“Für 5-Sterne andere Erwartung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Lisbon

Prices are for 1 room, 2 adults
Corinthia Hotel Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel Lisbon
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Columbano Bordalo Pinheiro n. 105, Lissabon 1099-031, Portugal   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 32 von 234 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Für 5-Sterne andere Erwartung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer sehr sauber, wenn auch ziemlich altmodisch. Auch das Bad war tadellos sauber und gepflegt, dürfte aber dringend mal modernisiert werden. Täglich frische Pflegeprodukte (Sogar Pflegespühlung für die Haare) Minibar, Haartrockner, TV mit sehr vielen Sendern in allen Sprachen. Matratzen hervorragend, die Kissen dürften etwas weicher sein :-)

Abzug gibt es für den Service, der war leider nicht ganz so wie man ihn in einem 5-Sterne-Haus erwarten würde. Auf Anfrage zu einem Zimmer mit schönem Ausblick wurde uns ein Raucherzimmer im 15 Stock empfolen. Wir haben uns dann aber lieber für ein Nichtraucherzimmer im 13 Stock entschieden, hier schauten wir allerdings auf eine Wand :-(

Uns wurde angeboten, für eine Zusatzzahlung von 49 Euro pro Zimmer/Nacht ein Exclusiv-Upgrade zu bekommen. Größeres Zimmer + Frühstücksbuffet. Wir haben abgelehnt. Das wir damit allerdings auch den Zugang zur Dachterrasse sowie der dort vorhanden Bar abgelehnt hatten wussten wir nicht und wurden wir auch nicht darauf hingewiesen. Das wars also leider mit der schönen Aussicht. :-(

Lage: Liegt nur 3 min von der Metrostation Jardim Zoologico entfernt. In einer eher nicht so schönen Gegend (Industriegebiet?) Man braucht locker 20-25 Minuten in die City. (ACHTUNG: Metro fährt nur bis 1 Uhr Nachts)

TOP: Sehr schöner, gut ausgestatteter Fitnessbereich. Alle Geräte vorhanden, Wasser, Handtücher kostenlos, sowie der Zugang zum Indoor-Pool.

FLOP: Für den Spa Bereich werden pro Besuch 25 Euro pro Person verlangt.

Alles in allem, ok! ABER: Wir haben in einem guten 4-Sterne Hotel schon weitaus mehr Service und Leistung für weniger Geld erhalten!

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, GreatJac!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein super schönes Hotel; sehr zuvorkommender und sehr freundlicher Service. Wir hatten Zimmer gebucht mit Zugang Executive Club, diese Serviceleistungen waren ganz hervorragend. Frühstück wunderbar angerichtet. Wir waren super zufrieden; jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, bruchsalhafuBruchsal!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tadelloses Hotel, das für Geschäftsreisen vorbehaltlos empfohlen werden kann. Entsprechend des Standards war natürlich alles intakt, verfügbar und sauber. Frühstück war gut. Bei früher Abreise gibt es ein kleines Frühstücksbuffet ab 4:00 Uhr. Die Matratzen sehr angenehm. Das Personal war sehr bemüht, effektiv und freundlich. Fenster kann man teilweise öffnen--dann ist es aber recht laut.

Wir waren zu einem Stadturlaub in Lissabon. Hier gibt es folgendes zu beachten. In dem Bankenviertel selbst ist nicht viel los (es gibt aber ein gutes Rodizio eine Strasse weiter). Die Anbindung an Metro und Bahn ist sehr gut (Station direkt gegenüber), man braucht aber eine 1/4h ins Stadtzentrum.

Schwimmbad und Gym sind recht schön, die Fotos wurden aber mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen. Als Wellnesshotel würde ich das Corinthia nicht bezeichnen. Der Eintritt in die Sauna kostet auch 20EUR/2h.

Gehört nicht eigentlich in die Hotelbewertung: Lissabon ist eine wirklich tolle Stadt!

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

2 Danke, jkellers!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zu Zweit wollten wir uns mal etwas richtig gutes gönnen und ein 5-Sterne Hotel in Anspruch nehmen. Die Lobby deutete darauf schon hin und wir waren sehr gespannt auf unser Zimmer. Das Bett war sehr bequem und man konnte sich vom ganzen hoch und runter laufen in Lissabon gut erholen. Allerdings haben wir schon bessere Erfahrungen mit Zimmern in 4-Sterne Hotels gemacht, als in diesem Hotel. Das Zimmer im Corinthia war leider relativ klein. Das Bett hat gequietscht und das Badezimmer war trotz Badewanne auch nur durchschnittlich. Die Technik war rundum merkwürdig. Die Musik im Badezimmer ging an, wann immer sie Lust dazu hatte. Auch wenn das Licht aus war. Innerhalb des Zimmers hört man Hotelgäste aus der darüberliegenden Etage. Gerade morgens hörte man andere Hotelgäste beim duschen. Da das Hotel in der Einflugschneise liegt, ist der Fluglärm nicht gerade gering. - Auch bei geschlossenem Fenster. Der Service war sehr zuvorkommend, allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis durch die genannten Punkte in diesem Hotel leider nicht.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

1 Danke, Rikelicious!
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein schönes, gepflegtes Hotel mit schönem Blick auf das Viadukt.
Das Frühstücksbüffet war spitze.

Der Pool ist für alle Hotelgäste (29Grad) und für den Spa-Bereich zahlt man 20€ für 2 Std. ... diese Info fehlte uns vor der Buchung. Und es gibt manchmal Fluglärm, weil die Flugzeug ab und zu über das Hotel fliegen für Start&Landung.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie

Danke, manfred2016!
Kuesnacht
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Schön wäre es, wenn es für den Haartrockner auch einen Stecker im Bad hätte und/oder im Gang, wo man nahe an einem Spiegel ist.

Sonst war alles perfekt. Die Executive Lounge bietet einen exzellenten Service und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Es hat einfach alles gestimmt. Tolle Lage.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie

Danke, erikamC8064PF!
Waldbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2015

Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Der Flughafen ist nicht weit entfernt und die Metro direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Executive Lounge ist super... toller Blick, leckere Snacks und wenn man zeitig aufsteht gehört einem das Frühstücksbuffet dort ganz alleine. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Nr. 62 von 234 in Lissabon
Porto Bay Liberdade
Porto Bay Liberdade
Nr. 16 von 234 in Lissabon

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Lisbon

Nr. 18 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 28 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Lisbon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TUI DE, Hotels.com, Travel24.com AG, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Lissabon
Hotel Corinthia Lissabon