Lisboa Tejo Hotel
  • Restaurant
199 $*
Travelocity
  • Pool
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
212 $*
189 $*
1.080 $*
  • Zimmerservice
Hotel Dom Afonso Henriques(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
133 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juni 2011

Zentraler gehts nicht - die Lage iist genial; direkt bei der Praça da Figueira und dem Rossio Platz.

Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude im Lissaboner Stil, die Inneneinrichtung ist jedoch modern und farbig - es wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert.

Die Zimmer sind (für ein Städtehotel) relativ gross und sehr herzig. Wir hatten ein Zimmer in der 1.Etage mit kl. Balkon. Da das Gebäude alt ist, sind die Zimmer sehr hellhörig, für lärmempfindliche Gäste nicht zu empfehlen. Das Marmor-Badezimmer war zwar älter, jedoch sehr gepflegt und sehr sehr sauber. Unser Badezimmer hatte sogar ein Fenster zum Hinterhof.

Das Frühstücksbuffet ist für ein Mittelklassehotel und für portug. Verhätlnisse ausgezeichnet!

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit - die Atmosphäre sehr familiär.

In der Wohnzimmer-ähnlichen Lobby gibts gratis WLAN - wer kein Smartphone oder Laptop besitzt, kann über die PC's in der Lobby ins Internet, jedoch gg. Gebühr.

Ich kenne Lissabon sehr sehr gut, war schon oft in dieser Stadt und kenne einige Hotels - jetzt gibt's für mich nur noch diese Unterkunft. Ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Prishilla!
Bewertet 11. Dezember 2010

Das Hotel gibt mehr vor als es ist. Der Eingangsbereich und der Frühstücksbereich waren top, das Zimmer sehr klein, halbwegs gepflegt, aber trotz geschlossenen Fenster war es sehr laut. In der Nacht hat man das Gefühl das Bett steht mitten auf der Straße. Auf den Gängen und in der Lobby riecht es nach Kanal, im Zimmer nicht. Die Lage ist super, man ist Mitten in der Stadt und in kurzer Zeit erreicht man die Straßenbahn und den Airobus. Fazit: Wenn man nicht heikel ist kann man es einige Tage aushalten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, silvia20a!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 30. März 2010

• Aufenthalt: März 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 19. April 2009

Unser Zimmer war sehr klein und nicht sehr sauber. Das Fenster zu einem winzigen Innenhof war aus satiniertem Glas und damit undurchsichtig, wodurch man sich in dem kleinen Zimmer noch eingeengter vorkam. Das Fenster konnte man öffnen, jedoch verbarg sich dahinter ein winziger Innenhof mit Zentimeterhohem Tauben Taubendreck auf Simsen und Klimageräten und verendeten Tauben. Obschon ich viel gewohnt bin, war der Anblick ekelerregend. Das Personal war nur mäßig freundlich. Die Lage ist fantastisch zentral. In der Seitenstraße scheint jedoch ein Straßenstrich zu sein. Lassen Sie sich nicht von der Lobby und den Internetfotos täuschen.

• Aufenthalt: Mai 2006
1  Danke, clth0003!
Bewertet 17. Oktober 2005

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Lobby und der Essensbereich sind wirklich schön und beeindruckend. Die Zimmer waren allerdings weniger schön, hätten etwas sauberer sein können und es waren so einige Reparaturen nötig. Es gab übrigens auch keinerlei Ausblick. Die Lage sollte man allerdings keinesfalls unterschätzen. Bleiben Sie also nicht im Hotel, sondern gehen Sie raus und genießen Sie eines der bestbehütetsten Geheimnissein Europa – Lissabon.

2  Danke, GrayokExplorer!