SANA Lisboa Hotel
Bewertet 3. Juni 2010

Super Preis-Leistungsverhältnis

Geräumige Zimmer sehr gutes Frühstücksbuffet

Beste Lage , mitten in Lissabon am Marque de Pompal

Gut erreichbar vom Flughafen mit Bus und PKW , U- Bahn Sation direkt vor der Tür

Sowohl Einkaufsmeilen wie Park und Sehenswürdiglkeiten sind gut erreichbar

Auch der Hafen mit seinen Restaurantstrassen ist sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolle196408!
Bewertet 7. Januar 2010

Wenn der Service so gut wäre, wie das Design des Hotels, es wäre eine richtig gute Empfehlung! So bleibt ein sehr zwiespältiger Eindruck. Sie sitzen an der Bar: 2 Barkeeper sind 10 Minuten nur mit sich selbst beschäftigt. Nachdem Sie sich selbst um die Bestellung kümmern, eröffnet man Ihnen, daß der bestellte Wein nicht da sei...Beim Frühstück ist Selbstbedienung pur angesagt. Ca. 10 Personne des Personals stehen untätig herum. Auf die Bitte um Kaffee folgt als Antwort lediglich der Fingerzeig für die Richtung der Kaffeemaschine, die Sie nur über die Menueführung bedienen können! Die Auswahl des Frühstücks ist armselig und dem Hotelstandard nicht angemesssen!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, HamburgExperiences!
Bewertet 5. Dezember 2009

schöne, saubere und relativ neue Zimmer,
nette grosszügige Lobby und Bar
Rezeption und Concierge - top! sehr, sehr freundlich und bemüht (gute Resturant-Tips)
Frühstücksraum absolut ungemütlich und hässlich
Frühstück ok, aber nicht besonders
gute Lage naher der U-Bahn
kein Luxus-Hotel aber durchaus empfehlenswert, weil günstig

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wienn!
Bewertet 25. Mai 2009

Topps:

-klasse Frühstück mit einer fantastischen Auswahl an Früchten (Mangos...)
- direkte Busstation vor dem Hotel zum Flughafen
- super Sevice, gute Empfehlung für ein Fischrestaurant
- schöne modern eingerichtete Zimmer
- günstig für 70€ pro Nacht

• Aufenthalt: März 2009
Danke, misha81!
Bewertet 1. November 2007

Ich zahlte einschl. Frühstück um die 55 Pfund pro Nacht für dieses Hotel.

Check-In war schnell, ich bekam das richtige Zimmer. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Es gab tolle Toilettenartikel, bequeme Betten, jede Menge Kissen ... ich hatte keinerlei Beschwerden.

Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Es gibt ein Buffet und so kann man soviel essen wie man möchte.

Alle Angestellten waren hilfsbereit und man hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.

Die Rechnung beim Auschecken stimmte. Das Hotel ist nur ein paar Minuten von der Metro entfernt. Wenn man sich fit fühlt, dann kann man auch die 20 Minuten den Hügel runter in die Stadt gehen.

Ich würde hier wieder übernachten, im letzten Jahr war ich im Le Meridian am Park, das war zwar schön aber dieses Hotel hier bietet den gleichen Standard zu einem sehr guten Preis.

Ich kann nur sagen: Buchen Sie's!!

Danke, 27L09R!