Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Optimales Hotel für Stadturlaub”
Bewertung zu Corinthia Hotel Lisbon

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 43 von 255 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 7. Juli 2012

Hotel
Großes Stadthotel mit internationalen Publikum welches die globalen Beziehungen Portugals besonders zu den früheren Kolonien sichtbar werden lässt, mit freundlichen offenherzigen Menschen die die portugisische Lebensart repräsentieren.

Lage
Das Hotel liegt im Zentrum von Lissabon im Stadtteil Campolide und ist mit Auto, Bus, Bahn und Metro (Jardim Zoologico: ca. 3 Min Fußweg) sehr gut erreichbar. Die historische Altstadt ist mit der Metro nach sieben Stationen in ca. 20 Minuten direkt erreicht, der Flughafen in ca. 15 Minuten mit ca. 8 € fürs Taxi.
Im nahen Umfeld des Hotels gibt es einige Restaurants und Bars sowie Geschäfte (Galerias Twin Towers). Besonders angetan hat uns ein vegetarisches Restaurant in der Ave. Jose Mahoa 14.

Service
WiFi (1,5 Mbit/s up/down) im Zimmer kostenlos.

Schlafqualität
Bei geschossenem Fenster kein Verkehrs- und Fluglärm. Klimaanlage leise und gut einstellbar.

Sauberkeit
Sauber, aber Teppichboden ums Bett hätte Grundreinigung gebraucht.

Zimmer
Wir hatten ein Doppelzimmer im 18. Stock. Aufzüge schnell und ohne Wartezeiten, gewöhnungsbedürftig ist die Zielauswahl vorm Betreten der Aufzugskabine. Reichlich Stauraum in den Schränken, Safe geeignet für Laptop.

Spa
Kostenlos nutzbares kleines Schwimmbad mit warmen Wasser. Sonnendeck.
Nur eine Kaltwasserdusche im Badebereich. Benutzte Badetücher wurden tagsüber nicht von den Liegen abgeräumt.

Frühstück
Umfangreich, vielfältig, mit viel frischem Obst sowie frisch vom Koch bestellbaren Eierspeisen. Große Terrasse zum Frühstück bei Morgensonne. Das Highlight des Hotels.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, FEausM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (5.938)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

247 - 253 von 5.938 Bewertungen

Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Mai in diesem Hotel.Das etwas außer halb vom Zentrum liegt,aber überhaupt kein Problem war.Die Metro war direkt gegenüber vom Hotel.(8 Stationen/ca.10 min fahrt).Personal super freundlich.WLAN+Tickets für Tam,Metro haben wir bei Nachfrage ohne Aufzahlung dazu bekommen.Das Essen war auch super.Wir wurden das Hotel immer wieder besuchen!!!Daumen hoch!!!

  • Aufenthalt: Mai 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cassius79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir hatten eine sehr gute Zeit in diesem Hotel und ich kann es nur empfehlen. Wir haben ein Executive-Zimmer gebucht und war sehr, sehr zufrieden zu stellen. Die Lounge in der obersten Etage war vom Frühstück bis zum frühen Abend ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption war sehr effizient vor allem Sonia, immer mit einem großen Lächeln in ihrem Gesicht.
Das Hotel liegt in am Hafen sondern zwischen Flughafen und der Hafen aber man ist schnell dort, mit ein Taxi oder der Metro.
Wenn ich wieder nach Lissabon gehen, ich will gehen wieder in dieses Hotel, das ist sicher.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Leif O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Mai 2012

Hotel liegt im Finanzviertel und ist nur für Personen mit viel Zeit und Geduld geeignet. Extrem lange Wartezeiten beim Check-In und beim Check-Out und noch längere Wartezeiten an den extrem langsamen Aufzügen. Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen und Teppichboden im Zimmer ziemlich unhygienisch. Sehr laute Wasserleitungsgeräusche aus dem Badezimmer. Zum Standardpreis absolut nicht empfehlenswert. Selbst bei der Supersale-Rate ist das Preis-/Leistungsverhältnis unterdurchschnittlich. In wenigen Gehminuten Entfernung liegt eine Metro-Station.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lhstr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir hatten in diesem Mai einen großes Event mit unserer Firma im Corinthia. Es waren im gesamten Hotel etwa 500 von unseren Kollegen untergebracht.
Leider kann ich zum Preis-Leistungsverhältnis nichts sagen, da unsere Firma die Kosten übernommen hat.
Das Hotel ist gut im Financial Distrikt gelegen. Die Lobby und die Aussendarstellung sind eines großen 5 Sterne Hotels würdig. Die Freundlichkeit des Personals nicht immer. Mal wird man nicht gegrüßt, wenn es Probleme gibt, wird man eher patzig angewiesen und der Zimmerservice war auch verbesserungswürdig.(Sonntags morgen um 9 Uhr klopfen zum Zimmer reinigen, obwohl man an dem Tag abreist...)
Dafür sind die Zimmer wirklich sehr gut und geräumig eingerichtet. Auch die Betten haben eine hohe Qualität. Das Bad ist allerdings einem 5 Sterne Hotel nicht wirklich würdig, auch wenn es mit Marmor gefliesst ist.
Das Frühstück ist in Ordnung. Aber wirklich nicht mehr...Eine Frechheit ist allerdings, dass der Zugang zum Buffet schon 20 Minuten vor offizieller Schliessung ( Frühstück bis 10, Türen um 9.40 dicht) geschlossen werden.
Die Kongressräume waren sehr gut.

Eine Katastrophe waren allerdings die Fahrstühle. Es war unmöglich von seinem Zimmer ind die Lobby, unter 20 Minuten zu gelangen. Dabei hat man schon die "Personalaufzüge" im Hinterraum des Hotels für uns freigegeben. Besonders ärgerlich, wenn unten merkt, dass es etwas kälter ist und man etwa 40 Minuten einplanen kann, um einen Pulli zu holen, da man im 20igsten Stock wohnt. Ich bin zwar gut zu Fuss, aber 20 Stockwerke hochlaufen ist wirklich viel...

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, drdall!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist zwar in Ordnung, jedoch reicht ein normales Zimmer. Der Club ist reine Abzocke, den ganzen Tag geöffnet, das Buffet ist leer und selbst nach mehrmaligen Nachfragen, wird widerwillig etwas gebracht. das Frühstück ist im unteren Bereich Super.

Die Stadt ist traumhaft. Taxifahrt ins Zentrum kostet rund 8 Euro

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Melitta C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Mai 2012

Ein typisches Kongresshotel dachte ich, als ich das Hotel wegen eines sehr günstigen Angebotes bei booking.com buchte. Zum Glück habe ich eine executive-suite mit Zugang zur Lounge im 24.ten Stock gebucht. Und das war der Traum. Das Zimmer war perfekt, so, wie gebucht, haben wir es auch vorgefunden. Ein Traum Bilck vom 21. Stockwerk auf Lissabon. Fenster war längs zu öffnen, also immer frische Luft. Und die Lounge: sehr, sehr freundliche Aufnahme, unkompliziert. Checkout in der lounge problemlos möglich, Getränke immer vorhanden, die snacks sind ausreichend. Und immer eine gute Athmospäre. Selbst beim Sonntagsfrühstück, die Lounge war voll, immer alles da und gute Stimmung. Hier würde ich jederzeit wieder übernachten wollen.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rinaldo58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1,7 km entfernt
InterContinental Lisbon
InterContinental Lisbon
Nr. 62 von 255 in Lissabon
1.345 Bewertungen
2,9 km entfernt
Sofitel Lisbon Liberdade
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 46 von 255 in Lissabon
4.157 Bewertungen
1,8 km entfernt
EPIC SANA Lisboa Hotel
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 24 von 255 in Lissabon
2.180 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,9 km entfernt
Lisbon Marriott Hotel
Lisbon Marriott Hotel
Nr. 128 von 255 in Lissabon
2.385 Bewertungen
2,5 km entfernt
Inspira Santa Marta Hotel
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 34 von 255 in Lissabon
3.338 Bewertungen
7,6 km entfernt
Myriad by SANA Hotels
Myriad by SANA Hotels
Nr. 10 von 255 in Lissabon
1.003 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Lisbon

Anschrift: Av. Columbano Bordalo Pinheiro 105, Lissabon 1099-031, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 8 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 12 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 17 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 18 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 38 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 109€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Lisbon 5*
Anzahl der Zimmer: 518
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Corinthia Lissabon
Hotel Corinthia Lissabon
Corinthia Lisboa Hotel
Lisbon Corinthia Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen