Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Freundliches, hilfsbereites Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Masa Hotel Almirante

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Masa Hotel Almirante
Nr. 196 von 247 Hotels in Lissabon
Buxtehude, Deutschland
1 Bewertung
“Freundliches, hilfsbereites Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das freundliche und hilfsbereite Personal hat meine Anfragen (ein Stuhl im Zimmer, Shuttle zum Airport, Reservierungen in Restaurants mit Musik ...) immer sofort erledigt. Das Zimmer war geräumig, barrierefrei. Betten und Badezimmer waren sauber, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Über einen behandelten Fleck im Teppich und Schimmelecken im Bad konnte ich hinwegsehen. Das frühstück besticht nicht durch Vielfalt des Aufschnitts, sondern durch den frischen obstsalat. Wer den starken (amerikanischen) Kaffee nicht mag, kann sich für 1-2€ Expresso an der Bar bestellen. Der Service im Frühstücksraum ist fleißig und flink , sieht und läuft sofort los, wenn etwas nachgefüllt oder ein Tisch abgeräumt werden muß. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, sehr gut mit u-Bahn, Straßenbahn und zu Fuß erreichbar. In der nähe gibt es hervorragende marisqueras (Lokale mit einem Angebot an Meeresfrüchten), und Obstläden. Ich komme wieder ins almirante. Wa2014

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ute W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

181 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    19
    55
    49
    23
    35
Bewertungen für
43
52
11
17
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sevilla
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Um es gleich zu sagen: Der Aufenthalt im Almirante Hotel wird nicht die schönste Zeit ihres Lebens werden. Es gibt hier zu viele Dinge, die man verbessern müsste. Wir waren eine Gruppe von 27 spanischen Studenten und zwei Lehrern, und die meisten waren enttäuscht. Die Zimmer waren schön, sauber und gut eingerichtet, aber es gibt hier doch viele Probleme, die behoben werden müssten. Fehler, die in einem 4 oder 5 Sterne Hotel nicht passieren, aber wir wussten ja, dass wir ein billiges Hotel gewählt hatten. Aber das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück war in Ordnung. Einmal haben wir wunderbaren Stockfisch zum Abendessen gehabt. Der Aufzug war bei so vielen Leuten natürlich ungenügend, aber das war nicht schlimm. Für das, was wir bezahlt haben, haben wir guten Service bekommen. Ich würde wiederkommen, wenn ich eine billige Unterkunft im wunderbaren Lissabon bräuchte,

Hilfreich?
Danke, PetroniaSevilla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin um 13 Uhr in diesem schäbigen Hotel angekommen, man hat mir gesagt, dass ich erst ab 14 Uhr einchecken kann, obwohl das Zimmer schon bereit war, aber das Hotelmanagement wollte das so. Der Empfangsbereich sah alt und schmutzig aus, müsste auf jeden Fall einmal renoviert werden. Nachdem ich eine Stunde gewartet habe, während der Rezeptionist mir erzählte, dass der Hotelbesitzer seine Angestellten seit drei Monaten nicht mehr bezahlt hat (das erklärt einiges), habe ich ein Zimmer bekommen. Der Teppich war sehr dreckig, die Toilette ebenfalls, und alles sah sehr sehr alt aus...ich habe mich beschwert und ein anderes Zimmer bekommen, das genauso schmutzig war. Ich bin eine Nacht geblieben und dann abgereist. Ich komme sicher nicht wieder.

Hilfreich?
1 Danke, marbf2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lissabon.

München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Das Zimmer und das Bad waren sauber und völlig in Ordnung, die Lage sehr zentral,
Getrtänkeladen und U-Bahn direkt vorm Haus, 3 Stationen zum Rossio, abends eher nicht so sicher,
das Personal aber inakzeptabel: unfreundlich, unfähig, unwillig in jeder Hinsicht,
Ich kam mir wie im Sozialismus vor, bloß nicht auffallen, nichst fragen, am betsen vorbeigehen.
Wer zusätzliche Leistungen wie Rundfahrt etc. gebucht hat (Grayline), sollte am besten selbst zum Praca de Pombal gehen und die Vouchers enlösen ...
Das Frühstück ausreichend, aber verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marcus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wennigsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Zentral glegenes Stadthotel mit Tiefgarage. Unterkunft und Frühstück entsprechend der gebuchten Katagorie o.K. Renovierung in nächster Zeit wohl angebracht.Von hier konnten wir in ca 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt sein. Elektrico 5 Minuten entfernt. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar.Metrostation vor dem Hotel.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, olaffals!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Das Hotel liegt nur ein paar Meter von der U-Bahn-Station entfernt und somit besteht eine gute Anbindung an die Innenstadt. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Zimmer waren sauber und besaßen alles notwendige. Das Frühstück war zwar nicht abwechslungsreich, allerdings war die Auswahl durchaus ausreichend.

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bribro55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
2.1 km entfernt
Hotel Roma
Hotel Roma
Nr. 119 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.357 Bewertungen
0.3 km entfernt
Lisbon City Hotel
Lisbon City Hotel
Nr. 152 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 485 Bewertungen
1.9 km entfernt
Turim Iberia Hotel
Turim Iberia Hotel
Nr. 118 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 525 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
America Diamonds Hotel
America Diamonds Hotel
Nr. 105 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 968 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Travel Park
Hotel Travel Park
Nr. 100 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 696 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel AS Lisboa
Hotel AS Lisboa
Nr. 155 von 247 in Lissabon
3.5 von fünf Punkten 361 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Masa Hotel Almirante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Masa Hotel Almirante

Unternehmen: Masa Hotel Almirante
Anschrift: Avenida Almirante Reis 68 | Arroios, Lissabon 1150-020, Portugal (ehemals Hotel Almirante)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 196 von 247 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Masa Hotel Almirante 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masa Hotel Almirante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Almirante Lissabon
Lissabon Hotel Almirante
Almirante Hotel Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen