“Weinkurs auf höchstem Level” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BA Wine Bar do Bairro Alto

BA Wine Bar do Bairro Alto
Rua Rosa, 107 | Bairro Alto, Lissabon 1200-382, Portugal (Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré)
+351 21 346 1182
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im BA Wine Bar do Bairro Alto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 3.542 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 18 $ - 110 $
Küche: portugiesisch, Weinbars & Weinstuben, Glutenfrei
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Getränke, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bern, Schweiz
“Weinkurs auf höchstem Level”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Biertrinker lassen dieses Restaurant besser links liegen, Weintrinker müssen die Wine Bar do Bairro Alto unbedingt besuchen. Für einmal sind die Speisen schlichte, wenn auch äusserst bekömmlich Beilage. Die vorzüglichen Schaf- und Ziegenkäse, der luftgetrocknete iberische Schinken und die eingelegten Sardinen haben nur ein Ziel, dem Wein zu huldigen. Unser letzter Abend in Lissabon war zweifellos ein Höhepunkt.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Adle3303!

• Finnisch zuerst
“Für Weinliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Unglaublich nettes Personal das sich viel Zeit nimmt. Die Weine sind sehr lecker und die Tapas Mega lecker! Ein Besuch ist dieses Lokal mehr als wert!!

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Schlumpfine85!
Portland, Oregon
“lecker Wein und Essen mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es hat zwar eine Weile gedauert, bis wir bedient wurden aber dann war alles super.
Der Inhaber findet den Wein, der am Besten zu einem passt & den man am liebsten trinkt. Er berät einen super. Wir haben zu dem Wein eine Platte mit Schinken/Wurst/Käse genommen die absolut lecker war. Man hätte dort stundenlang sitzen können und essen können.
Man sollte auf jeden Fall reservieren. Wir hatten Glück aber durch maximal 10 Tische ist es dort echt eng und voll..

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Kimlovin!
Stuttgart, Deutschland
“lohnenswerter Besuch für Genießer ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Über tripadvisor sind wir auf diese Weinbar aufmerksam geworden. Eine Reservation ist hier erforderlich, da wenig Tische vorhanden sind. Unser Fazit; tolle Weine, tolle Atmosphäre, sehr nette Gastgeber, kurz und bündig: HAMMER! ; )

Ein Besuch für Genießer lohnt sich hier auf jeden Fall.

E. & R.

• Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, EundR2007!
“Das Highlight unsere Aufenthalts in Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

An unserem ersten Abend in Lissabon haben wir uns diese Weinbar ausgesucht auf Basis der Empfehlungen auf Tripadvisor. Leider mussten wir feststellen, dass wir ohne Reservierung keine Chance hatten, als wir dort ankamen. Der Besitzer hat uns sofort gefragt, ob wir vielleicht für den nächsten Abend reservieren möchten. Er war sehr höflich und unaufdringlich und hat uns sogar noch für den Abend ein alternatives Restaurant empfohlen.

Am zweiten Abend dann erhielten wir die von ihm versprochene Reise durch Portugal an Hand verschiedenster Weine, die er uns vorstellte. Insgesamt haben wir neun Weine probiert, zu jedem einzelnen konnten uns der Chef und sein Mitarbeiter wertvolle und ausführliche Informationen liefern (Englisch, Französisch, Portugiesisch und ein wenig Italienisch).

Dazu gab es leckeren Schinken und Käse, Olivenöl und Salsiccia, und auch hier haben wir unglaublich viel über die Herkunft erfahren.

Der ganze Abend war eine Freude voller kulinarischer Genüsse gepaart mit einer freundschaftlichen Atmosphäre. Das Highlight unseres Aufenthalts in Lissabon.

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Britta L!

Reisende, die sich BA Wine Bar do Bairro Alto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im BA Wine Bar do Bairro Alto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!