“Mit den Augen eines Lissaboners”

Lisbon Chill-Out Free Tour
Platz Nr. 2 von 537 Touren in Lissabon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 5. August 2014

Auch uns zwei Hamburgern hat die Tour sehr gefallen!
Zum vierten mal in lissabon zu besuch, zeigte uns rafael mit dieser Tour viele neue Plätze, Gassen und Informationen die uns nur jemand erzählen kann, der diese Stadt so gut kennt!
Er nahm sich sehr viel Zeit unserer Gruppe seine Stadt auf seine Art vorzustellen!
Wir bedanken uns und können diese tour jedem empfehlen der lissabon mit seinen verschiedenen vierteln und aussichtspunkten kennenlernen möchte!

Danke, jasmindia!
Bewertungen (3.955)

Bewertet am 17. Juni 2014

Unsere Tour begann morgens um 10 Uhr. Es war keine Anmeldung notwendig. In einer kleinen Gruppe (4 Personen) präsentierte uns Rafael verschiedenste Seiten von Lissabon. Neben den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zeigte er uns auch spannende Orte, die man bei einer kommerziellen Tour sicherlich nicht zu sehen bekommt (lasst euch überraschen).
Er erzählte lebendig und lustig, ist sympatisch und sein Englisch war sehr gut zu verstehen. Er nahm sich viel Zeit für uns, konnte all unsere Fragen beantworten und man spürte, dass er diese Führung mit ehrlicher Begeisterung machte, die uns ansteckte.

Die beste Free-City-Tour, die wir bisher erlebt haben (und es waren schon einige)!

Vielen Dank nochmals an Rafael von Anja & Katharina

Danke, Katharina_Anja!
Bewertet am 30. April 2014

Die Tour ist absolut empfehlenswert. Nach einem kurzem geschichtlichen Hintergrund geht es zu den wohl interessantesten und spannendsten Ecken Lissabons. Auf der Route stehen die Erkundung von dem Bar und Kneipenviertel Bairo Alto, der Baixa, und dem traumhaften Alfama Viertel.
Man erhält Einblicke in das alltägliche und typische Leben und Treiben der Stadt!

Danke, beckround!
Bewertet am 28. April 2014

Rafael führte uns gute drei Stunden durch seine schöne Heimatstadt und teilte seine Begeisterung mit uns. Wir lernten verschiedene Stadtviertel kennen, manches über die historischen Hintergründe (auch unseren Töchtern wurde nicht langweilig...), gewürzöt mit mancher Anekdote und bekamen viele Tipps. Rafael ist ein lockerer, total sympathischer Typ, der auf seine Gäste eingeht und sich nach auch nach deren Wünschen richtet. (und im Übrigen ein feines Englisch spricht, das wir sehr gut verstanden haben....). Wir vier würden eine solche Führung in jedemFall wieder machen, obrigada, Rafa

Danke, Eva S!
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Rafa hat uns in ueber drei stunden trotz dauerregen die vielen unterschiedlichen Seiten Lissabons gezeigt- und es war suuuuuper!! Cooler guide, spannende Anekdoten und das alles mit seinem persönlichen touch. Unbedingt empfehlenswert! Danke rafa!:)

Danke, Theresa O!

Reisende, die sich Lisbon Chill-Out Free Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District
Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Lisbon Chill-Out Free Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!