SANA Lisboa Hotel
  • Inklusive Frühstück
218 $*
190 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
268 $*
201 $*
Bewertungen (1.859)
1.860 Ergebnisse
Bewertet 23. September 2010

Die Lage ist recht zentral, allerdings nicht mittem im interessantesten Teil Lissabons; zur Altstadt muss man ein bisschen laufen. Dafür ist man sehr komfortabel untergebracht, die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Service erwartungsgemäß sehr gut. Aus den höheren Etagen in eine Richtung sehr schöner Blick auf den Park Eduardo VII. Der Frühstücksraum ist leider im Erdgeschoss auf der anderen Seite untergebracht, überhaupt war die etwas hektische Atmosphäre beim Frühstücksbuffet - bei vermutlich starker Auslastung des Hotels - der einzige Kritikpunkt. Wer keine gesteigerten Wert auf ein gemütliches Frühstück legt, trifft jedoch eine gute Wahl.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Zappenduster!
Bewertet 11. September 2010

Günstiges Business Hotel nahe zu Marquis de Pombal. Mit dem U Bahn ist es nur einige Stationen ins Zentrum, und wenn es spät ist, ein Taxi vom zB Chaido ist nicht besonders teuer. Zimmer gut ausgestattet und mit Glück hat man ein nettes Blick auf die Stadt vom Fenster. Frühstucksbuffet ist sehr gut. Insgesamt hat man hier einen angenehmen Aufenthalt zum guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ljbnixon!
Bewertet 5. Juli 2010

Das Sana Park Lisboa ist ein sehr schönes Hotel mitten in Lissabon, es liegt zwar nicht am Strand aber dafür hat man direkt vor dem Hotel Bus- und Metro- Haltestellen. Mit diesen kann man alle Sehenswürdigkeiten von Lissabon ausgezeichnet erreichen. Wir waren zumeist zu Fuß unterwegs, auch hierfür ist die Lage des Hotels sehr gut. Das Hotel liegt zwar an einer großen Straße von Lissabon, aber von Lärm ist nichts zu hören. Die Zimmer waren sehr sauber und der Service hervorragend. Am Frühstücksbuffet bekamen wir alles was wir wollten.

Nach kurzer Information über die Rezeption wussten wir was wir besichtigen sollten, bzw. wo die Partyregion für die nächtlichen Ausflüge ist.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Estadio28!
Bewertet 5. Juni 2010

Ich habe letztes Silvester mit meinem Partner und einem befreundeten Ehepaar in Lissabon verbracht. Wir hatten vier Übernachtungen mit Frühstück und waren jeden Abend nach einem langen Sightseeingtag dankbar uns in die weichen Betten der modern eingerichteten Zimmer fallen lassen zu können. Das Frühstück war ok, aber nicht gerade der Hit, da (und wir sprechen aus Erfahrung, weil wir viel fliegen und hauptsächlich in vier Sterne Hotels unterkommen) für uns für ein vier Sterne Hotel zu wenig Auswahl da war. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Zimmer wurden täglich pickobello geputzt. Letztendlich ist das Hotel für einen Städtetrip in dieser süßen tollen Stadt auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, vanessaclaire!
Bewertet 3. Juni 2010

Super Preis-Leistungsverhältnis

Geräumige Zimmer sehr gutes Frühstücksbuffet

Beste Lage , mitten in Lissabon am Marque de Pompal

Gut erreichbar vom Flughafen mit Bus und PKW , U- Bahn Sation direkt vor der Tür

Sowohl Einkaufsmeilen wie Park und Sehenswürdiglkeiten sind gut erreichbar

Auch der Hafen mit seinen Restaurantstrassen ist sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolle196408!