Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
SANA Lisboa Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Befriedigend 3/5
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses Internet
HF Fenix Urban(Lissabon)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.845)
Bewertungen filtern
1.845 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.051
672
88
20
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.051
672
88
20
14
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
51 - 56 von 1.845 Bewertungen
Bewertet 3. Juni 2010

Super Preis-Leistungsverhältnis

Geräumige Zimmer sehr gutes Frühstücksbuffet

Beste Lage , mitten in Lissabon am Marque de Pompal

Gut erreichbar vom Flughafen mit Bus und PKW , U- Bahn Sation direkt vor der Tür

Sowohl Einkaufsmeilen wie Park und Sehenswürdiglkeiten sind gut erreichbar

Auch der Hafen mit seinen Restaurantstrassen ist sehr gut erreichbar.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wolle196408!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Januar 2010

Wenn der Service so gut wäre, wie das Design des Hotels, es wäre eine richtig gute Empfehlung! So bleibt ein sehr zwiespältiger Eindruck. Sie sitzen an der Bar: 2 Barkeeper sind 10 Minuten nur mit sich selbst beschäftigt. Nachdem Sie sich selbst um die Bestellung kümmern, eröffnet man Ihnen, daß der bestellte Wein nicht da sei...Beim Frühstück ist Selbstbedienung pur angesagt. Ca. 10 Personne des Personals stehen untätig herum. Auf die Bitte um Kaffee folgt als Antwort lediglich der Fingerzeig für die Richtung der Kaffeemaschine, die Sie nur über die Menueführung bedienen können! Die Auswahl des Frühstücks ist armselig und dem Hotelstandard nicht angemesssen!

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HamburgExperiences!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Dezember 2009

schöne, saubere und relativ neue Zimmer,
nette grosszügige Lobby und Bar
Rezeption und Concierge - top! sehr, sehr freundlich und bemüht (gute Resturant-Tips)
Frühstücksraum absolut ungemütlich und hässlich
Frühstück ok, aber nicht besonders
gute Lage naher der U-Bahn
kein Luxus-Hotel aber durchaus empfehlenswert, weil günstig

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wienn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Mai 2009

Topps:

-klasse Frühstück mit einer fantastischen Auswahl an Früchten (Mangos...)
- direkte Busstation vor dem Hotel zum Flughafen
- super Sevice, gute Empfehlung für ein Fischrestaurant
- schöne modern eingerichtete Zimmer
- günstig für 70€ pro Nacht

  • Aufenthalt: März 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, misha81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. November 2007

Ich zahlte einschl. Frühstück um die 55 Pfund pro Nacht für dieses Hotel.

Check-In war schnell, ich bekam das richtige Zimmer. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Es gab tolle Toilettenartikel, bequeme Betten, jede Menge Kissen ... ich hatte keinerlei Beschwerden.

Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Es gibt ein Buffet und so kann man soviel essen wie man möchte.

Alle Angestellten waren hilfsbereit und man hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.

Die Rechnung beim Auschecken stimmte. Das Hotel ist nur ein paar Minuten von der Metro entfernt. Wenn man sich fit fühlt, dann kann man auch die 20 Minuten den Hügel runter in die Stadt gehen.

Ich würde hier wieder übernachten, im letzten Jahr war ich im Le Meridian am Park, das war zwar schön aber dieses Hotel hier bietet den gleichen Standard zu einem sehr guten Preis.

Ich kann nur sagen: Buchen Sie's!!

Danke, 27L09R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen