“Vor allem die Freundlichkeit überzeugt”
Bewertung zu Corinthia Hotel Lisbon

Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 42 von 253 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir hatten eine Junior Suite, sehr schönes und geräumiges Zimmer. Sowohl die Lage als auch das gesamte Ambiente sind erstklassig. Das Personal, vor allem an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und von guter Qualität. Einziges Manko: Es dauerte sehr lang bis das Wasser im Zimmer heiß wurde. Dennoch 5 Sterne, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leopold S!
Bewertungen (5.727)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Corinthia Hotel Lisbon
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Dezember 2013

Tolle grosse Zimmer im auf dem Executive Floor, wunderbar das Frühstück in der Executive Lounge auf dem Dach des Hotels. Sehr angenehmer Service, nicht aufdringlich in hoher Qualität.
Die Lage ist in Ordnung, man ist aber schnell auf der Autobahn und auch in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MagicTill!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren für drei Nächte im Corinthia im 21 Stock (Executive) bestens untergebracht.
Nach einer viertel Stunde Fahrt vom Flughafen wurden wir sehr nett empfangen. Check in und Beförderung in den 21. Stock waren problemlos, das Personal sehr zuvorkommend.
Besonders gut hat uns die Executive Lounge mit Snacks und Getränken den ganzen Tag über gefallen.
Auch das Frühstück im 24. Stock mit Blick auf den Fluss war ausgezeichnet. Hauptsächlich zum totalen Wohlfühlfaktor in dieser Lounge hat Daniel, ein super netter Kellner beigetragen.
Nach einem servierten Glas (vielleicht auch mal zwei) Sekt konnte der Abend so richtig schön beginnen. Die Metro liegt wenige Meter gegenüber des Hotels und man ist für wenig Geld in 10 Min mitten in der Altstadt.
Schöner kann ein Geburtstagsausflug eigentlich nicht sein.
Danke Euch allen.

Gisbert und Annette Kapplinghaus aus dem sonnigen Südbaden

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gisbert K!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Tolles Hotel mit allem Komfort. Erstklassiger und sehr aufmerksamer Service. Genialer Wellness Bereich. Man ist ganz schnell im Zentrum und kann sich dann abends hier sehr schön erholen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Tolles Haus in Lissabon. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man gleich im Zentrum. Das Hotel ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sylvia C!
Bewertet am 27. September 2013

Bei unserem 6. Lissabon Besuch entschieden wir uns für das Corinthia.
Es liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, was aber kein Problem ist, da die U-Bahn fast vor der Tür hält.
Das Hotel ist sehr modern mit nettem Personal.
Das Buchen einen Zimmers mit Lounge Zutritt hat sich wirklich gelohnt.
Praktisch rund um die Uhr konnte man sich an Kleinigkeiten erfreuen - kalte und warme Speisen sowie diverse alkoholische und nicht alkoholische Getränke.
Fazit: Für einen Städtetrip in Lissabon absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vielreisender187325!
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt ein kleine wenig außerhalb vom Stadtzentrum. Wir hatten für unseren Aufenthalt eine Executive Suite. Der Zustand des Zimmers war gut und auch sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Die Gästestruktur ist etwas weniger auf Touristen sondern mehr auf Geschäftskunden und z.B. Flugzeug Crews.
Die Fahrt mit dem Taxi vom Flug zum Hotel kostet ca. 10 Euro und ist somit recht günstig. Rund um das Hotel findet man verschieden Restaurants. In der unmittelbaren Nähe gibt es keine Shoppingmöglichkeit. Direkt hinter dem Hotel hält der Bus für Stadtrundfahrten.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch gut Englisch. Beim Check In gab es kleinere Probleme wurden aber unverzüglich zu unserer Zufriedenheit gelöst. Die Zimmerreinigung war gut.
Das Frühstückbuffet bietet eine große Auswahl an verschiedensten Früchten, Wurst usw. auch ein Omelett, gebratene Würstchen usw. war vorhanden. Das Restaurant war sauber die Atmosphäre gut. Der Still würde ich als International beschreiben.
Die Executive Suite bestand aus einem Schlafraum und einem Wohnraum. Die Ausstattung war es für ein 5 Sterne Haus sein sollte. 2 x TV; Minibar; Kaffeemaschine usw. Die Suite verfügte über ein Bad und extra Toilette.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, uid01234!
Bewertet am 22. September 2013

Anläßlich einer Städtereise nach Lissabon entschieden wir uns, wegen der insgesamt sehr guten Gästebewertungen, für das Corinthia Hotel. Diesen positiven Bewertungen möchten wir uns anschließen, insbesondere hervorzuheben sind folgende Positionen:
Sehr höfliches, kompetentes Hotelpersonal (Check erfolgte entspannt, Koffer waren noch vor uns im Zimmer).
Im Zimmer ruhiges Ambiente zu allen Tageszeiten.
Fitnessbereich u. Swimmingpool sauber nund ordentlich, kompetente Trainerin stand rund um die Uhr zur Verfügung.
Verkehranbindung in die Innenstadt ist durch die nahegelegene Metro Station (ca. 200m) sehr gut.
Kritikpunkte: Kissen sehr hart/ hoch, so dass ich ein vorhandenes Sofakissen benutzte. Des weiteren war die Regelung der Klimaanlage wenig überzeugend. In der Nacht gab es einen Temperaturanstieg, so dass sich nur aufgedeckt schlafen ließ, es war nur ein sehr warmes Winterbett vorhanden.
Internetanbindung mit Unterbrechungen, so dass bei längerer Nutzung ein häufiges Einloggen erforderlich ist.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 43 von 253 in Lissabon
Myriad by SANA Hotels
Myriad by SANA Hotels
Nr. 8 von 253 in Lissabon

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Lisbon

Anschrift: Av. Columbano Bordalo Pinheiro 105, Lissabon 1099-031, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 10 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 17 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 18 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 37 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 110€ - 553€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Lisbon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Lissabon
Hotel Corinthia Lissabon