“Ich besuchte meine Tochter, alles OK” 5 von fünf Punkten

Nr. 94 von 249 Hotels in Lissabon

• Ungarisch zuerst
uk
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2008

Ich übernachtete hier einmal am 12. Januar. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, sauberes Zimmer und Bad. Ich hatte etwas über Buchungsprobleme gelesen und deshalb bat ich zwei Tage vor meiner Abreise per E-Mail um eine Bestätigung, die ich auch prompt erhielt.

Leider hat das Hotel kein Restaurant, und so mussten wir abends wieder weg zum Abendessen. Es gibt aber immer noch Schilder, dass sich ein Restaurant im 1. Stock befinde.

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Man sollte aber die Finger vom Obstsaft lassen, er ist schlecht, künstlich und chemisch.

Danke, sr1Uk!
new jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich verbrachte hier einige Tage im Oktober 2007. Die Lage ist gut, ca. zehn Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.

Das Zimmer war sauber und komfortabel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wir kamen um 10 Uhr morgens an und dachten, dass wir einfach unser Gepäck dort lassen bis zur regulären Eincheckzeit. Wir waren angenehm überrascht als wir dann doch so früh einchecken konnten.

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und war mehr als genug.

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Danke, parkwaym!
manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Ein sehr sauberes, gut geführtes Hotel. Qualitativ hochwertige Möblierung, Bettwäsche und Handtücher. Satellitenfernsehen, Klimaanlage und Zimmertresor, und alles funktionierte bestens. Das Zimmer war auch sehr schalldicht, und die Fenster hatten Sicherungsverriegelungen in den oberen Stockwerken.

Freundliches Personal, interessantes Dekor und interessante Umgebung.

Das kleine Frühstück war überdurchschnittlich gut.

Das Hotel liegt etwa 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum oder drei bis vier Haltestellen mit der Metro (die Anjos-U-Bahn ist direkt vorm Hotel).

Danke, visitor050!
milan
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Zuerst war ich besorgt, weil ich in anderen Kritiken las, dass das Hotel zu Überbuchungen neigt. Zum Glück ist uns das aber nicht passiert.

Mir hat es in dem Hotel gut gefallen. Es hat eine sehr gute Lage, die Metro-Station ist genau gegenüber.

Das Personal war hilfsbereit.

Meiner Meinung nach bekommt man einen guten Gegenwert und gute Qualität für sein Geld für ein 3-Sterne-Hotel. Ich kann es jedem empfehlen.

Das Frühstück war ebenfalls gut.

Danke, belochek!
Devon UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Für ein Budget-Hotel war es sehr gut. Einchecken ging effizient und höflich zu, und die Zimmer sind geräumig, sauber und hübsch eingerichtet. Ein nettes modernes Bad with Toilettenartikeln sowie einer Minibar. Weckruf und viele Informationen über die Stadt.

Gute Lage und ein gemütlicher Spaziergang z. B. nach Baixa.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis – wir waren alle zufrieden.

Nur ein kleiner Nachteil: Die Heizungs-/Klimaanlage konnte man nicht niedriger als 17 Grad stellen, und das war mir etwas zu warm, aber nur etwas!

Alles in allem war alles in Ordnung.

1 Danke, doomdoom!
4.5 von fünf Punkten 1.299 Bewertungen
Luxe Hotel by Turim Hoteis
Luxe Hotel by Turim Hoteis
Nr. 110 von 249 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Travel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Travel Park

Unternehmen: Hotel Travel Park
Anschrift: Avenida Almirante Reis 64, Lissabon 1150-020, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 66 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 67 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Travel Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Priceline, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Travel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Travel
Travel Park Lissabon