“Kleines Hotel im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Dom Sancho I

Hotel Dom Sancho I
Nr. 190 von 247 Hotels in Lissabon
Kehl, Deutschland
“Kleines Hotel im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite, ruhig und sehr sauber. Gerade richtig für unser Lissabon-Wochenende zentral gelegen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und der Preis für diese Lage einfach supergünstig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Silvia E!

• Finnisch zuerst
Odense, Fyn, Denmark
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir wohnten hier für eine Nacht nach einer Konferenz, um am nächsten Tag die Frühmaschine nach Hause zu erreichen. Die anderen Rezensionen bringen es sehr gut auf den Punkt, die Kombination aus Lage und Preis ist kaum zu schlagen. Es ist ein Platz zum Schlafen, nicht zum Herumhängen, aber dann kann man in dieser Preisklasse hiermit nichts falsch machen. Das Frühstück war gut, obwohl ich in Eile war.
Zum Flughafen zu kommen, war superleicht, die Metrostation Avenida ist keine hundert Meter vom Hotel entfernt, und es dauerte an einem betriebsamen Morgen genau 30 Minuten.
Denken Sie daran, dass das Hotel im 2. Stock ist! Als ich hineinkam und die Arztpraxen und anderen geschäftigen Büros sah, drehte ich um, weil ich überzeugt war, falsch zu sein, aber dem war nicht so.
Dom Sancho ist ein sehr guter Ort, um eine oder auch mehrere komfortable Nächte zu verbringen, in sehr guter Lage zu einem supergünstigen Preis.

2 Danke, Olaf S!
Mailand, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

In einer guten Einkaufsgegend gelegen, liegt dieses Hotel ebenso günstig zur Flughafenbus-Haltestelle (direkt davor) wie zum Stadtzentrum. Das Hotel ist sauber, mit hübschen Zimmern, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wenn ich wieder nach Lissabon komme, werde ich wieder hier wohnen!

2 Danke, Elenaki84!
Diepholz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Nettes Stadthotel in zentraler Lage . Einfaches,aber gutes Frühstück in Büffetform. Wir haben ein 3 Bettzimmer mit 3 Einzelbetten bezogen und das war okay. Personal an der Reception war sehr hilfsbereit. Man hatte auch das Gefühl, dass der Eingang hinsichtlich fremder Besucher im Hotel beobachtet wurde. Das Fenster war nur zum Innenhof zu öffnen. Daher war es aber sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Inge H!
Marburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich habe bei einem langen Layover am Flughafen Lissabon dieses Hotel für die Nacht gebucht. Einen Shuttlegutschein (Aerobus) gab es unkompliziert auf Anfrage in beide Richtungen. Es ist nahe an einem Aerobusstop gelegen; die "Altstadt" ist per pedes in 10 Minuten zu erreichen. Der Portier war etwas kurz angebunden, aber freundlich. Die angeschlagenen 4 Sterne sind allerdings nicht gerechtfertigt, da das Zimmer doch arg klein war.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, coolalzi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Nach einem Umzug in dieses Hotel fühlten wir uns um 3 Klassen gehoben. Ein schöner gepflegter Altbau mit viel Ambiente im Zimmer und Marmor im Bad. Klimaanlage und Zimmer zur Rückseite einfach super. Sehr freundliches Personal, legen viel Wert darauf, dass Gäste sich wohlfühlen. Gute Lage. Für Lissabon sind die 4 Sterne absolut in Ordnung. Würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, angela g!
Palma de Mallorca, Spanien
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel Dom Sancho hat etwa 40 Zimmer, die sich im ersten und zweiten OG eines Altbaus inmitten der Altstadt befinden.

Das eher als Pension zu bezeichnende Hotel ist im Gegensatz zum Internet-Auftritt und zu der Sterne-Vergabe fast unverschämt primitiv.

Bei den Zimmern handelt es sich um kleine, zum Teil sehr runtergekommene Löcher, die Bäder sind schmutzig, kaputt und ungepflegt in Ordnung gehalten. Das Gebäude wirkt von innen geradezu etwas baufällig.

Die Ausstattung ist dramatischer Natur. Die Stoffe alt und runtergekommen, Möbel wie Betten und Stühle haben nicht nur ihre besten Tage hinter sich, sondern würden auf keinem Sperrmüll durch Qualität auffallen.

Das Personal ist sehr bemüht, wenngleich das auch nichts mehr am Aufenthalt rettet. Aufgrund der Restaurierungsbedürftigkeit und der sehr schlechten Fenster- und Laden-Situation, zudem an der Straße gelegen, sind die Räume sehr laut. Entweder das verhindert einen guten Schlaf oder die alten, zu harten Matratzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, FrancoisMaherPresley!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lissabon.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Botanico Hotel
Botanico Hotel
Nr. 144 von 247 in Lissabon
Holiday Inn Express Lisbon - Av. Liberdade

Sie waren bereits im Hotel Dom Sancho I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom Sancho I

Unternehmen: Hotel Dom Sancho I
Anschrift: Avenida da Liberdade 202, Lissabon 1250-147, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 190 von 247 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dom Sancho I 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom Sancho I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencial Dom Sancho i Lissabon
Lissabon Hotel Residencial Dom Sancho i