“Best guidance through Lisbon” 5 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
“Best guidance through Lisbon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Die Tour gestern war ein richtiges Erlebnis. José war Lissaboner und Portugiese aus Liebe, Leidenschaft und Überzeugung. Sein Englisch war super. Alles war prima zu verstehen. Er hat uns nach einem kurzen Abriss über die Geschichte Portugals quer durch Lissabon geführt. Wir sind dabei an Plätze gekommen, die mir als normalem Touristen sonst sicherlich entgangen wären. Besonders beeindruckend war Josés Darstellung des Erdbebens von 1755, wie damalige Zeitgenossen die Ereignisse aufnahmen und die Auswirkungen auf die europäische Geschichte. Jeder konnte sich mit seinen Erfahrungen in die Tour einbringen, so dass ein sehr spannender Dialog statt fand. Die mehr als 3,5 Stunden vergingen wie im Flug. Von den beiden Arten von Ginjinha konnten wir uns einen eigenen Eindruck bekommen. Auch einfache portugiesische Sätze können wir jetzt.
José, nicht nur "Alfama é linda", deine Tour war es auch. Sogar mehr als das. Herzlichsten Dank dafür.

Aufenthalt August 2014

Oberösterreich, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Lissabon Kennenlernen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Eine wirklich tolle Führung mit viel Hintergrundinformation über Lissabon und die Bewohner (Mentalität, Traditionen, Sehenswürdigkeiten, Geschichte, gewachsene Strukturen, usw.).
Rafael gestaltete die Tour kurzweilig und spannend, auch unsere Kinder (15 und 17) waren begeistert.
Die netten Teilnehmer aus vielen verschiedenen Ländern machte die Führung zu einem Highlight unseres Lissabonaufenthaltes.
Thank you Rafael, your English is absolutely perfect.

Aufenthalt August 2014
Danke, jopes165!
“Mit den Augen eines Lissaboners”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Auch uns zwei Hamburgern hat die Tour sehr gefallen!
Zum vierten mal in lissabon zu besuch, zeigte uns rafael mit dieser Tour viele neue Plätze, Gassen und Informationen die uns nur jemand erzählen kann, der diese Stadt so gut kennt!
Er nahm sich sehr viel Zeit unserer Gruppe seine Stadt auf seine Art vorzustellen!
Wir bedanken uns und können diese tour jedem empfehlen der lissabon mit seinen verschiedenen vierteln und aussichtspunkten kennenlernen möchte!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, jasmindia!
“rundum zufrieden :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Unsere Tour begann morgens um 10 Uhr. Es war keine Anmeldung notwendig. In einer kleinen Gruppe (4 Personen) präsentierte uns Rafael verschiedenste Seiten von Lissabon. Neben den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zeigte er uns auch spannende Orte, die man bei einer kommerziellen Tour sicherlich nicht zu sehen bekommt (lasst euch überraschen).
Er erzählte lebendig und lustig, ist sympatisch und sein Englisch war sehr gut zu verstehen. Er nahm sich viel Zeit für uns, konnte all unsere Fragen beantworten und man spürte, dass er diese Führung mit ehrlicher Begeisterung machte, die uns ansteckte.

Die beste Free-City-Tour, die wir bisher erlebt haben (und es waren schon einige)!

Vielen Dank nochmals an Rafael von Anja & Katharina

Aufenthalt April 2014
Danke, Katharina_Anja!
Braunschweig, Deutschland
“Umwerfende Einblicke in eine der schönsten Städte der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Die Tour ist absolut empfehlenswert. Nach einem kurzem geschichtlichen Hintergrund geht es zu den wohl interessantesten und spannendsten Ecken Lissabons. Auf der Route stehen die Erkundung von dem Bar und Kneipenviertel Bairo Alto, der Baixa, und dem traumhaften Alfama Viertel.
Man erhält Einblicke in das alltägliche und typische Leben und Treiben der Stadt!

Aufenthalt April 2014
Danke, beckround!

Reisende, die sich Lisbon Chill-Out Free Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Lisbon Chill-Out Free Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!