Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Außen hui, innen pfui” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Almirante

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Almirante
Nr. 221 von 244 Hotels in Lissabon
Bewertung schreiben

150 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    41
    46
    20
    33
Bewertungen für
38
37
10
13
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

In aller Kürze das Wichtigste zum Hotel Almirante auf der Avda. Almirante Reis 68, Lissabon:

Super Preis-Leistungsverhältnis!!

Aufenthalt 5 Nächte Mitte September 2007
Gebucht bei DER-Tour, da (nur) dort im Sept./Okt. 2007 5 für 4 Nächte angeboten wurden (5 bleiben, 4 zahlen). Andere Anbieter haben dieses Hotel auch im Programm, aber gebucht haben wir eben bei DER-Tour ...

Somit kostete das Doppelzimmer mit Frühstück 76 Euro/Nacht, ein, so finde ich, extrem guter Preis für ein Hotel dieser Kategorie.
Es gibt einen gepflegten Aufzug, nur wenn eine größere Reisegruppe ihn benutzen wollte, musste man warten oder das Treppenhaus benutzen.
Zimmer-Türöffnung mittels codierter Chipkarte.

Die Avda. Almirante Reis ist eine 2x2-spurige Straße, die schnurstracks Richtung Flughafen führt (Flugzeuge störten aber nicht).
Die Metro ANJOS liegt nur ca. 30 m entfernt. Von dort bis ins Zentrum 3 Stationen Fahrt (5 min. Metrofahrt).

Das Personal ist SEHR freundlich, insbesondere die Damen und Herren an der Rezeption sprachen ein ausgezeichnetes Englisch.
Das Frühstück vom Buffett war gut, wenn man über zuckersüßen (angerührten) Fruchtsaft hinwegsieht. Das Brotangebot war prima, Marmelade aus der Verpackung und 1 Sorte Käse, 1 Sorte Schinken, aber alles lecker (insbesondere das Brot).
Heiße Milch, Kaffee, Tee, Kakao - alles war vorhanden.
Ein gutes Frühstück, man ist eben nicht im Ritz oder Adlon ....

Auf Nachfrage bekamen wir ein sehr schönes und großzügiges Zimmer mit Balkon in der 8. Etage (Nachfragen: Zi. 801 oder 803!! Lohnt sich.)
Die Zimmer sind klimatisiert, gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Jeden Tag (obwohl nicht ausdrücklich von uns erwünscht) gabe es neue Handtücher. Das Bad ist recht groß, Dusche in der Badewanne. Unser Zimmer hatte schätzungsweise inkl. Bad 28 qm Grundfläche. Durch die Lage in der 8. Etage und dadurch, dass das Zimmer aufgrund des Balkons zurück lag, war der Straßenlärm auch nachts trotz offener Balkontür nicht störend.
Die anderen Zimmer sind deutlich kleiner, wir hatten halt das Glück, dieses große Zimmer zu bekommen. Wenn das Zimmer in den unteren Etagen liegt, sollte man vielleicht ein Zimmer nach hinten (rückwärtige Front anderer Häuser).

Das Hotel bietet Montag-Freitag zu festen Zeiten einen Shuttle-Service mit eigenem Kleinbus an, Kosten bei Belegung mit 2 Personen 10 Euro, bei mehreren Personen preiswerter.
Wir mussten (Abreise samstags) ein Taxi nehmen, das das Hotel für uns bestellte. Man sagte uns an der Rezeption, mehr als 12 Euro sollten wir auf gar keinen Fall bezahlen. Gezahlt haben wir im Endeffekt 7,35 € für die 15 minütige Fahrt, aufgrundet auf 10 €.

Hinfahrt: Taxivoucher am Tourist Office in der Ankunftshalle des Flughafens kaufen: Zone 2 = 15,37 €. Man wird vom Fahrer am Schalter des Tourist Office abgeholt und zu seinem Taxi geführt, sehr angenehm.

Öffentlicher Nahverkehr: Sete Colinas Card kaufen (0,50 €) und aufladen lassen je nach Aufenthaltsdauer (bei uns: 5 Tage = 13,50 €/Person) Fast unschlagbar günstig, kann man doch alle Busse, Straßenbahnen und Metrozüge der Lissabonner Gesellschaft CARRIS benutzen. Die Karte muss bei jeder Fahrt über ein Lesegerät gezogen werden, dann öffnet sich in der Metro die Sperre bzw. der Fahrer lässt einen mitfahren (Bus und Bahn: vorne einsteigen).
Beim Verlassen der Metrostationen muss die Karte nochmals über das Lesegerät gezogen werden - sie kann immer im Portemonnaie oder in Handtasche/Rucksack bleiben - genial einfach, einfach genial.
Beim Aussteigen aus Bus und Bahn gilt immer: hinten aussteigen.
In jeder Station ist ein CARRIS-Angestellter, den man fragen kann und der einem weiterhilft, wenn's ein transporttechnisches Problem gibt.

Viel Spaß in Lissabon, das Hotel können wir aus unserer Erfahrung nur empfehlen.

  • Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit, Gepflegtheit, zentale Lage (Metro 30 m)
  • Unzufrieden mit: — Zimmer in den unteren Etagen nach vorne raus vermutlich bei geöffnetem Fenster laut (Zimmer sind aber klimatisiert!)
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, nepomuk60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leeds
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

War für 2 Nächte in Lissabon und diesem Hotel und halten Folgendes für die wichtigsten Infos: Man gelangt besser via der Brücke des 25. April dorthin, da die Straßenführung sehr irreführend ist, wenn man über die Vasco de Gama Brücke ankommt. Parkplätze in der Nähe des Hotels sind rar. Es liegt an einer viel befahrenen Straße in der Nähe der Anjosmetro (5 Minuten ins Zentrum). Ein modernes Hotel, guter Loungebereich mit guter Frühstücksbar. Die Zimmer sind klein aber ausreichend für den Aufenthalt. Es gibt eine Minibar und Pay-TV. Das Hotel bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, ist sauber, ideal gelegen, wenn die Hauptsehenswürdigkeiten in Lissabon sehen möchte.

Hilfreich?
Danke, StewpotLeeds!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olympia, WA
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein sehr sauberes und komfortables Hotel. Die Zimmer sind groß, sauber und haben schöne Bäder. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und können gut Englisch sprechen. Das Hotel Almirante liegt nur 10 Meter von der U-Bahn-Station entfernt und in die Stadt ist es nur einen Kilometer. Die Umgebung ist interessant und Multikulti. Ein super Schnäppchen.

Hilfreich?
5 Danke, RaboDeToro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Hotel Travel Park
Nr. 95 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 628 Bewertungen
Porto Bay Liberdade
Nr. 20 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 565 Bewertungen
Residencial O Paradouro
Nr. 127 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 188 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Santa Justa
Hotel Santa Justa
Nr. 19 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.258 Bewertungen
Holiday Inn Lisbon
Nr. 114 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 957 Bewertungen
Hotel Dos Anjos
Nr. 218 von 244 in Lissabon
3.0 von 5 Sternen 137 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Almirante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Almirante

Unternehmen: Hotel Almirante
Anschrift: Avenida Almirante Reis 68, Lissabon 1150-020, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 221 von 244 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almirante 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almirante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Almirante Lissabon
Lissabon Hotel Almirante
Almirante Hotel Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen