“Gutes Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Hotel Travel Park
Nr. 98 von 247 Hotels in Lissabon
“Gutes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Ich denke, bei dem Hotel Travel park handelt es sich um ein gutes und günstiges Stadthotel. Die Lage war super (ca. 100 Meter bis zur Metrostation). Das Hotelpersonal war sehr freundlich und kompetent. Wir wurden bei unserer Besichtigungstour gut beraten.
Die Zimmer waren sehr groß und hell. Von Verkehrslärm war nichts zu hören.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Allerdings gab es an beiden Morgen das gleiche Buffe. Das Personal sorgte schnell für Nachschub und war auch sehr freundlich dazu.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, Josen_Kira!

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Wir waren Anfang März in diesem Hotel und haben uns auf Grund der guten Bewertungen hier für dieses Hotel entschlossen. Wir hatten über HRS gebucht und leider ein Zimmer an der Straße und nicht wie gewünscht ab der Straße bekommen. Unsere durchweg positive Erfahrung hat mich bewogen hier eine Bewertung abzugeben.

Pro:
· saubere Zimmer
· gute Betten (feste Matratzen)
· gute Ausstattung der Zimmer (viele Badutensilien, Fön etc.)
· gutes Frühstück (super leckerer Kaffee, obwohl ich von Nespresso zuhause verwöhnt bin, immer frischer Obstsalat, leckere Brötchen (nicht nur Weisbrötchen)
· aufmerksamer und guter Service (im Frühstücksraum, sowie am Empfang)
· günstiger Preis (60€ / Nacht)
· direkte Lage an der Metro Station Anjos

Kontra:
· hellhörige Zimmer (Duschgeräusche , TV Geräusche von Nachbarn), Straßenlärm hält sich in Grenzen, ergo Oropax nicht vergessen.

Tip: Wenn man Abends um die Ecke gut und preiswert Essen gehen will, ist 300 Meter nördlich eine Filiale der Portugalia Kette (leckere Steaks und leckeres Bier auf englische Speisekarten angeboten, ---).

Als iPhone Besitzer hatte ich immer einen kostenfreien Zugang zu einem kostenlosen WLAN

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, nicioli!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Innenstadtlage, idealer Ausgangspunkt für Städtetouren
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Wünsche bei der Buchung wurden berücksichtigt (ruhiges Zimmer zum Hof, Badewanne)
abwechslungsreiches, landestypisches Frühstück, Kaffee leider aus dem Automaten
leider kein Wellnessbereich, aber die Stadt bietet genügend abwechslung

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Andrea201020!
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren Anfang September für eine Woche dort und haben das Hotel sehr kurzfristig über booking.com gefunden und dann noch einmal Sonderkonditionen auf der Hotel-Website gefunden. So wurde der Urlaub, in diesem wirklich tollen Stadt-Hotel, sehr günstig. Das Travel Park kann man super weiterempfehlen: sehr große Zimmer, sehr sauber, Bad mit Badewanne, sehr nettes Personal. Auch unserem Wunsch, dass wir gern ein Zimmer zum ruhigeren Hinterhof hätten, wurde sofort nachgekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super - das Frühstück ist gut. Nur für Kaffeegenießer müsste mal der Vollautomat ausgetauscht werden und ein paar weichere Matratzen wären auch nett.
Zudem liegt das Hotel direkt an der U-Bahn und Straßenbahnlinie ist von daher super für Ausflugstouren geeignet. Auch vom Flughafen braucht man nur 10 Minuten mit dem Bus und auch mit dem Auto ist man recht schnell auf der sehr befahrenen Stadtautobahn.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, eriksta!
Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Ich habe während eines Wochenendes in Lissabon zwei Nächte in diesem Hotel gewohnt. Die Lage ist aufgrund der sehr nahen U-Bahn Station wirklich optimal für eine Städtereise.
Das Hotel selber liegt zwar an einer stark befahrenen Straße, dies stört aber nicht sonderlich. Die Ausstattung ist normaler Standard und es ist sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und geschmacklich absolut in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist damit wirklich top!
WLAN ist leider nicht im Preis drin und deutsches TV gibt es auch nicht, aber man sollte in dieser wunderschönen Stadt auch lieber seine Zeit draußen verbringen...in der Stadt gibt es dazu etliche Cafés mit kostenlosem WLAN!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Alstadener!
Zweibrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Hotel liegt direkt an Metro Station Anjos. Die Zimmer und das Bad sínd groß. Täglich frische Bettwäsche. Frühstück ist ok. frischer Obstsalat, viele süße Sachen (landestypisch). Nur der Kaffee ist nichts für schwache Herzen. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, war ruhig. Das Personal ist freundlich. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ideal als Ausgangspunkt für Stadterkundungen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Weltenbummer50!
Rhön
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Bei dem Hotel Travel Park handelt es sich um ein sehr gutes 3 Sterne- Haus; die Zimmer sind hell, freundlich und modern eingerichtet; die Betten waren von guter Qualität und die Zimmergröße war für 3 Sterne groß. Die Zimmer sind relative gut schallisoliert; leider hörte man dennoch die U-Bahn leise unter dem Hotel durchbrettern. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse. Tiefgarage vorhanden. Das Frühstücksbuffet war für portugiesische Verhältnisse umfangreich. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist ausgezeichnet. An der Rezeption riet man uns nachts nicht in Richtung Innenstadt zu laufen, da man dann einen „sozialen Brennpunkt“ durchqueren muss.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hotel Miraparque
Hotel Miraparque
Nr. 79 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.335 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Travel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Travel Park

Unternehmen: Hotel Travel Park
Anschrift: Avenida Almirante Reis 64, Lissabon 1150-020, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 66 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 67 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Travel Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Cancelon, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Travel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Travel
Travel Park Lissabon