“Exzellentes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 44 von 239 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Muenchen, Germany
“Exzellentes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein 5* Haus, das seine Sterne verdient hat. Von der Sauberkeit über die Freundlichkeit und den exzellenten Service ist hier alles enthalten. Das Haus liegt zentral zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bahn, Bus und U-Bahn, somit können alle Sehenswürdigkeiten schnell erreicht werden. Die Lounge im obersten Stock mit traumhaften Ausblick über Lissabon ist geschmackvoll eingerichtet, hat ein gutes Frühstücksbüffet und mit Daniel einen guten und freundlichen Betreuer. Schwimmbad und angeschlossener SPA-Bereich sind sehr sauber und eine Behandlung sehr empfehlenswert. Für eine Städtereise und/oder einen längeren Aufenthalt sehr empfehlenswert, hier stimmen Preis und Leistung. Wir freuen uns auf das nächste mal!

Zimmertipp: Wie haben mehrere Zimmer angesehen und finden alle gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
7 Danke, HaSyMuc!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai in diesem Hotel. Es liegt direkt an einer U-Bahn Station. Die vorbestellte Ausstattung (Babybett) war vorhanden. Das Zimmer, eine Junior Suite, war sauber aufgeräumt und mit allem üblichen ausgestattet. Badewanne gibt es nur per Zufall oder Vorbestellung!
Das Frühstücksbüffet im EG ist sehr sauber, es hat alles was man so erwartet und der Rührei- und Omelettkoch hat alle Bestellungen mit einer kleinen Wartezeit erledigt.
Die Zentrale Lage, auch zum Fussballstadion Estadio da Luz (3 Stationen mit U-Bahn) haben uns überzeugt.
Der Concierge gibt hilfreiche Tipps, einen Stadtplan gratis und gerne Auskunft.
Das Hotel liegt neben der Einflugschneise des Flughafens und man hört doch das brummen der Flugzeuge ab und zu. Dies ist aber nicht weiter schlimm, denn schliesslich ist man ja selbst mit dem Flugzeug gekommen...
Die Betten, wir hatten ein King Size, sind sehr bequem und ohne "Besucherritze"

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Herr R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hotel liegt zentral, es sind jede Menge Parkmöglichkeiten vorhanden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man schnell in die Stadt. Zimmer sind sehr edel ausgestattet und sehr sauber. Das einzige Manko war - unser TV funktionierte am 3 Abend nicht und trotz Reklamation wurde dies nicht behoben.

Zimmertipp: Rund um paßt alles
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Reisetante72!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte in diesem wunderbarem Hotel verbracht. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend, das Zimmer riesig und auch sehr sauber. Liegt nur wenige Meter entfernt von der Metro und der Bus hält quasi vor der Türe. Absolut empfehlenswert für einen Städtetrip!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, MyselfSchweiz!
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Schöner hätte es nicht sein können. Jeder Tag war ein Erlebnis. Im Hotel konnten wir bei Ankunft an einem extra Schalter einchecken und brauchten nicht warten. Das Zimmer lag in einer der oberen Etagen und wir hatten Zugang zur Executive-Lounge. Sprich in kleinem Rahmen frühstücken (Ausblick einfach super) und zwischendurch oder am Abend einen Kaffee oder Wein mit kleinen Snacks genießen. Wir haben es genossen.
Wenn es ein gutes Angebot (Hotel/Flug) gibt, würden wir auch gerne unseren nächsten Hochzeitstag dort genießen.

Zimmertipp: Wählen Sie die Executive Zimmer. Frühstück in der 22. Etage, super Ausblick.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Marion03!
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten 5 Nächte im Corinthia . Das Hotel liegt gut , etwas ausserhalb aber per Metro gut an die Stadt angebunden . Die Zimmer sind großzügig , vor allem das Bad ist sehr geräumig . Der Service , von Rezeption über Bar bis Zimmerservice, ist ok . Spa und Schwimmbad haben wir wegen der Kürze der Zeit nicht benutzt . Für einen mehrtägigen Stadttrip kann man das Hotel nur empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, germankalle!
Viernheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen und der Innenstadt, was sehr praktisch war, da man mit dem Taxi für wenig Geld zum Hotel kam und mit der Metro sehr schnell in der Stadt war. Das Hotel an sich ist sehr schön und auch das Zimmer war geräumig und sauber. Das Personal war sehr hilfreich, jedoch schien es mir am Frühstücksbuffet etwas überfordert, da es recht voll war und das Personal teilweise nicht hinterherkam.
Der Fitnessraum war ausreichend ausgestattet, jedoch sollte man nicht erwarten ein vollständig ausgestattetes Fitnessstudio vorzufinden. Auf einer Städtereise benötigt man dies ja aber auch nicht. Zum Pool und dem restlichen Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht besucht habe.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig, bis auf ein bisschen mehr Obst und Joghurt habe ich nichts vermisst.
Für eine Städtereise würde ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Nr. 38 von 239 in Lissabon
Sofitel Lisbon Liberdade
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 36 von 239 in Lissabon

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Lisbon

Nr. 17 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 18 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 38 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Lisbon 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Lissabon
Hotel Corinthia Lissabon