“Freundliches, hilfsbereites Personal” 4 von fünf Punkten

Nr. 196 von 247 Hotels in Lissabon
Buxtehude, Deutschland
“Freundliches, hilfsbereites Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das freundliche und hilfsbereite Personal hat meine Anfragen (ein Stuhl im Zimmer, Shuttle zum Airport, Reservierungen in Restaurants mit Musik ...) immer sofort erledigt. Das Zimmer war geräumig, barrierefrei. Betten und Badezimmer waren sauber, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Über einen behandelten Fleck im Teppich und Schimmelecken im Bad konnte ich hinwegsehen. Das frühstück besticht nicht durch Vielfalt des Aufschnitts, sondern durch den frischen obstsalat. Wer den starken (amerikanischen) Kaffee nicht mag, kann sich für 1-2€ Expresso an der Bar bestellen. Der Service im Frühstücksraum ist fleißig und flink , sieht und läuft sofort los, wenn etwas nachgefüllt oder ein Tisch abgeräumt werden muß. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, sehr gut mit u-Bahn, Straßenbahn und zu Fuß erreichbar. In der nähe gibt es hervorragende marisqueras (Lokale mit einem Angebot an Meeresfrüchten), und Obstläden. Ich komme wieder ins almirante. Wa2014

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Ute W!

Sevilla
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Um es gleich zu sagen: Der Aufenthalt im Almirante Hotel wird nicht die schönste Zeit ihres Lebens werden. Es gibt hier zu viele Dinge, die man verbessern müsste. Wir waren eine Gruppe von 27 spanischen Studenten und zwei Lehrern, und die meisten waren enttäuscht. Die Zimmer waren schön, sauber und gut eingerichtet, aber es gibt hier doch viele Probleme, die behoben werden müssten. Fehler, die in einem 4 oder 5 Sterne Hotel nicht passieren, aber wir wussten ja, dass wir ein billiges Hotel gewählt hatten. Aber das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück war in Ordnung. Einmal haben wir wunderbaren Stockfisch zum Abendessen gehabt. Der Aufzug war bei so vielen Leuten natürlich ungenügend, aber das war nicht schlimm. Für das, was wir bezahlt haben, haben wir guten Service bekommen. Ich würde wiederkommen, wenn ich eine billige Unterkunft im wunderbaren Lissabon bräuchte,

Danke, PetroniaSevilla!
Dublin, Irland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Ich bin um 13 Uhr in diesem schäbigen Hotel angekommen, man hat mir gesagt, dass ich erst ab 14 Uhr einchecken kann, obwohl das Zimmer schon bereit war, aber das Hotelmanagement wollte das so. Der Empfangsbereich sah alt und schmutzig aus, müsste auf jeden Fall einmal renoviert werden. Nachdem ich eine Stunde gewartet habe, während der Rezeptionist mir erzählte, dass der Hotelbesitzer seine Angestellten seit drei Monaten nicht mehr bezahlt hat (das erklärt einiges), habe ich ein Zimmer bekommen. Der Teppich war sehr dreckig, die Toilette ebenfalls, und alles sah sehr sehr alt aus...ich habe mich beschwert und ein anderes Zimmer bekommen, das genauso schmutzig war. Ich bin eine Nacht geblieben und dann abgereist. Ich komme sicher nicht wieder.

1 Danke, marbf2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lissabon.

3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Das Zimmer und das Bad waren sauber und völlig in Ordnung, die Lage sehr zentral,
Getrtänkeladen und U-Bahn direkt vorm Haus, 3 Stationen zum Rossio, abends eher nicht so sicher,
das Personal aber inakzeptabel: unfreundlich, unfähig, unwillig in jeder Hinsicht,
Ich kam mir wie im Sozialismus vor, bloß nicht auffallen, nichst fragen, am betsen vorbeigehen.
Wer zusätzliche Leistungen wie Rundfahrt etc. gebucht hat (Grayline), sollte am besten selbst zum Praca de Pombal gehen und die Vouchers enlösen ...
Das Frühstück ausreichend, aber verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Marcus S!
Wennigsen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Zentral glegenes Stadthotel mit Tiefgarage. Unterkunft und Frühstück entsprechend der gebuchten Katagorie o.K. Renovierung in nächster Zeit wohl angebracht.Von hier konnten wir in ca 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt sein. Elektrico 5 Minuten entfernt. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar.Metrostation vor dem Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, olaffals!
Bremen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Das Hotel liegt nur ein paar Meter von der U-Bahn-Station entfernt und somit besteht eine gute Anbindung an die Innenstadt. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Zimmer waren sauber und besaßen alles notwendige. Das Frühstück war zwar nicht abwechslungsreich, allerdings war die Auswahl durchaus ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Nr. 100 von 247 in Lissabon
Hotel AS Lisboa
Hotel AS Lisboa
Nr. 155 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im Masa Hotel Almirante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masa Hotel Almirante

Unternehmen: Masa Hotel Almirante
Anschrift: Avenida Almirante Reis 68 | Arroios, Lissabon 1150-020, Portugal (ehemals Hotel Almirante)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 196 von 247 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Masa Hotel Almirante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masa Hotel Almirante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almirante Lissabon
Lissabon Hotel Almirante