Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ein bisschen mehr Schein als Sein”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
VIP Executive Éden Aparthotel
Nr. 145 von 248 Hotels in Lissabon
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein bisschen mehr Schein als Sein”
Bewertet am 18. September 2012

Zugegeben - von außen sieht es sehr beeindruckend aus. Man erwartet förmlich eine entsprechend gestaltete Eingangshalle, die den äußeren Glanz widerspiegelt. Das einzige, was nach dem Betreten des ziemlich düsteren Inneren durch eine unscheinbare Tür tatsächlich spiegelt, ist - eine Spiegelwand. Ansonsten wirkt der Eingangsbereich eher bescheiden.
Leider setzt sich dieser Eindruck auch in anderen Bereichen des Hotels fort. Wir hatten ein Appartment für 4 Personen gemietet. Das war äußerst einfach gestrickt und die Betten waren - je nachdem, ob man auf dem ausziehbaren Sofa oder im Doppelbett schlief - entweder viel zu weich oder ziemlich hart.
Die Dachterrasse bietet einen wunderschönen Ausblick und macht so manchen Minuspunkt wett. Dort oben bekommt man auch Frühstück - wenn dieses Vergnügen auch eher durchschnittlich ist. Aber ein Schlummertrunk mit Blick auf das erleuchtete Lissabon ist definitiv ein Erlebnis. Der Pool ist klein, aber natürlich für eine Abkühlung trotzdem geeignet.
Das Beste an diesem Hotel ist seine Lage. Es liegt wunderbar zentral, man kann alles im Nu erreichen. Hand in Hand damit geht aber auch einer der großen Minuspunkte: Es ist sehr laut und für Menschen mit leichtem Schlaf eher schlecht geeignet.
Trotzdem: An entscheidenden Stellen punktet das Vip Eden: Es ist sauber, das Personal ist freundlich, die Dachterrasse herrlich, die Lage perfekt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Katja Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.083 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    173
    520
    263
    71
    56
Bewertungen für
312
398
43
24
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. August 2012

Traum Ausgangslage, das war es auch schon! Zimmer sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig! Absolut kein **** Hotel! Pool sauber, klein und sehr erfrischend! Frühstück wenn man pünktlich ist ausreichend. Aussicht von der Dachterrasse ein Traum, nur die vielen Tauben stören. Ausgangslage sehr zentral gelegen, Lissabon an sich immer eine Reise wert, aber leider wegen der Aussicht, dieses Hotel nicht mehr! Sicherheitsgefühl war hier nicht sehr groß, keiner vom Personal kümmert sich wer kommt und geht. Daher auch Glocke, Spion und Extraschloss an der Zimmertüre!

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, 922Andrea922!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
326 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir fanden die meisten Eindrücke unserer "MitbewerterInnen" bestätigt: Sieht das Hotel von aussen auch sehr beeindruckend aus, so ist es innen doch schon ziemlich abgenutzt. Die Zimmer sind mittelgross aber ungünstig im Grundriss, da sie wegen der Rundung keilförmig sein müssen. Vom Bett aus ergibt sich ein gewisser "Tunnelblick" und hinter dem Fenster sieht man einfach zur Rückseite der Fassade hin.

Der Teppich ist sauber aber teilweise arg abgenutzt und kahl, im Bad schimmelt die Fugendichtung teilweise, Löcher in der Tapete sind unrepariert etc. Das Zimmer hatte eine vollständige, kleine Küche die wir weder so "bestellt" noch benutzt haben (vermutlich war nur noch ein solches Zimmer frei). Einen Kühlschrank zu haben war aber "cool".

Die fehlenden Nachttischchen waren in der Tat ein Ärgernis, die Betten waren jedoch völlig okay (wir hatten zwei Einzelbetten nebeneinander). Die Klimaanlage war leise und hat nicht zu den Betten hin geblasen.

Bei vier Nächten wurde unser Zimmer einmal gar nicht gemacht und einmal wurden die Froteetücher nicht gewechselt. Einmal ging uns das WC-Papier aus, weil keines nachgefüllt worden ist.

Das Personal am Empfang und an der Bar war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war okay, bloss der Orangensaft war keiner: farbiges Wasser, das mit "Orangen" angeschrieben war - aber für den Preis okay. Es gab dafür sehr gute und ganz frische Patisserie zum Frühstück.

Abschliessend muss man sagen, dass das Hotel auch einigermassen günstig war - es handelt sich einfach nach unserem Verständnis nicht um ein ****-Hotel - höchstens um ein ***-Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Swiss_People!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. März 2012

Geplant war ein Kurzurlaub in einem 4-Sterne-Studio-Hotel. Die Fotos vom äusseren sahen im Internet auch ansprechend aus. Leider war der Inneneindruck mehr als enttäuschend.
Das Zimmer war so klein, dass neben das Doppelbett kein Nachttisch mehr passte - was für einen Brillenträger sehr inkomfortabel ist. Das Bett selbst war lediglich 140 cm breit und verlieh ein Hängemattenfeeling. Nicht gerade sehr rückenfreundlich und doch etwas beengt. Die Küchenzeile war zwar vollständig eingerichtet (Mikrowelle, Toaster, Kühlschrank, Kaffeemaschine, sogar Spülmaschine), es fehlten jedoch sämtlicher grundlegende Kochbedarf: weder Salz noch Zucker, geschweigedenn Spülmittel waren vorhanden. Zum Frühstück hätten wir uns die einzige Tasse, die vorhanden war, teilen müssen.
Das Bad wies gesprungene Fliesen auf, Die Decke der Diele hing halb herab. Der größte Nachteil war das (einzige) Fenster des Zimmers: das als Bullauge gestaltete Fenster liess sich leider weder öffnen noch richtig schließen. Das hiess, dass nachts das Strassenleben (Hauptstrasse, viele Restaurants) im Zimmer live tobte. Ausserdem herrschten Aussentemperaturen, was im Winter ziemlich kalt sein kann, trotz Klimaanlage.
Es gab allerdings auch positive Aspekte: das Hotel war sehr sauber, es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt (ob man wollte oder nicht) und das Personal war freundlich, wenn auch weder deutsch noch ausreichend englisch sprechend.
Der Hauptvorteil des Hotels liegt eindeutig in der Lage: zu Fuss ist man in wenigen Minuten in der Altstadt, nahe allen Attraktionen. Auch die Sicht von der Dachterrasse war traumhaft.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, netty801!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lissabon.

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel Executive Suites Eden hat eine ausgezeichnete Lage um Lissabon zu erkunden.

Die Zimmer / Appartements sind sauber aber renovierungsbedürftig. Die Dachterrasse mit Pool war über Silvester sehr ungepflegt.

Das Personal wirkte insgesamt sehr gelangweilt und unmotiviert.

Bleibt also nur die Lage und damit das Preis- / Leistungsverhältnis als positiv zu bewerten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, cala1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. August 2010

Zur Lage: Das Hotel hat die ideale Lage, um die Altstadt von Lissabon zu Fuss zu besichtigen oder das Nachtleben von Bairro Alto zu geniessen. Direkt am Restauradores gelegen, ist man schnell in der U-Bahn oder am Bahnhof Rossio.

Zum Hotel: Für den Preis (ca 65 EUR) wirklich akzeptable Zimmer bzw. Studios mit kleiner Kochecke. Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber, von den 4 Sternen sollte man sich aber nicht zu viel erwarten. Das Personal war recht freundlich und im obersten Stockwerk gibt es eine Terasse mit kleinem Pool und herrlichem Ausblick auf Lissabon und die Burg. Die Schallschutzfenster bieten gute Dämmung trotz dem belebten Viertel.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, cybertroggy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. August 2010

Der Blick vom Frühstücksraum/-terrasse auf den gegenüberliegenden Burgberg, die Unter- (Baixa) und die Oberstadt (Bairro Alto) macht die nicht mehr ganz modern eingerichteten Zimmer wieder wett. Für die sehr zentrale Lage bietet das Hotel gutes Preis-Leistungsverhältnis, einige Zimmer haben sogar eine Kitchenette, so dass das Hotel auch für Familien mit Kindern geeignet ist.

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sebastiao13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Clarion Suites Lisbon
Nr. 87 von 248 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 626 Bewertungen
Holiday Inn Lisbon
Nr. 133 von 248 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.088 Bewertungen
Altis Prime
Nr. 50 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 643 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
VIP Executive Marquês Aparthotel
Nr. 181 von 248 in Lissabon
3.5 von fünf Punkten 310 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Gat Rossio
Hotel Gat Rossio
Nr. 95 von 248 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Residencial Florescente
Residencial Florescente
Nr. 86 von 248 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im VIP Executive Éden Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über VIP Executive Éden Aparthotel

Unternehmen: VIP Executive Éden Aparthotel
Anschrift: Praca dos Restauradores 24, Lissabon 1250-187, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Baixa, Rossio & Restauradores
Ausstattung:
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 103 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Executive Éden Aparthotel 4*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Éden Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vip Eden Lissabon
Vip Executive Suites Eden Lissabon
Hotel Vip Executive Suites Eden Lissabon
Vip Executive Suiten Eden
Vip Executive Suites Eden Hotel Lisbon
Vip Executive Hotel Eden
Vip Eden Lisbon
Vip Executive Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen