Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schmuddelige Teppichböden”
Bewertung zu Hotel Real Palacio

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Real Palacio
Nr. 89 von 253 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 23. Juni 2014

Der Teppichboden im Zimmer war ekelerregend, andere Reisende haben gleiches vorgefunden. . Das Zimmer u. Die Räumlichkeiten im Hotel waren sonst in Ordnung. 5 Sterne passten aber bestenfalls im Empfangsbereich, ansonsten maximal 3 Sterne. Preise der Gastronomie völlig überteuert, Frühstücksraum im Keller zu klein, es gibt zeitweise Warteschlangen. Qualität des Frühstück war gut. Unterschiedliche Preise in Getränkekarte und Kasse, also aufpassen bei der Rechnung. Die Kopfkissen waren klumpig, Matratzen in Ordnung. Sehr laute Klimaanlage im Zimmer.
Direkt gegenüber des Hotels befindet sich eine Essenausgabe für Arme und Obdachlose.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Rainer G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoteis_Real_Lis, Gerente von Hotel Real Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We regret that your stay at our hotel did not entirely correspond to your expectations and would like to thank you for your constructive comments and feedback. We are constantly reviewing,
inspecting and carrying out maintenance work in order to keep everything in good, clean and safe conditions. Please be assured that your comments and suggestions will be taken into consideration and that we will do our utmost to improve wherever we can.

Thank you so much for your review and we look forward to welcome you again, hopefully soon.

Kind regards,
Luis Monteiro

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.381)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Real Palacio
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

50 - 56 von 2.381 Bewertungen

Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel ist gut gelegen- zwischen 2 Metro Stationen. Man kommt auch zu Fuß ins Zentrum und benötigt vielleicht 25 min. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe. Was uns nicht gefallen hat war die Sauberkeit und der Frühstücksraum. Wir hatten uns auf 5 Sterne gefreut, die definitiv nicht gerechtfertigt sind. Der Teppich im Zimmer war voller Flecken und die Vorhänge waren auch schmutzig. Das Frühstück wird im Untergeschoss gereicht. Auch hier war es eher mäßig. Das betrifft das Ambiente, das Buffet und auch den Service. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wer wenig für sein Zimmer bezahlt, bekommt dafür ein gut gelegenes Hotel, soll sich aber nicht auf ein Fünf-Sterne-Versprechen freuen.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nuna_Berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoteis_Real_Lis, Gerente von Hotel Real Palacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für das Feedback.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass die Teppiche in unserem Zimmer werden regelmäßig gewaschen und täglich gesaugt. Einige jedoch haben Flecken, die nicht entfernt werden können, obwohl wir alles versucht und angewandte verschiedene Produkte, aber sie alle sind in einem guten hygienischen Bedingungen, und es ist absolut sicher, auf sie barfuß gehen. Wir verstehen jedoch, dass die visuelle Wirkung ist wichtig und halten daher ersetzt Teppiche in den Zimmern fast ständig.

Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl, dass wir es nicht verdienen unsere 5-Sterne-Rating, da das Feedback, das wir erhalten, ist in der Regel äußerst positiv mit vielen Gästen lobte die Hilfsbereitschaft unser Team und unsere Servicequalität.

Wir hoffen auf einen neuen Besuch auf unserer Service-Qualität beweisen und Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Luis Monteiro

Hinweis: Diese Antwort wurde mit einem Übersetzungsprogramm Hilfe geschrieben. Aus diesem Grund entschuldigen wir uns für Fehler, die eventuell existieren.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. April 2014

Aus Erfahrung wissen wir, dass jedes 5*-Hotel einfachere und luxuriöse Zimmer hat. So waren wir mit dem Zimmer zum günstigen Tarif sehr zufrieden.
Das Zimmer war groß, ebenso das Bett. Alles war sehr sauber, das Bad war gut ausgestattet, ebenfalls sehr sauber.
Die Nacht war ruhig, da das Zimmer zu einer Nebenstraße liegt. So konnte man mit geöffnetem Fenster schlafen. Zumindest bis die Straßenkehrer um 5 Uhr früh eine muntere Diskussion führten.
Die Lage des Hotels ist in sofern sehr gut, als man nach wenigen Minuten an einer Avenida ist, von der aus alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzbar sind. Und auch zu Fuß ist es zur Innenstadt ein durchaus machbarer Spaziergang.
Wir hatten nur am Abreisetag das Frühstück im Hotel eingenommen. Das war eine Enttäuschung, insbesondere bei dem Preis!
Wir hatten ohne Frühstück gebucht und erhielten bei Ankunft einen Voucher "12- Euro/ Frühstücksvoucher/ 1 Person". Den lösten wir dann wie gesagt am Abreisetag ein.
Ein Speisesaal voller lärmender Touris, ein Frühstücksbuffet, das wir als "normal" bezeichnen würde (2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst, keine Schälchen für Marmelade, zum Kaffee in die Schlange stellen zum Selberholen,...)
Dann durften wir die Rechnung unterschreiben. Die lautete: 2 x Frühstück à 20,00 Euro abzüglich 1 x Voucher zu 12 Euro = 28 Euro.
Wenn es das denn wenigstens wert gewesen wäre.....
Die Tage zuvor hatten wir in einer der Snack-Bars in der Nähe guten Kaffee und ein Croissant gefrühstückt- für wenig Geld, aber lecker und in Ruhe.
Nachteilig empfanden wir in diesem Hotel auch, dass das Reinigungspersonal jeden Morgen zwischen 9 Uhr und 10 Uhr im Zimmer stand! Natürlich hatten wir die Tür verriegelt. Das war aber kein Problem für die Senhora- sieh scheint erst einmal nachzusehen, wer noch im Bett liegt oder unter der Dusche steht, bevor sie sich einem anderen Zimmer zuwendet.
Also: Hotel ist im Sonderangebot gebucht empfehlenswert. Aber vergesst das Frühstück dort und hängt abends das "Do not disturb- Schild" von außen an die Tür.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Claudia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. April 2014

Wir buchten bei booking.com ein Dreibettzimmer zu einen wahnsinnig attraktiven Preis. Als wir ankamen stellten wir fest, dass es tatsächlich vielleicht einen Stern zuviel hatte und die Zimmer schon etwas abgewohnt waren.

Aber man gab uns ein schönes großes Zimmer und man war wirklich sehr freundlich zu uns - eine gute Wahl bei diesen Preis - Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juli 2013

Schlechte Hotel. Niemals 5 Sterne. Schlechte Lage, rund 30 min. von Zentrum zu Fuss. Jemand von Rezeption sehr unfreundlich, hat immer versucht etwas mehr von Touristen zu bekommen, wie fast überall in Lissabon. Die von Concierge waren aber OK. Einfach hat dieser Hotel einen schlechten Geschmack gelassen. Vor allem kann ich niemals jemand mit Familie empfehlen da zu übernachten. Wir müssten sogar bezahlen für einen Extra Bett den wir nicht wollten. Komisch!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Bel_Ami_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juli 2013

Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. 5 Sterne sind wohl nicht ganz verdient aber die Zimmer sind modern und sauber. Die Tiefgarage stellt selbst den Fahrer eines Kleinwagens vor größere Herausforderungen. Die Einfhart ist sehr eng. Würde für den Preis jederzeit wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juli 2013

Die Anfahrt per Pkw ist aufgrund der vielen neueren Einbahnstrassen etwas mühselig, also unbedingt Navi mit neuester Karte verwenden. Die Zufahrt in die Garage ziemlich eng für größere Fahrzeuge, Sehr zuvorkommender und freundlicher Empfang
an der Rezeption, schneller und ebenfalls reizender Gepäckservice auf das Zimmer (ruhige Lage zum Innenhof). Die Aufenthaltsräume sind stil- und geschmackvoll ausgestattet, wobei besonders
der zum alten Palastteil hervorsticht. Das Zimmer mit Klima Anlage ist ordentlich, aber nichts besonderes. Wobei die De Luxe Zimmer besser ausgestattet sein sollen. Das Frühstück wird im
Souterain (ohne Fenster) als Büffet angeboten. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist aber aber vielfältig und gut. Der Raum ist leider recht beengt, besonders wenn das Hotel ausgebucht ist. Man hält sich nicht länger als unbedingt nötig auf. Insgesamt ein super zentrales Hotel, von dem aus sich auch viel zu Fuss erreichen lässt, mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, castelbranco56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Real Parque
Hotel Real Parque
Nr. 129 von 253 in Lissabon
1.242 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Principe Lisboa
Hotel Principe Lisboa
Nr. 57 von 253 in Lissabon
1.465 Bewertungen
0.9 km entfernt
PortoBay Marques
PortoBay Marques
Nr. 23 von 253 in Lissabon
294 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
PortoBay Liberdade
PortoBay Liberdade
Nr. 25 von 253 in Lissabon
906 Bewertungen
0.9 km entfernt
Jupiter Lisboa Hotel
Jupiter Lisboa Hotel
Nr. 39 von 253 in Lissabon
1.330 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Miraparque
Hotel Miraparque
Nr. 87 von 253 in Lissabon
1.460 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Real Palacio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Real Palacio

Anschrift: Rua Tomas Ribeiro 115, Lissabon 1050-228, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 53 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 61 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 72 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 60€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Real Palacio 5*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Real Palacio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Real Palacio Lissabon
Real Palacio Lissabon
Real Palacio Hotel Lissabon
Hotel Real Palacio Lisboa
Real Palacio Lisbon
Real Palacio Hotel Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen