Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.999)
Bewertungen filtern
2.999 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.230
1.219
397
107
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.230
1.219
397
107
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 2.999 Bewertungen
Bewertet 25. März 2018

Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum gelegen dafür aber mit perfekter Verkehrsanbindung um an den Flughafen zu kommen. Die Zimmer sind sehr grosszügig geschnitten und bieten viel Platz. Das Personal durfte ich als sehr freundlich und mit ausgezeichneten Englischkenntnissen erfahren.
Aus meiner Sicht enttäuschend und einem 5-Sterne Hotel nicht würdig ist das Frühstück. Bereits eine halbe Stunde nach Öffnung des Speisesaales (7.30 Uhr) bestand das halbe Buffet aus leeren Platten die während meines halbstündigen Aufenthaltes auch nicht aufgefüllt wurden.
Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert auf das Frühstück sollte man aber lieber verzichten und sich lieber in das kleien Strassenkaffee mit Bäckerei setzen nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Sabi_W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grupo_Hoteis_Real, Gerente von Hotel Real Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der mit der größten Sorgfalt geprüft wurde.

Wir bedauern, dass unsere Service-Frühstück hat hinter den Erwartungen zurück, da es in der Regel einer der am meisten gefeierten Dienstleistungen.

Ich hoffe, in der Zukunft zu besuchen, um zu beweisen, dass sich die Situation aus einem einzelnen Ereignis behandelt.
Grüße,

Jorge Cruz Neves
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Der Check-in war freundlich. Wir waren 2 Stunden zu früh und unser Zimmer war daher noch nicht fertig. Das Gepäck haben wir abgegeben. Dieses würde uns nach Rückkehr aufs Zimmer gebracht.
Grosses, sauberes Zimmer mit zwei Einzelbetten (wie gewünscht, da wir zu zwei Freundinnen unterwegs waren) und einer Sitzecke.
Die Betten sind sehr bequem und verfügen über eine richtige angenehm dicke Bettdecke.
Die Dusche war in unserem Zimmer in der Badewanne und aus zwei Gründen wenig komfortabel. Zum einen musste man ständig dem Duschvorhang ausweichen, zum anderen setzt man aufgrund der seltsamen Rinne am Badewannenrand nahezu zwangsweise das Bad unter Wasser.
Das angegliederte Restaurant ist gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmen.
Wir haben auch im Hotel gefrühstückt. Auch das Frühstück ist angemessen, die Auswahl reichhaltig, auch für Vegetarier. Sehr angenehm ist auch die Nespresso-Maschine für den kostenlosen coffee-to-go.
Die Weinbar im Haus ist ebenfalls empfehlenswert. Uns wurde extra der Rotwein, den wir beim Abendessen hatten, besorgt, obwohl dieser in der Vinebar nicht auf der Karte war.
Etwas ärgerlich empfand ich, dass mir das Porto von insgesamt 3 Euro für meine 2 Postkarten berechnet wurde. Da bin ich aus den USA anderes gewohnt.
Die Lage ist etwas abseits, aber es sind 5 Minuten fussläufig 2 Metro-Stationen vorhanden und in die Innenstadt läuft man auch nur 25 Minuten.
Der Roomservice ist am Abreisetag bereits um 9.00 Uhr ins Zimmer gekommen, als wir noch nicht angezogen waren. Nach dem Hinweis, dass Check-out erst um 12.00 Uhr ist, hat man sich aber direkt wieder zurückgezogen.
Insgesamt zu empfehlen, auch wenn ich eher - wie hier schön öfter geschrieben - 4 als 5 Sterne vermuten würde.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexandra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grupo_Hoteis_Real, Gerente von Hotel Real Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit die Sie investiert haben.

Seien Sie versichert, dass Ihre Meinung in Betracht gezogen wird. Wir bemühen uns ständig auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu verbessern.

Wir wünschen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jorge Cruz Neves
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. März 2018

Ich habe in diesem Hotel auf einer Dienstreise übernachtet. Mein Zimmer war im "neuen" Teil des Hotels. Das Zimmer war geräumig und ordentlich. Das Bad sauber und modern. Einzige Makel waren, dass es neben dem Bett keine Steckdosen gab um das Handy aufzuladen und dass das WLAN auf meine Zimmer viel zu schwach war um damit zu arbeiten. Positiv waren das Hotelrestaurant wo ich an einem Abend gegessen habe. Auch das Frühstück war absolut ausreichend. Die Lage des Hotel war für mich ideal, da es in der Nähe meines Kunden war. Für Touristen ist es vielleicht nicht ganz zentral, aber dank U-Bahn Station in fünf Minuten Entfernung auch gut gelegen. Ich schließe mich den anderen Rezensionen an, dass das Hotel gute 4 Sterne und nicht 5 Sterne hat.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, flying_fkb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grupo_Hoteis_Real, Gerente von Hotel Real Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Leider haben Sie nicht mit der Klassifizierung von unserem Hotel vereinbaren, da unser Team arbeitet täglich ein hohes Maß an Qualität zu sichern und bieten einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste.

Wir freuen uns, wieder zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jorge Cruz Neves
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Auch wenn es natürlich kein 5 Sterne Niveau ( nach deutschem Maß hat).
Die Zimmer sind nicht die modernsten . Aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt .
Wir haben die ganzen Kritiken bzgl. des Frühstücks nicht verstanden. Wir mussten nie warten - es war auch immer noch genügend Platz übrig & das Frühstück war sehr reichhaltig !!! Also es ist definitiv für jeden was dabei !!!
Vom Hotel kommt man relativ schnell überall hin - zwei Metro Stationen sind in der Nähe.
Auch das der Check out erst um 12 Uhr ist fanden wir gut.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annique A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grupo_Hoteis_Real, Gerente von Hotel Real Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit die Sie investiert haben.

Seien Sie versichert, dass Ihre Meinung in Betracht gezogen wird. Wir bemühen uns ständig auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu verbessern.

Wir wünschen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jorge Cruz Neves
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Februar 2018

Zwei U-Bahnstationen befindet sich in der Nähe. Saubere und ruhige Zimmer mit einem traumhaften Bett, wir haben perfekt geschlafen. Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Das Personal, egal wer, war immer freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung-Verhältnis ist top.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Obrigada e Até logo

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Beatrix Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grupo_Hoteis_Real, Gerente von Hotel Real Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

First of all we are very sorry for not answering in Dutch.

It is really gratifying to learn how enjoyable your stay was and to know that you were pleased with our staff and service.

Thank you so much for your comments.

It is a great feeling to know that you would like to return to our Hotel, and we hope you really do come back in the near future so that we can provide you with another amazing stay.

Best regards,

Jorge Cruz Neves
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen