Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Urlaub!”
Bewertung zu Corinthia Hotel Lisbon

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 41 von 248 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Graz
Beitragender der Stufe 4
36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Urlaub!”
Bewertet am 5. August 2013

Habe auf einer Reisesuchmaschine einen ganz tollen Preis für dieses Hotel gefunden. (3 Personen - Zusatzbett im Zimmer) Ein kleines Minus war der Teppich mit Flecken darin! Doch so kleinlich wollen wir nicht sein! Der Empfang äußerst herzlich und bemüht! Man hat uns auch ganz unaufdringlich auf das Upgrade in die Lounge hingewiesen. Das Frühstück war ein Traum! Alles da , was das Herz begehrt! Wer da nichts findet ist selbst schuld! ;-)) Vorallem die schöne Terrasse war ein gelungener Start in den Tag. Auch, dass das Fitnesscenter immer offen war, hat meiner Tochter sehr gefallen! (Vielleicht eine Dusche dazu-wenn das Bad zu ist, kann man nicht duschen) Das Personal überall ist freundlich und hilfsbereit! Lage toll, da in der Nähe der Metro! Kurz und gut sehr zu empfehlen! :-))

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Isabella K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.607 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.211
    1.840
    409
    99
    48
Bewertungen für
1.230
2.413
194
862
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (43)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir sind gestern nach einem einwöchigen Aufenthalt im Corinthia zurück gekommen. Wir hatten ein Executive Triple Zimmer gebucht und bekamen beim check in ein upgrade auf eine Executive Junior Suite im 21. Stock. Angefangen vom freundlichen check in und den vielen netten Helfern in der Lobby, war das Zimmer und der Aufenthalt wirklich fantastisch. Besonders die Executive Sky Lounge ist empfehlenswert. Snacks und Getränke den ganzen Tag, serviert vom super netten Kellner Daniel, besser geht's nicht. Das Zimmer war groß und geräumig und tadellos sauber. Frühstück haben wir abwechselnd unten und in der Lounge zu uns genommen. Oben war es gediegener und ruhiger, unten lockte bei schönem Wetter die Terrasse. Mit der Metro, die praktisch direkt vor dem Haus lag, waren wir in gut 10 Minuten im Zentrum und vom Bahnhof Sete Rios (direkt neben der Metro) in gut 30 Minuten in Sintra.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, valdarno61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Tatzmannsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 3
21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben ein Executive Zimmer bewohnt mit Zugang zur Executive Lounge. Kurz gefasst: Ausgezeichnete Qualität des Zimmers, beinahe unübertrefflicher Service aller Bediensteten (herausragend: Daniel in der Lounge!), unvergesslicher Blick vom Zimmer aus über Lissabon usw. usw.
Wir würden jederzeit wieder kommen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, rehlingh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 4
30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war auf einer Conference dort, sonst hätte ich das Hotel niemals gebucht.
Da ich ein King-Site Bett haben wollte, musste ich eine "Junior Suite" buchen. Das die dort als Junior-Suite verkaufen ist aber nur ein "Zimmer mir SOFA" und NIEMALS eine Junior Suite, als ich darauf NACHGEFRAGT HABE, meinten sie ich könnte auf eine Executive Suite Upgraden, das wär das Zimmer was ich gebucht habe.

Die Bäder sind eher 2 Sterne als 5 Sterne, Dusche verkalkt, Fenster sind nicht geputzt und das Zimmer unzweckmäßig eingerichtet, so das man sich immer am leeren Regal stößt wenn man etwas auf dem kleinen Schreibtisch arbeiten will.

Die Ausstattung ist eher Rustikal und entspricht wohl den Gepflogenheiten des Landes ;-)
Einem Gast eine Flasche Wasser neben das Bett zu stellen und kleingedruckt 5€ drauf zu schreiben ist schon fast Nepp, in allen anderen 5* Hotels wo ich in meinem Leben war, war sowas immer Gratis ;-)
Obstschalen, Willkommensschreiben oder eine gratis Wasser gab es in diesem Haus nicht. Internet was quälend langsam.

Im "Executive Club" gibt es dagegen ein extrem gutes Frühstück so dass ich mir dafür am 2nd Tag extra Zeit genommen habe um es zu Geniessen.
Der Wein ist auch sehr gut gewesen wie auch der Tee, um restlichen Gastro-Bereich und Konferenzbereich des Hotels wird eher ein einfacheres Kategorie gereicht.

Wenn man auf Bahngleise, Fluglärm und eine Aussicht auf eine Schnellstraße steht ist das Hotel genau zu empfehlen. Wenn man im Fiance Distrikt kein Business hat, wüsste ich nicht warum man hier absteigen sollte, außer zu Frühstücken im Club.
Das Personal ist Nett und hat sehr gute Englischkenntnisse was sonst auf der Iberischen-Halbinsel eher die Ausnahme darstellt.

Hänger für Room-Service und Bitte nicht Stören auf keinen Fall vergessen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, nvcairo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
68 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. April 2013

Das Personal in diesem 5 Sterne Hotel ist ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstücksrestaurant ist sehr gross und bietet alles was man sich zum Frühstück wünscht. Das Restaurant bietet zum Mittag und am Abend neben dem à la carte Service auch ein ausgesprochen feines Buffet zu vernünftigem Preis. Die Bar und Lounge besticht wie auch das Restaurant durch sehr freundliches Personal und einen Sports-TV (ohne Ton), so dass man sich unterhalten aber trotzdem ein Auge auf dem Fussballmatch haben kann. Auch hier werden die üblichen Gerichte einer Bar serviert (Club-Sandwich, Hamburger, etc.)

Das Hotel ist sehr gross und als Konferenzhotel designt. Wenn man da 2-3 Nächte verbringt, ist man sehr gut aufgehoben. Wenn man zum schlafen das Fenster öffnen muss – wie ich – wird man aber nicht besonders gut schlafen, denn wie bereits geschrieben, liegt das Hotel in der An- und Abflugschneise und zwar so nah am Flughafen, dass das Fahrwerk bereits oder noch ausgefahren ist. Es donnert wirklich laut über das Hotel. Das Zimmer hat den Standard, den man erwarten darf. Bad, TV und Minibar sind alle modern, das Bett dürfte komfortabler sein.

Insgesamt kann ich das Hotel für Kurz-Aufenthalte mit Geschäftszweck gerne empfehlen. Für eine private Städte- oder Vergnügungsreise würde ich eher in einem schönen Hotel im Stadtzentrum buchen.

(Beim Haupteingang über die Strasse befindet sich das Sete Mares, ein tolles Fischrestaurant mit Holzkohlengrill, dass von Montag bis Samstag geöffnet hat und das man unbedingt ausprobieren sollte.)

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Reisender59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. April 2013

Erwartungsgemäßes 5 Sterne Hotel mit guter Anbindung an das Metronetz (ca. 100 m). Fitnessraum übersichtlich, aber ausreichend. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens und ist auch bei geschlossenen Fenster unüberhörbar.
Das Frühstück ist gut. Der Swimmingpool eher klein und wurde von uns nicht genutzt. Das Personal sehr nett und aufmerksam.

Wir hatten einen guten Preis von ca. 110 EUR / Nacht inkl. Frühstück erwischt und waren dafür mit den Leistungen auch sehr zufrieden.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kaiserneko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 14. April 2013

Schönes sehr große Hotel. Zimmer war sehr gut und sauber. Das Radio im Bad hat beeindruckt ;)
Frühstück war etwas teuer aber sehr gut. Große Auswahl bei der für jeden etwas dabei war.
Lage des Hotels direkt an der Bahn und der Metro aber trotz Flugzeugen ruhig. Wir würden wieder kommen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, Herbert D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 14 von 248 in Lissabon
1.974 Bewertungen
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 31 von 248 in Lissabon
3.044 Bewertungen
InterContinental Lisbon
Nr. 52 von 248 in Lissabon
2.599 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
PortoBay Liberdade
Nr. 25 von 248 in Lissabon
849 Bewertungen
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 38 von 248 in Lissabon
3.882 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Santa Justa
Hotel Santa Justa
Nr. 17 von 248 in Lissabon
1.512 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Lisbon

Unternehmen: Corinthia Hotel Lisbon
Anschrift: Av. Columbano Bordalo Pinheiro 105, Lissabon 1099-031, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 10 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 17 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 18 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 36 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 416€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Lisbon 5*
Anzahl der Zimmer: 518
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Corinthia Lissabon
Hotel Corinthia Lissabon
Corinthia Lisboa Hotel
Lisbon Corinthia Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen