“Ein Erlebnis - zwei Abende voll Leben und Lebenslust” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cervejaria Ramiro

Cervejaria Ramiro
Platz Nr. 79 von 3.808 Restaurants in Lissabon
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Seeshaupt, Deutschland
“Ein Erlebnis - zwei Abende voll Leben und Lebenslust”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wer Krustentiere liebt, kommt hier auf seine Kosten. Top Qualität in einem ständig lauten, aber freundlichen Restaurant. Wuselig und umtriebig, aber immer wieder ein tolles Erlebnis. Unbedingt reservieren und dann mit Reservierung an der Warteschlange vorbei - jeden Abend stehen Dutzende von Interessenten lange vor der Tür. Zubereitung und Weinangebot sind Top. Hier trifft man Touristen, die sich auskennen, aber mehrheitlich Einheimische, die wissen, was bei Meerestieren Qualität und gutes Preis/Leistungsverhältnis bedeuten.

• Aufenthalt Juni 2014

• Ungarisch zuerst
Kassel
“Großartiges Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

mit viel lokalem Kolorit und bestem Meeresgetier. Die Preise sind gut und auch für beste Qualität im Rahmen. So kostet das Kilo Hummer hier etwa 57€ und liegt damit bringt weniger als dem halben Preis wie z. B. Marisquarias in der Av. Libertade. Sehr empfehlenswert mit schnellem Service. Damit auch Ausländer die leckeren Meerestiere bestellen können, bekommt man einen kleinen Tablett-pic mit Bildern und Überstzungen auf Deutsch usw. Perfekt. Gern wieder....

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, travelmaxone!
Weißenburg, Deutschland
“Einfache, aber sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Es sollte eigentlich ein Geheimtipp sein, ist es aber längst nicht mehr, wenn man das Sprachengewirr im Restaurant hört. Hier sitzen Touristen aus der gesamten Welt. Tut aber der Qualität keinen Abbruch. Alles ganz frisch und einfach zubereitet: die Crevetten knackig und nicht strohig. Die Almejas im feinen Sud. Und die Entenmuschel sind ein 'Muss' - wo sonst sollte man sie probieren. Und einen ordentlichen Alvarinho bekommt auch. Perfekt.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Hermann D!
Ratingen, Deutschland
“sehr gewöhnungsbedürftig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Wir hatten die Top Bewertungen gelesen und uns um eine Reservierung gekümmert.
Was wir vorfanden war eine lärmende Kneipe, in der man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte.
Man serviert ausschließlich Krustentriere und bekommt eine Art Tablet PC vorgelegt, worauf man die Gerichte auswählen muss.
Daher hatten wir lediglich eine Vorspeise ausgewählt und danach das Lokal schnellstmöglich wieder verlassen.
Draußen stand aber gegen 20 Uhr schon eine ca. 20 Meter lange Warteschlange.
Es war leider nicht unser Geschmack und entsprach nicht unseren Vorstellungen. Fazit" Wer´s mag... ????..,

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Wilfried V!
Bad Homburg, Deutschland
“Viel Trubel und trotzdem gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Am besten man bestellt einen Tisch, denn ansonsten reiht man sich in die Schlange vor der Tür und muß warten. Aber allein, daß so viele (junge) Portugiesen dort auf einen freien Platz warten, ist ein gutes Zeichen! Wer reserviert hat, wird in den 1. Stock geleitet. Dort ist es weniger turbulent, aber dennoch sehr quirlig. Eben typisch portugisisch! Nichts für ein romantisches Abendessen.
Das Essen ist - insbesondere für Knoblauch-Freunde - ein Genuß. Vorweg die Scampi-Pfanne sollte ein muß sein. Wir haben sie als 2.Hauptspeise gegessen. Die Riesengambas sehr gut und delikat zubereitet.
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Travel-FC!