Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentliches Hotel in unglücklicher Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
SANA Metropolitan Hotel
Nr. 119 von 251 Hotels in Lissabon
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
146 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliches Hotel in unglücklicher Lage”
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir wurden von der Fluggesellschaft hier untergebracht, da unser Anschlussflug Verspätung hatte. Das Personal war durchschnittlich freundlich, das Zimmer eher klein, aber sehr sauber. Das Hotel liegt relativ weit von touristisch oder kulinarisch interessanten Orten entfernt. Die Geräuschkulisse ist von startenden oder landenden Flugzeugen sowie Ambulanzen welche die nahe gelegenen Spitäler anfahren geprägt. Das hoteleigene Restaurant hat einen sehr freundlichen Service, was allerdings die desolate Qualität des Essens nicht kompensieren kann.
Fazit: Das Hotel ist nur bei sehr günstigen Tarifen eine akzeptable Alternative.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, fleischwolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

587 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    123
    300
    132
    23
    9
Bewertungen für
122
172
44
126
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. November 2013

Wir haben an einer Gruppenreise nach Portugal teilgenommen. So kamen wir für 3 Tage in dieses Hotel. In dem Hotel waren mehrere Reiseguppen zur gleichen Zeit untergebracht. Wir haben uns dennoch jederzeit wohl gefühlt. Alles ist prima, und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist etwas abseits der Innenstadt, jedoch sind Taxis jederzeit verfübar, bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die nächste U-Bahnstation ist ca. 1000 Meter entfernt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, JRH63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worthing, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
102 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein modernes Hotel, ich könnte mir vorstellen, für Geschäftsleute gebaut. Seine Eignung als Tour-Hotel ist fraglich. Als wir dort waren, gab es mindestens sechs Busse jede Nacht. Ich weiß die Anzahl, weil die Fahrzeuge über Nacht vor dem Hotel geparkt waren. Stellen Sie sich das Frühstück vor, wenn das Restaurant um 7 Uhr öffnet. Die Lage ist so, dass an der Vorderseite des Hotels man die Landebahn des nahe gelegenen Flughafens sieht. Auf der Rückseite ist die Umgehungsstraße mit einem konstanten Verkehrsstrom. Ein weiterer Punkt ist die Lage 3 km vom Stadtzentrum entfernt, ohne angrenzende öffentliche Verkehrsmittel. Zum Glück waren die Fenster doppelt verglast, aber das war der einzige gute Punkt. Die Klimaanlage war nicht effizient, keine begehbare Dusche, in den ersten 24 Stunden hat die Dusche überhaupt nicht funktioniert, schmutziger Teppich und unbequemes Bett. Essen war schlecht und die Bar teuer. Was gut war, war die Empfangsmanagerin, hübsches Mädchen und sehr hilfsbereit. Dies ist die letzte Bewertung der Grand Tour. Wir verlassen die Tour und fliegen nach Hause.

Hilfreich?
2 Danke, worthingkiwi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merano, Italy
Beitragender der Stufe 5
80 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich blieb dort mit einer großen Gruppe. Alles war ok. Nichts am Essen und Zimmer zu beklagen. Nur ein großes Ärgernis mit den Lifts: an Abreisetagen können Sie weit über 10 Minuten warten, um einen Aufzug in die oberen Etagen zu bekommen: die Lifts sind entweder zu langsam oder zu wenige.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit einem Plus: alle sprachen sehr gut Englisch! Eine negative Bemerkung? Ich kenne nicht die Vereinbarungen zwischen dem Reiseveranstalter und dem Hotel, aber ehrlich gesagt, eine 1-Liter-Flasche Wasser für 4,50 € ist eine Halsabschneiderei!
Die Bar wäre schöner, wenn sie größer wäre und einige Fenster hätte.

Hilfreich?
Danke, Lolicon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juli 2012

Ein super Hotel, extrem sauber, jeden Tag wird geputzt und man bekommt neue Handtücher und auf Wunsch frisches Bettzeug.
Zimmer war geräumig, großer Flatscreen TV mit vielen Sendern.
Bad war ebenfalls sehr schön und groß.
Da wir kein Essen gebucht hatten kann ich dazu nichts sagen.

Das Hotel an sich ist toll aber für extrem bequeme Menschen ist die Lage schlecht. Man muss ca. 5-10 Minuten bis zur Metro laufen und auch sonst ist nicht viel in direkter Umgebung. Von der Metro aus erreicht man dann allerdings alles gut und schnell. Für Leute die also ein paar Schritte laufen können ist es in Ordnung.

Internet muss man zusätzlich bezahlen, für 5 Euro pro Tag.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 8-10 Euro. Taxameter anschalten lassen und keine Pauschalpreise akzeptieren sonst zahlt man gleich mal das Doppelte!

Das Personal war sehr freundlich und hat sich bemüht Englisch zu sprechen was auch gut funktionierte.
Am letzten Abend war es ziemlich laut im Nebenzimmer, worüber ich mich an der Rezeption beschwerte, man sagte mir man würde etwas unternehmen wobei ich nicht das Gefühl hatte, dass tatsächlich etwas geschehen ist.

Das Hotel liegt recht nahe am Flughafen, wer empfindlich auf Fluglärm reagiert sollte sich ein anderes suchen.
Unterhaltungsmöglichkeiten gabs es so gut wie keine, auch keinen Pool, ist eben eher ein Business-Hotel.

Alles in allem ein gutes Hotel an dem es nichts zu meckern gab, ich würde es definitiv weiterempfehlen und erneut buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Anna Katharina W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Beitragender der Stufe 6
122 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Februar 2012

Nach einem knappen halben Jahr wieder im Sana abgestiegen. Die Erwartungshaltung war natürlich hoch nach dem letzten Aufenthalt. An der Lage hat sich natürlich nichts geändert, aber wie würde der Service sein, kurz: Topp. Bereits am Empfang wurde man freundlich begrüßt und auch gefragt wie war der Flug und wie es einem geht. Dies durchaus nett und in keinster Weise zu persönlich oder den Checkin Prozess verlangsament. Alle Daten waren noch im System, der Schlüssel vorbereitet, so wie man es sich wünscht, aber selten antrifft. Zimmer immer im Klasse zustand und nichts zu bemängeln. Auch die Barkeeper sehr aufmerksam und das Frühstücksbüffet ordentlich. Einzig der Kaffee läßt zu wünschen übrig, wird halt früh gekocht und seht auf der Warmhalteplatte.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, WolframDarmstadt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Beitragender der Stufe 6
122 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. August 2011

Endlich mal ein sauberes und freundliches Hotel mit einem guten Frühstück. Die Zimmer waren prima, einzig die Lage des Hotels ist zu bemängeln. Es liegt etwas ausserhalb und ohne Fahrzeug ist die City oder das Expo Center nur schwer zu erreichen. Die Rezeption arbeitet sehr flott und kompetent und kann auch mit Empfehlungen weiterhelfen. Der Preis ist als sehr günstig zu bezeichnen und bezahlt wird bei Abreise, ein Zustand den es nicht mehr bei allen Hotel in Portugal gibt.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, WolframDarmstadt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.0 km entfernt
SANA Malhoa Hotel
SANA Malhoa Hotel
Nr. 53 von 251 in Lissabon
753 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel 3K Europa
Hotel 3K Europa
Nr. 99 von 251 in Lissabon
372 Bewertungen
0.9 km entfernt
VIP Executive Entrecampos Hotel & Conference
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
3k Barcelona Hotel
3k Barcelona Hotel
Nr. 156 von 251 in Lissabon
570 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Alif Avenidas
Hotel Alif Avenidas
Nr. 72 von 251 in Lissabon
744 Bewertungen
2.2 km entfernt
SANA Lisboa Hotel
SANA Lisboa Hotel
Nr. 36 von 251 in Lissabon
1.736 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im SANA Metropolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SANA Metropolitan Hotel

Unternehmen: SANA Metropolitan Hotel
Anschrift: Rua Soeiro Pereira Gomes | Parcela 2, Lissabon 1600-198, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 72 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 84 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 92 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 173€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SANA Metropolitan Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 315
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Metropolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sana Metropolitan Lissabon
Sana Park Metropolitan Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen