“Das schlimmste was uns je passiert ist!!! lieber schlafe ich unter einer Brücke”

und 1 weitere Seite
Downtown Design Bed & Breakfast
Hamburg
Bewertet am 13. März 2013

FINGER WEG VON DIESEM HOSTEL!!!!!!!!
Ich habe dort mit 5 Freunden 1 Woche reserviert, in denen wir nur einen Tag übernachtet haben. Das Hostel schien von außen aus, als würde es gleich einstürzen. An einem Fenster stand "vende" also zu verkaufen, was uns sehr beunruhigt hat. Uns wurde nicht das geboten, was ich reserviert habe: Kein Internet in den Zimmern, wie es auf deren Homepage steht; keine getrennten Betten; und keine schöne Aussicht aus unseren Zimmern. Das schlimmste waren die dreckigen Bettbezüge, nasse und verschmutze Handtücher, durchgenässte Matratzen, schmutzige Badezimmer und Lärm bei Nacht von Mitbewohnern aus anderen Zimmern. Das Wasser vom WC hat sich erst nach 3 stunden wieder aufgeladen, das heißt, sobald man gespült hat, konnte der nächste nicht mehr aufs Klo. Es sei denn, man möchte seinen Stuhlgang da einfach liegen lassen (was nicht grade selten vorkam). Die Beschreibung des Hostel in einem Wort: Drecksloch. Im großen und ganzen sind wir froh, dass wir uns dort keine Krankheiten eingeholt haben und in der nähe ein günstiges Hotel gefunden haben, mit dem selben Preis (Residencial Lord in saldanha).

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Nr. 30 von 251 in Lissabon
The Art Inn Lisbon
The Art Inn Lisbon
Nr. 33 von 251 in Lissabon

Sie waren bereits im Downtown Design Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Downtown Design Bed & Breakfast

Unternehmen: Downtown Design Bed & Breakfast
Anschrift: Rua dos Sapateiros 231 3D, Lissabon 1100-578, Portugal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 353 von 470 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 82€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Downtown Design Bed & Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Downtown Design Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.