“Umwerfende Einblicke in eine der schönsten Städte der Welt”

Lisbon Chill-Out Free Tour
Platz Nr. 2 von 515 Touren in Lissabon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 30. April 2014

Die Tour ist absolut empfehlenswert. Nach einem kurzem geschichtlichen Hintergrund geht es zu den wohl interessantesten und spannendsten Ecken Lissabons. Auf der Route stehen die Erkundung von dem Bar und Kneipenviertel Bairo Alto, der Baixa, und dem traumhaften Alfama Viertel.
Man erhält Einblicke in das alltägliche und typische Leben und Treiben der Stadt!

Danke, beckround!
Bewertungen (3.799)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lisbon Chill-Out Free Tour
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. April 2014

Rafael führte uns gute drei Stunden durch seine schöne Heimatstadt und teilte seine Begeisterung mit uns. Wir lernten verschiedene Stadtviertel kennen, manches über die historischen Hintergründe (auch unseren Töchtern wurde nicht langweilig...), gewürzöt mit mancher Anekdote und bekamen viele Tipps. Rafael ist ein lockerer, total sympathischer Typ, der auf seine Gäste eingeht und sich nach auch nach deren Wünschen richtet. (und im Übrigen ein feines Englisch spricht, das wir sehr gut verstanden haben....). Wir vier würden eine solche Führung in jedemFall wieder machen, obrigada, Rafa

Danke, Eva S!
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Rafa hat uns in ueber drei stunden trotz dauerregen die vielen unterschiedlichen Seiten Lissabons gezeigt- und es war suuuuuper!! Cooler guide, spannende Anekdoten und das alles mit seinem persönlichen touch. Unbedingt empfehlenswert! Danke rafa!:)

Danke, Theresa O!
Bewertet am 16. März 2014

Wir haben die Tour am Samstag Nachmittag gemacht. Waren eine kleine Gruppe, so dass unser Stadtführer Miguel auf unsere Fragen/ Wünsche jederzeit einging. Er hat es echt lässig und zugleich interessant gemacht. Sehr authentische Tour mit klasse Essens-Empfehlungen, die wir gleich am Abend ausprobierten und begeistert waren.
Absolut weiter zu empfehlen.
Kleiner Tipp: Am besten ihr macht die Tour gleich am ersten Tag, damit ihr die Empfehlungen von Miguel anschließend testen könnt.

Danke, 143Christian!
Bewertet am 14. Januar 2014

Mein Führer Rafael hat mir in 2 1/2 Stunden sehr ausführlich einige schöne Winkel von Lissabon gezeigt. Es war kurzweilig mit ihm -ich war der Einzige Teilnehmer- und besonders sein Interesse für Literatur hat mich beeindruckt. Sehr empfehlenswert.

Die Tour heißt zwar Free Tour, aber die Leute wollen und müssen davon leben, was sie als Trinkgeld bekommen. Deshalb unbedingt eine kleine finanzielle Anerkennung geben. Sonst hat man 1 sehr schlechtes Gewissen, mindestens.

Danke, bobflein!

Reisende, die sich Lisbon Chill-Out Free Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Lisbon Chill-Out Free Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!