“Sehr gutes hotel”

Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 43 von 255 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Das corinthia Lisboa ist zwar nicht zentral in der Innenstadt, jedoch ist die Metro Station nur 1 min entfernt, weshalb die Anbindung dahin optimal ist. Das Zimmer ist sehr schön und geräumig. Ebenfalls ist der Ausblick sehe schön. Auf jedenfall auch für Stadt Urlaube zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Felix H!
Bewertung schreibenBewertungen (5.934)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2014

Mein Aufenthalt war im Rahmen ein geschäftlichen Reise/Konferenz.

Die Zimmer sind geräumig und sauber und es gibt ein schöne Terasse zum draussen sitzen.
Das Frühstücks Buffet war gut, mit einer grossen Auswahl.

Konferenz Räume war auch zufriedenstellend, ausser vielleicht der grosse Raum welcher am ersten Tag total unterkühlt war.
Etwas eigenartig ist das Liftsystem, da wir als grosse Gruppe utnerwegs waren die oft zur gleichen Zeit in der Lobby oder auf die Zimmer musste gab es oft Staus und lange Wartezeiten.

Für Besucher die zum sightseeing nach Lissabon kommmen, finde ich die Lage weniger gut. Man muss immer mit Taxi oder öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt, zu Fuss ist es zu weit. Ich persönlcih finde, dass es für einen privaten Aufenthalt besser gelegene Optionen in er Stadt gibt. Das Hotel liegt auch in einer eher industrie-artigen Gegend, d.h. das man auch keine netten Lokale etc. in der direkten Umgebung hat.

Zimmertipp: Zimmer auf der Vorderseite haben einen Blick auf die Strasse- Fenster sind gut isoliert also kein Pr ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bettina M!
Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten das Corinthia Lissabon aufgrund des guten Rufes der Hottelkette und der positiven Statements von Kunden ausgesucht. Wir waren dann auch total begeistert und können das Hotel nur weiterempfehlen! Die Lage ist etwas ausserhalb, aber diese war für uns perfekt. Direkt an der U Bahn Linja Azul Jardim Zoologico : ca 5 Stationen bis zum Zentrum, regionaler Bahnhof direkt gegenüber (Bahn nach Sintra oder Alcantara =Docas besuchen!)
Das Hotel selbst: Trotz der Größe sehr freundlicher toller Empfang - es wird einem alles erklärt.Kaum Wartezeiten am Aufzug, da modernes System der Zimmereingabe. Die Zimmer (wir hatten Junior Suite gebucht) äusserst komfortabel und alle noch relativ neu renoviert. Frühstück und Service perfekt. Pool Wellness Fitness total sauber. Der Executive Bereich in Etage 24 ist perfekt für einen ruhigen Aufenthalt in einem großen Hotel. Toller Blick! Fazit: Wer nicht mitten im Trubel wohnen möchte und nachts gut schlafen und ein Hotel genießen möchte ist hier perfekt aufgehoben!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, 40Pe!
Bewertet am 19. Mai 2014

Ein 5* Haus, das seine Sterne verdient hat. Von der Sauberkeit über die Freundlichkeit und den exzellenten Service ist hier alles enthalten. Das Haus liegt zentral zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bahn, Bus und U-Bahn, somit können alle Sehenswürdigkeiten schnell erreicht werden. Die Lounge im obersten Stock mit traumhaften Ausblick über Lissabon ist geschmackvoll eingerichtet, hat ein gutes Frühstücksbüffet und mit Daniel einen guten und freundlichen Betreuer. Schwimmbad und angeschlossener SPA-Bereich sind sehr sauber und eine Behandlung sehr empfehlenswert. Für eine Städtereise und/oder einen längeren Aufenthalt sehr empfehlenswert, hier stimmen Preis und Leistung. Wir freuen uns auf das nächste mal!

Zimmertipp: Wie haben mehrere Zimmer angesehen und finden alle gut.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, HaSyMuc!
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai in diesem Hotel. Es liegt direkt an einer U-Bahn Station. Die vorbestellte Ausstattung (Babybett) war vorhanden. Das Zimmer, eine Junior Suite, war sauber aufgeräumt und mit allem üblichen ausgestattet. Badewanne gibt es nur per Zufall oder Vorbestellung!
Das Frühstücksbüffet im EG ist sehr sauber, es hat alles was man so erwartet und der Rührei- und Omelettkoch hat alle Bestellungen mit einer kleinen Wartezeit erledigt.
Die Zentrale Lage, auch zum Fussballstadion Estadio da Luz (3 Stationen mit U-Bahn) haben uns überzeugt.
Der Concierge gibt hilfreiche Tipps, einen Stadtplan gratis und gerne Auskunft.
Das Hotel liegt neben der Einflugschneise des Flughafens und man hört doch das brummen der Flugzeuge ab und zu. Dies ist aber nicht weiter schlimm, denn schliesslich ist man ja selbst mit dem Flugzeug gekommen...
Die Betten, wir hatten ein King Size, sind sehr bequem und ohne "Besucherritze"

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Herr R!
Bewertet am 31. März 2014

Hotel liegt zentral, es sind jede Menge Parkmöglichkeiten vorhanden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man schnell in die Stadt. Zimmer sind sehr edel ausgestattet und sehr sauber. Das einzige Manko war - unser TV funktionierte am 3 Abend nicht und trotz Reklamation wurde dies nicht behoben.

Zimmertipp: Rund um paßt alles
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reisetante72!
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte in diesem wunderbarem Hotel verbracht. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend, das Zimmer riesig und auch sehr sauber. Liegt nur wenige Meter entfernt von der Metro und der Bus hält quasi vor der Türe. Absolut empfehlenswert für einen Städtetrip!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
7,6 km entfernt
Myriad by SANA Hotels
Myriad by SANA Hotels
Nr. 10 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Lisbon

Anschrift: Av. Columbano Bordalo Pinheiro 105, Lissabon 1099-031, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 8 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 12 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 17 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 18 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 38 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 106€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Lisbon 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Lissabon
Hotel Corinthia Lissabon