Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Bei 5 Sternen erwartet man mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel Lisbon

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 42 von 241 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bei 5 Sternen erwartet man mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben ein paar Tage im Corinthia übernachtet. Im "Großen und Ganzen" war zwar alles in Ordnung, aber von einem 5-Sterne-Hotel erwartet man doch mehr. So bleibt es beispielsweise unerfindlich, weshalb dem Gast bei Doppelbelegung nur EIN Zimmerschlüssel ausgehändigt wird, oder im Bad nur Duschgel und Shampoo für eine Person stehen. Im Zimmer fanden sich deutlich sichtbare Staubspuren, offensichtlich wird nur oberflächlich gewischt. Viele Dinge wurden offensichtlich mit wenig Sinn für's Praktische "designed": So hat das Waschbecken zwar einen Durchmesser von ca. 60 cm, der Wasserstrahl des Wasserhahns beginnt aber höchstens 5 cm über dem Beckenrand und läuft ca. 1 cm entfernt vom Beckenrand nach unten. Wie man da seine Hände darunter halten soll, bleibt unerfindlich.
Positiv hervorzuheben ist das sehr reichhaltige und hochwertige Frühstück.
Einige Bewertungen haben sich über den Fluglärm beklagt: Fakt ist, man hört nichts vom Fluglärm (bei geschlossenem Fenster), es fällt aber nicht ohne weiteres auf, wenn das Fenster nicht ordnungsgemäß geschlossen ist. Bei Lärm also einfach noch einmal das Fenster überprüfen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Visitor123Frankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.656 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.643
    1.537
    339
    89
    48
Bewertungen für
1.018
2.014
166
673
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Tolles Hotel, Zimmer sehr sauber, wurden jeden Tag gereinigt. Indoorpool war ein bischen überfüllt. Frühstück war erste Sahne, alles was das Herz begehrt, einfach klasse.An der Rezeption waren alle immer sehr freundlich und hilsbereit.Der Tiefgaragen Stellplatz ist sehr teuer, aber am Wochenende kann man gut in den Seitenstraßen parken.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Claudia P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Katharina V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht, von der Gästestruktur viele Portugiesen, Franzosen, Deutsche, einige Asiaten - bunt gemischt.

Das Hotel liegt etwas außerhalb der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und der Altstadt. Die Metrostation befindet sich sehr nah am Hotel, ich glaub 8 Stationen sind es bis zum Rossio.

Der Service ist sehr verbesserungsfähig, dies geht quer durch alle Bereiche, die Mitarbeiter sprechen inaktzeptables Englisch an der Rezeption (5 Sterne Haus), bei Kritik und Problemen haben wir keine Antwort erhalten. Die Hausmädchen kommen trotz do not disturb Schild an der Tür in Zimmer herein.

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet, lässt keine Wünsche offen.
Der Service ist hier wieder das Manko, den Mitarbeiter sieht man an, das sie keine Lust am Arbeiten haben und sie unterhalten sich lieber in der Ecke als abzuräumen.

Schöner Spa und Poolbereich, Gym rund um die Uhr geöffnet, allerding sind die Öffnungszeiten des Pool eingeschränkt von 8-20h.

Zimmer war sauber und in gutem Zustand. Es ist recht laut, da das Hotel direkt in der Flügschneise liegt.
Wasserkocher, Fön, Safe, Bademantel und Badeschuhe vorhanden.

Ich würde das Hotel an Freunde weiterempfehlen für einen Städtetrip in Lissabon!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, liebtReisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Im Corinthia Hotel Lisbon wurden wir freundliche empfangen.
Der Check-in verlief reibungslos. Auch für sonstige Fragen war das Rezeptions-Personal
jederzeit hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr zentral nur 7 KM vom Flughafen entfernt. Ebenso ist die Metro in wenigen Minuten zu erreichen, um ins Stadtzentrum zu gelangen. Gleich neben der Metro
liegt Omnibusbahnhof, um andere Orte zu besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Speedy29D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lissabon, aber mit der Metro ist man in max. 20 min. Im Stadtzentrum. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings funktioniert der foen nur im Gang... Mit dem executive Paket bekommt man morgens ein sehr schönes frühstück in der Lounge und bis 22 Uhr ausgezeichnete Snacks, Getränke und Wein. Es lohnt sich wirklich! Der Service ist ausgezeichnet!

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kunstknaeul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben das Zimmer über DERTour gebucht, was viel günstiger als direkte Buchung war, da zu unserer Reisezeit gerade eine Messe in Lissabon stattfand und alle Hotels die Preise entsprechend hoch angesetzt hatten. Außerdem gab's als Extra ein Upgrade in eine (sehr geräumige) Suite - siehe Fotos. Das Hotel ist über die Metro-Station Jardim Zoologico gut erreichbar, liegt aber außerhalb der Stadt (ca. 10 Minuten zur Metro und 15 Minuten Fahrt).
Dank des warmen Herbstwetters konnten wir noch auf der Terrasse sonnen, nachdem wir den Indoor-Pool genutzt hatten.
Das Frühstück war sehr umfangreich, die Geschwindigkeit und Freundlichkeit der Bedienung (war für Kaffee/Tee zuständig) ließ aber leider einiges zu wünschen übrig.
Die Angestellten an der Rezeption waren dagegen sehr zuvorkommend.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, boomtown88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.7 km entfernt
EPIC SANA Lisboa Hotel
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 16 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.556 Bewertungen
2.4 km entfernt
Porto Bay Liberdade
Porto Bay Liberdade
Nr. 19 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 539 Bewertungen
1.9 km entfernt
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 57 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.758 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Inspira Santa Marta Hotel
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 30 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 2.349 Bewertungen
2.0 km entfernt
EVOLUTION Lisboa Hotel
EVOLUTION Lisboa Hotel
Nr. 37 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 405 Bewertungen
2.5 km entfernt
The Vintage Lisboa
The Vintage Lisboa
Nr. 38 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 593 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Lisbon

Unternehmen: Corinthia Hotel Lisbon
Anschrift: Av. Columbano Bordalo Pinheiro n. 105, Lissabon 1099-031, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 10 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 12 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 17 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 18 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 36 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 323 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Lisbon 5*
Anzahl der Zimmer: 518
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Corinthia Lissabon
Hotel Corinthia Lissabon
Corinthia Lisboa Hotel
Lisbon Corinthia Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen