“Toller Abend ”

BA Wine Bar do Bairro Alto
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im BA Wine Bar do Bairro Alto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 5.023 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 19 $ - 118 $
Küche: Weinbars & Weinstuben
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück, den letzten freien Tisch zu bekommen! Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und guter Wein! Wir haben den Abend sehr genossen. Den Bewertungen auf Trip Advisor können wir uns nur anschließen. Absolut empfehlenswert!

Danke, Martina5590!
Bewertung schreibenBewertungen (1.634)

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gegen 20 Uhr war erst ein Tisch besetzt und nach einigen Überlegungen bekamen wir einen der freien Tische . Schnell füllten sich die restlichen 7 Tische. Später wurden viele Gäste abgewiesen. Gründlich wurde das Konzept erklärt und die Vorlieben und das Preisgefüge hinterfragt. Dann bekommt man 2-3 Flaschen zum testen und bestellt seinen Wunschwein. Dies wiederholten wir am Abend einige Male und genossen dabei die ausgewählten Gerichte. Einige der Käsesorten bestellten wir noch zusätzlich. Die Bedienung war während des ganzen Abend sehr freundlich und aufmerksam. Zum guten Schluss baten wir um unsere Platzdecken und bekamen unbenutzte zum mitnehmen. Vielen Dank an das ganze Team.

Danke, Burkhard B!
Bewertet 17. Januar 2018

Durch TripAdvisor sind wir auf diese Wein Bar aufmerksam geworden. Die überwiegend sehr positiven Bewertungen kann ich voll und ganz nachvollziehen und mich diesen nur anschließen.
Die Inhaber sind super freundlich und schaffen eine sehr angenehme und freundschaftliche Atmosphäre. Die Wurst- Käsespezialitäten sind von sehr guter Qualität und schmecken traumhaft. Dazu bekommt man eine breite Palette an portugiesischen Weinen, die ich ebenfalls sehr gut fand. Wenn man, wie ich, kein absoluter Weinspezialist ist, hilft das Personal gerne weiter und gibt verschiedene Sorten zu probieren.
Wir kommen sehr gerne wieder beim nächsten Mal.

1  Danke, mr_everything_1988!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service und hochwertig! Gerne wieder! Bei einer Weinprobe mit netter Erklärung einen tollen Abend verbracht. Tolle Weine, super Schinken und hervorragenden, außergewöhnlichen Käse.

Danke, Peter B!
Bewertet 25. August 2017

Wir haben einen wunderschönen Abend in der BA Weinbar verbracht. Vom ersten Kontakt bis hin zum Abschied war alles einfach fantastisch. Eine sehr gut zusammengestellte Weinkarte die aus vielen Regionen die besten Tropfen anbietet.

Die Weinberatung ist sehr gut, man erhält auf Wunsch Empfehlungen und darf die Weine vorher verkosten.
Die Käseplatte die wir dazu bestellt haben war einfach köstlich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Erlebnis sehr gerne weiter. Herzlichen Dank an das gesamta BA Weinbar Team.

Danke, Veronica286!

Reisende, die sich BA Wine Bar do Bairro Alto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im BA Wine Bar do Bairro Alto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!