Bewertet 17. Mai 2017

Kleines, familär geführtes Hotel. Nette freundliche Begrüßung. Erster Eindruck von außen eher nicht ansprechend. Eindruck im Hotel voll überzeugend.
Lage bezüglich Besichtigungen, Restaurants, etc. vorzüglich aber bei geöffnetem Fenster nachts eher laut. Privatsphäre im Hotel sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HeuteHierM0rgenD0rt!
Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Unterkunft gefällt uns sehr, zwar am Bahnhof gelegen, aber zu allen Ausflugsorten in der Stadt schnell erreichbar mit der Metro. Und in der Nähe befinden sich genügend Restaurants.
Sehr netter Service und ein ausreichendes Frühstücks-Angebot, auch sehr sauber in dem Zimmer.Top für diesen Preis

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, henselfranky!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft (es war nachts) waren wir zunächst etwas skeptisch als wir vor dem Haus standen. Es war dunkel, wenig wies auf eine Unterkunft hin, nichts zu sehen von den tollen Bildern aus dem Netz. Dennoch war das Gefühl so schlecht nicht, denn wir hatten noch vor ein paar Stunden herzlichen Email Austausch. Unser Flieger war spät und das haben wir am Flughafen unseren Gastgebern am Flughafen in München geschrieben. Es kam prompt eine sehr freundliche und beruhigende Antwort von einer Ana. Die Verspätung hat sich noch länger gezogen, wir schieben sicherheitshalber nochmal und es kam wieder umgehend eine beruhigende und herzliche Nachricht. Vom Hugo. Das Büro ist 24 Std besetzt.
Wir klingelten und waren erst im dritten Stock eines skurrilen (aber typischen, innen schön gefliesten, Lissaboner) Hauses von der freundlichen Atmosphäre und vom jungen (Nachtportier- Studentenjob) Hugo in Empfang genommen worden. Er zeigte uns alles in Ruhe, erklärte uns die Zahlencodes und wir fühlten uns gleich wohl. Unser Zimmer war mit herrlichem Hafenblick, das Bett war gut. Frühstück frisch und reichlich. Vor allem immer freundliche Mitarbeiter und alle hilfsbereit und lieb. Bad immer sauber und zum Glück nicht wie befürchtet ständig okkupiert. Es war wie in einer netten Pension, oder in einem Hostel für erwachsene. Die Lage ist top! Gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Trimmi!
Bewertet 6. Juli 2016

Blick auf Tejo, herzlicher Empfang und Betreuung, sehr gutes Frühstück, gute Lage direkt in Alfama, 5 min von der Appolonia Station, Bus von Appolonia nach Pr. Pombal hält vor der Tür. Gute Schallschutzfenster.
Vom Eingang, links neben einem übrigens sehr gutem Restaurant( Faz Figura ). Nicht vom etwas muffigenFlurgeruch abschrecken lassen. Wohnung und Personal voll ok

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, 929drw!
Bewertet 30. Dezember 2015

Wir waren vier Tage hier und fühlten uns sofort zuhause. Das Personal war hilfsbereit, herzlich und wirklich für uns da, wenn wir Hilfe brauchten. Wir fühlten uns eher als Familienbesuch denn als zahlende Gäste. Unser Zimmer war einfach aber geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Aussicht auf den Fluss ist wunderbar.
Nicht erschrecken, wenn man zum ersten Mal den Hauseingang und den alten Lift sieht! Der Lift geht nur, wenn beide Gittertüren geschlossen sind!
Der kurze Aufstieg von Santa Apolónia ist sehr steil, vor allem, wenn man noch Koffern schleppen muss. Besser ist es, die Rua Museu da Artilharia zu wählen, um in die Rua do Paraiso zu gelangen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den Fluss wählen.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, RUT801!