“Tip Top Hotel mit ausgesprochen nettem Service”
Bewertung zu Hotel Real Palacio

Hotel Real Palacio
Nr. 82 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 17. August 2011

Das Real Palacio liegt nicht direkt in der Stadt, aber dennoch und hat ausgezeichnete Anbindungen. Vom Flughafen in Kürze mit dem Aerobus erreichbar, dauert keine 15 Minuten. Auch in die Altstadt ist man mit mehreren Bussen innerhalb von 10 Minuten.
Ein großer Supermarkt und kleine Cafebars befinden sich direkt am Hotel. Das Personal ist wahnsinnig nett und spricht ein ausgezeichnetes Englisch. Der Service war top. Die Zimmer sehr geräumig und groß, schönes Bad, großes Bett, penibel sauber und hübsch ausgestattet. Das Frühstück habe ich nicht im Hotel eingenommen, dazu kann ich nichts sagen. Aber das Restaurant hat seit Jahren einen Michelin Stern. Die Umgebung ist sehr ruhig und das Hotel befindet sich in einer schönen Gegend. Park Eduardo ist in 5 Fußminuten errreichbar. Jederzeit gerne wieder! Auch der Spa - Bereich war sehr gepflegt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, anzenbcl!
Bewertung schreibenBewertungen (2.678)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2011

Das moderne Haus ist in Lissabon zentral - aber vergleichsweise ruhig gelegen. Die Zimmer sind vergleichsweise sehr groß und sehr gut ausgestattet. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und gut geführten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist großzügig ausgelegt - die Speisen von hervorragender Qualität.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, kvmcan!
Bewertet am 30. Juni 2011

Jenseits der Sehenswuerdigkeiten gelegen, aber in der Naehe sind 3 Metrostationen, die schnell zu erreichen sind. Ordentliche, aber kleine Zimmer. Leider sehr viele Reisegruppen, das fuehrt zu Staus bei der Rezeption und v.a. beim Fruehstueck, welches in einem viel zu kleinen, meist ueberfuellten fensterlosen Raum stattfindet. Meines Erachtens verdient das Hotel max. 3,5 Sterne, wegen des guenstigen Preises ist es zu empfehlen, wenn man keine besonderen Ansprueche hat und keinen Luxus erwartet. Sonst wird man ziemlich enttaeuscht sein ...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RasendeReporterin!
Bewertet am 28. Juni 2011

Nicht mitten im Zentrum, aber sehr schön gelegen neben dem großen Park und in 3 Gehminuten von der U-Bahn, mit der man alle Orte in Lissabon gut, sicher und günstig erreichen kann.

Ganz bemerkenswert ist der Service im Hotel....sei es das Taxi, welches gerufen werden soll, eine Restaurantbestätigung, die eingeholt werden soll, die Angestellten des Hotels sind in jeder Hinsicht immer höflich und hilfsbereit, einfach toll.

Internet ist frei, entweder W-Lan oder man nutzt einen der beiden Rechner im Business-Center. Sehr erfreulich.

Das Frühstück ist der Wahnsinn. Wie schon oft zuvor bemängelt, findet das Frühstück in einem fensterlosen Raum statt, aber ich finde,man kann damit leben. Man bekommt hier wirklich alles, deftig, süß, Pfannkuchen, Donuts, Früchte, Cereals, Wahnsinn.

Der Preis ist für ein 5-Sterne-Hotel phänomänal.

Ich würde jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Triklops!
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Real Palacio in Lissabon ist ein gutes Stadthotel. Man kann zu Fuss oder mit der nahe gelegenen Metro alle Ziele in Lissabon gut erreichen. Wir hatten ein sogenanntes Deluxe-Zimmer gebucht, das aber trotz des hochtrabenden Namens ziemlich klein war. Das Hotel selbst ist schön und elegant und wir haben uns dort wohl gefühlt. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Der Innenhof mit Barservice ist sehr schön, aber die Bar-Preise dafür ziemlich heftig. Ales in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, rassinger!
Bewertet am 12. März 2011

Wir waren im März in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, die Reinigungskraft sprach deutsch und war sehr freundlich, was auch für die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksbereich zutraf. Das Frühstück war entweder ebenerdig mit Blick auf die Straße
in einem schönen Raum oder aber im Untergeschoss. Wir fanden es war egal ob hier Fenster waren oder nicht. Es war auf jeden Fall ein umfangreiches Angebot, was kaum
Wünsche übrig ließ.
Nur der Wellness- Bereich mit türk. Bad und Sauna und Whirlpool war im Verhältnis zu klein,
es gab nur vier Liegen und das türkische Bad verströmte einen unangenehmen modrigen Geruch.
Das Hotel ist einfach zu erreichen, mit dem Aeroporto 91 bis picoas, dann nächste Straße links tomas ribeiro bis zum Hotel nicht weit zu gehen. Ansonsten für Ausflüge auch mit Metro, diese Station oder diejenige am Kaufhaus wählen (S. Seb:) . Das Museum Gulbekian ist zu Fuß zu erreichen. In die Stadtmitte könnte man theoretisch zu Fuß, aber die Strecke zieht sich. Mit dem Tagesticket für ca. 3,90 am Automat aufzuladen, ist es mit der Metro einfacher. Im Hotel gibt es die Aufladekarte geschenkt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, trixi2000!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Durch Zufall bin ich auf das Hotel Real Palacio gestoßen. Das Preis-/Leistungsverhältnis wurde von mir deshalb als sehr gut bezeichnet, da es ein Spezialangebot gab: 4 Nächte zum Preis von 3 = 270 Euro für 4 Nächte incl. Frühstück. Das ist für ein 5*-Hotel im Zentrum Lissabons sicher auch ein kleines Schnäppchen. Beim Blick auf die Karte war ich erst ein wenig skeptisch, da sich das Hotel nicht direkt in der Innenstadt befindet. Man braucht jedoch jeweils keine 5 Minuten zu den drei unmliegenden Metrostationen von denen es 2 - 4 Stationen in die Innenstadt ist. An diesen drei Stationen halten auch noch drei verschieden Linien, so dass man durch die Auswahl der Station ein Umsteigen meistens verhindern kann. Zusätzlich halten noch viele Busse in der Nähe, so z.B. der Spezial-Flughafenbus und noch 3 weitere Busse, die direkt und etwas preiswerter zum Flughafen fahren. Wenn man zügig läuft ist man auch in 20 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Direkt um die Ecke liegt das große Kaufhaus "Cortes de Inglés" sowie ein Einkaufszentrum. Das einzige was nicht ganz so geklappt hat, war der Service beim allerdings sehr guten Früstücksbüffet. Die Versorgung mit Kaffee musste man manchmal ein wenig forcieren. Aber das war sicher eher ein Ausrutscher

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Avenida Palace
Hotel Avenida Palace
Nr. 6 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Real Palacio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Real Palacio

Anschrift: Rua Tomas Ribeiro 115, Lissabon 1050-228, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 30 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 61 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 67 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 58€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Real Palacio 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Real Palacio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Real Palacio Lissabon
Real Palacio Lissabon