Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Tolles Hotel zum günstigen Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Corinthia Hotel Lisbon

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 42 von 247 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
189 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel zum günstigen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten 5 Nächte im Corinthia . Das Hotel liegt gut , etwas ausserhalb aber per Metro gut an die Stadt angebunden . Die Zimmer sind großzügig , vor allem das Bad ist sehr geräumig . Der Service , von Rezeption über Bar bis Zimmerservice, ist ok . Spa und Schwimmbad haben wir wegen der Kürze der Zeit nicht benutzt . Für einen mehrtägigen Stadttrip kann man das Hotel nur empfehlen !

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, germankalle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.378 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.070
    1.763
    399
    98
    48
Bewertungen für
1.185
2.312
188
821
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Viernheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen und der Innenstadt, was sehr praktisch war, da man mit dem Taxi für wenig Geld zum Hotel kam und mit der Metro sehr schnell in der Stadt war. Das Hotel an sich ist sehr schön und auch das Zimmer war geräumig und sauber. Das Personal war sehr hilfreich, jedoch schien es mir am Frühstücksbuffet etwas überfordert, da es recht voll war und das Personal teilweise nicht hinterherkam.
Der Fitnessraum war ausreichend ausgestattet, jedoch sollte man nicht erwarten ein vollständig ausgestattetes Fitnessstudio vorzufinden. Auf einer Städtereise benötigt man dies ja aber auch nicht. Zum Pool und dem restlichen Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht besucht habe.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig, bis auf ein bisschen mehr Obst und Joghurt habe ich nichts vermisst.
Für eine Städtereise würde ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Franzi508!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Tolles Zimmer im 19. Stockwerk mit Blick bis Christo-Rei. Großzügiges Badezimmer.
Freundliches Personal, im Rezeptionsbereich allerdings häufig offensichtlich überfordert und ineffektiv.
Um Zugang zum Pool zu bekommen muss man Badekappen erwerben, Euro 4,00/Stück, nicht unbedingt seriös.
Direkt gegenüber empfehlenswertes (Fisch-)Restaurant.
Lage außerhalb des Zentrums, aber direkt an U-Bahnstation, nur 2 Stationen bis zur Flughafenlinie, ca. 15min bis ins Stadtzentrum.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer im 19. Stockwerk, das Zimmer selbst etwas klein, aber völlig genügend ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Fanda2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten für fünf Tage über Silvester im Corinthia Hotel Lissabon eingecheckt, da wir bei unserer Auswahl zuvor in Tripadvisor mehrere Hotels in Lissabon zur Auswahl hatten und uns nach Vergleich mit den anderen für dieses Hotel entschieden hatten.
Die Bewertungen konnten wir leider nur zum Teil bestätigen, besonders lobend ist das Engagement des Personals hervorzuheben, mit wenigen Abstrichen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit dem sogenannten Executive Paket gebucht, das seinen Namen nicht verdient. Hier wird dem Gast unverhältnismäßig viel Geld abgenommen und relativ wenig Gegenleistung dafür geboten. So beschränkt sich der Mehrwert auf die kostenlose Nutzung der Skylounge (total überbewertet)in der auch das Frühstück gereicht wurde.
Nach ungefähr einer Viertel Stunde hat man die Aussicht zu den Sehenswürdigkeiten (Christus Statue und Brücke ) durch total verdreckte Fenster gesehen.
In der Zeit von 9.30 Uhr - 10.30 Uhr herrschte das totale Chaos am Buffet. Brot aus, O-Saft aus, Teller aus, Kaffee am Tisch musste zum Teil dreimal bestellt werden, bis er einmal kam.
Am schlimmsten war aber der arme Koch am Buffet dran, der in dieser Zeit wirklich auf verlorenem Posten stand mit seinen zwei lächerlich kleinen Pfännchen und seiner Orderliste, die bald die Länge einer Tapetenrolle hatte ( Wartezeit für zwei Eier oder Omelett bis zu 25 min). Für einen sogenannten Executive Club ein völlig unzureichendes Equipment, genauso wie die Organisation zu Stoßzeiten. Im normalen Frühstückssaal gab es kein derartiges Chaos.
Wir waren auch zweimal im Hoteleigenen Restaurant Tipico zum Abendessen. Das Essen (Buffet)hier wäre gut gewesen, wenn es nicht zu kalt gewesen wäre.
Genausowenig ist der enorme Mehrpreis für das Executive Paket zu rechtfertigen, der normale Zimmerpreis wäre mit ca. 400,-€ für 5 Tage sehr günstig gewesen, mit Executive Paket war es fast doppelt so teuer.
Das Mindeste wäre, wenn in diesem Paket die kostenlose Nutzung des Spa Bereichs beinhaltet gewesen wäre. So kann man aber getrost darauf verzichten, mein Tip, normal buchen, mit dem Aufzug nach oben fahren, ein paar Minuten die Aussicht genießen und unten Frühstück einnehmen.
Auch das Doppelzimmer hat nicht den Erwartungen standgehalten, es hat vielmehr schon einen etwas verbrauchten Eindruck gemacht (Teppich nicht ohne Badeschuhe begehen) und nicht besonders gut gerochen.
Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, sowohl die Metro ist in unmittelbarer Nähe als auch ständig verfügbare Taxis. Zu diesem Punkt muss ich allerdings noch eine Warnung aussprechen, vor allem an Reisende, die mit dem Flugzeug anreisen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel darf nicht mehr als 10,-€ kosten, auf gar keinen Fall irgendwelche angebliche Zusatzkosten oder dubiose Listen akzeptieren.
Wie in der Überschrift angedeutet, ist es das Personal, vor allem der Koch am Frühstücksbuffet in der Sky Lounge und der äußerst freundliche Portier, auf dessen Tips bezüglich Restaurants und Bars immer Verlass war.
Abschließendes Fazit: auf keinen Fall das Executive Paket wählen (ist den Mehrpreis nicht wert) und ob der fünfte Stern des Hotels gerechtfertigt ist, darf bezweifelt werden.

Zimmertipp: Zimmer vorher unbedingt inspizieren und mit der Bestellung vergleichen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Juergen J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir hatten eine Junior Suite, sehr schönes und geräumiges Zimmer. Sowohl die Lage als auch das gesamte Ambiente sind erstklassig. Das Personal, vor allem an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und von guter Qualität. Einziges Manko: Es dauerte sehr lang bis das Wasser im Zimmer heiß wurde. Dennoch 5 Sterne, sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Leopold S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
254 Bewertungen
238 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Tolle grosse Zimmer im auf dem Executive Floor, wunderbar das Frühstück in der Executive Lounge auf dem Dach des Hotels. Sehr angenehmer Service, nicht aufdringlich in hoher Qualität.
Die Lage ist in Ordnung, man ist aber schnell auf der Autobahn und auch in der Innenstadt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MagicTill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren für drei Nächte im Corinthia im 21 Stock (Executive) bestens untergebracht.
Nach einer viertel Stunde Fahrt vom Flughafen wurden wir sehr nett empfangen. Check in und Beförderung in den 21. Stock waren problemlos, das Personal sehr zuvorkommend.
Besonders gut hat uns die Executive Lounge mit Snacks und Getränken den ganzen Tag über gefallen.
Auch das Frühstück im 24. Stock mit Blick auf den Fluss war ausgezeichnet. Hauptsächlich zum totalen Wohlfühlfaktor in dieser Lounge hat Daniel, ein super netter Kellner beigetragen.
Nach einem servierten Glas (vielleicht auch mal zwei) Sekt konnte der Abend so richtig schön beginnen. Die Metro liegt wenige Meter gegenüber des Hotels und man ist für wenig Geld in 10 Min mitten in der Altstadt.
Schöner kann ein Geburtstagsausflug eigentlich nicht sein.
Danke Euch allen.

Gisbert und Annette Kapplinghaus aus dem sonnigen Südbaden

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gisbert K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
2.5 km entfernt
Inspira Santa Marta Hotel
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 33 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 2.762 Bewertungen
2.4 km entfernt
PortoBay Liberdade
PortoBay Liberdade
Nr. 20 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 732 Bewertungen
1.7 km entfernt
EPIC SANA Lisboa Hotel
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 14 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.809 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
Sofitel Lisbon Liberdade
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 37 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 3.698 Bewertungen
1.8 km entfernt
Jupiter Lisboa Hotel
Jupiter Lisboa Hotel
Nr. 39 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 967 Bewertungen
2.9 km entfernt
Valverde Hotel
Valverde Hotel
Nr. 1 von 247 in Lissabon
5.0 von fünf Punkten 502 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Lisbon

Unternehmen: Corinthia Hotel Lisbon
Anschrift: Av. Columbano Bordalo Pinheiro 105, Lissabon 1099-031, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 10 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 17 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 18 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 37 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 349 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Lisbon 5*
Anzahl der Zimmer: 518
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotel.de, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Corinthia Lissabon
Hotel Corinthia Lissabon
Corinthia Lisboa Hotel
Lisbon Corinthia Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen