“Klasse Stadtführung mit Miguel” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Mannheim, Deutschland
“Klasse Stadtführung mit Miguel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir haben die Tour am Samstag Nachmittag gemacht. Waren eine kleine Gruppe, so dass unser Stadtführer Miguel auf unsere Fragen/ Wünsche jederzeit einging. Er hat es echt lässig und zugleich interessant gemacht. Sehr authentische Tour mit klasse Essens-Empfehlungen, die wir gleich am Abend ausprobierten und begeistert waren.
Absolut weiter zu empfehlen.
Kleiner Tipp: Am besten ihr macht die Tour gleich am ersten Tag, damit ihr die Empfehlungen von Miguel anschließend testen könnt.

Aufenthalt März 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Sehr informativer Stadtrundgang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Mein Führer Rafael hat mir in 2 1/2 Stunden sehr ausführlich einige schöne Winkel von Lissabon gezeigt. Es war kurzweilig mit ihm -ich war der Einzige Teilnehmer- und besonders sein Interesse für Literatur hat mich beeindruckt. Sehr empfehlenswert.

Die Tour heißt zwar Free Tour, aber die Leute wollen und müssen davon leben, was sie als Trinkgeld bekommen. Deshalb unbedingt eine kleine finanzielle Anerkennung geben. Sonst hat man 1 sehr schlechtes Gewissen, mindestens.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, bobflein!
Tuntenhausen, Deutschland
“Grandioser (Fuß-) Weg Lissabon zu erkunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren mit Rita und Miguel unterwegs. Gute 3 Stunden zu Fuß durch Lissabons Altstadt. Viel Info und authentische Anekdoten von echten Lissabonern. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
Danke, Trip A!
Eisenach, Deutschland
“großartige Stadtführung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Ein kurzweilige Tour durch die Innenstadt von Lissabon. Es wird ein wenig Kondition benötigt, dafür wird man aber mit einer Menge spannender Geschichten über die Stadt belohnt. Die Tour ging typisch portugiesisch nicht ganz Pünktlich los und dauerte etwa 3,5 Stunden.Es gibt zwischendurch auch einen Cherry zur Stärkung :-) Nur zu empfehlen...

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Torsten K!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Perfektes Erlebnis in Lissabon!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe die 3 stündige Tour mit Rafael gemacht, man sieht die wichtigsten Ecken von Lissabon und er erzählt sehr nette Anekdoten mit einem Witz, sodass man sie sich noch lange merkt :-) Geschichtliche Ereignisse erzählt er immer sehr spannend, sodass sogar für nicht so Geschichte Interessierte immer etwas dabei ist! Er weißt auch auf jede Frage eine passende Antwort und ich kann die Tour auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen! Die Tour ist ein Muss bei jedem Lissabon Besuch!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Rainer P!

Reisende, die sich Lisbon Chill-Out Free Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Lisbon Chill-Out Free Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!