“Super Essen, super Service, tolle Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cervejaria Ramiro

Cervejaria Ramiro
Platz Nr. 94 von 4.047 Restaurants in Lissabon
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Neuss, Deutschland
“Super Essen, super Service, tolle Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir kamen mit einer Gruppe von 24 Personen nach einem längeren Flug dort an. Wir mussten einige Minuten warten, bevor wir einen Platz bekamen, aber dies hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Weine, das Brot und vorallem die verschiedenen Meeresfrüchte waren sehr sehr lecker. Schnell und frisch zubereitet wurden sie uns von sehr aufmerksamen Kellnern gebracht. Die Atmosphäre und das Essen waren phänomenal!!!!!! Und die Preise waren vollkommen angemessen!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Chrissi1211!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Essen TOP Service FLOP”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir kamen zu 5 in dieses Restaurant. Hatten extra Reserviert da es immer eine 20m Warteschlange hat vor der Türe. Leider hatte es ziemlich Stau und unser Taxi kam 10 min. zu spät. Als wir nun hineinstolzierten wurden wir leider ziemlich unfreundlich empfangen wegen dieser 10 Min. Verspätung. Einen Tisch haben wir jedoch doch noch gekriegt. Sobald man sich hinsetzt und die sehen dass wir Touris sind schon 5 Bier auf dem Tisch gelandet. Okay ich hätte lieber Wein getrunken. Danach bekommt man ein IPAD wo die Menukarte drauf ist. Jedoch ist diese Zwecklos. Der Kellner hat uns einfach so ziemlich alles gebracht. Wir haben auch alles gegessen jedoch ist das etwas komisch denn zum Schluss haben wir alles bezahlt was wir eigentlich gar nicht bestellt habe. So zum Beispiel 5 Körbe mit Brot mit Cerrano Schinken. Nicht dass wir das nicht gegessen haben jedoch bestellt habens wir auch nicht.
Das Essen selber ist sehr lecker jedoch zu kleine Portionen.
Das Restaurant ist total überfüllt und es herrscht ein ziemliche Chaos an herumrennendem Servierpersonal und Köchen. Am späteren Abend hatte sich die Lage etwas beruhigt und wir wurden sogar zu einem Grappa eingeladen.
Eigentlich Schade. Das Essen, das Lokal alles ist super. Das Restaurant ist jedoch zufest damit beschäftigt die Leute so schnell wie möglich wieder rauszuschicken um anderen den Tisch zu geben.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, zio_ernesto!
Freilassing, Bayern, Germany
“Superleckere Meeresfrüchte gibts hier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Kann mich den vorhergehenden Bewertungen nur anschliessen. Essen wirklich ausserordentlich hervorragend und es gibt tatsächlich nur Brot als Beilage. Stört wirklich gar nicht, weil das Essen ohne Brot hervorragend schmeckt und es m.E. keine weiteren Zusätze mehr benötigt. Es ist wirklich alles frisch und superlecker. An das Bestellen mit Tablet musste ich mich zwar gewöhnen, aber die Kellner sind wirklich sehr hilfsbereit. Aufpassen muss man allerdings wirklich bei den "Gewichtspreisen"....nicht das dann wirklich das böse Erwachen kommt. Das Ambiente ist jetzt nicht so prickelnd, es ist laut und man kommt sich schon vor wie in einer "Bierhalle", aber das Essen entschädigt alles. Für mich ein Restaurant, welches ich bei meinem nächsten Lissabon-Besuch wieder beehre.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sherpasan!
“Frische und leckere Meeresfrüchte in Hülle und Fülle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Die Cervejaria Ramiro ist kein Restaurant wie man es in Deutschland gewohnt ist. Hier kommen nur fangfrische Meeresfrüchte auf den Tisch. Von Muscheln über Garnelen in allen Größen bis hin zu Hummer und Krebsen. Alles frisch und hervorragend zubereitet. Die Tiger Prawns, die Entenmuscheln sowie die Garnelen mit Knoblauch in Öl waren ein Traum. Als Beilage gibt es höchstens Brot mit Butter. Zu beachten ist, dass die meisten Meeresfrüchte nach Gewicht berechnet werden. Also Vorsicht bei der Bestellung sonst gibt es ein teures Erwachen auf der Rechnung.

Sehr populär, daher ist Anstehen nicht ausgeschlossen bzw. sogar wahrscheinlich.

Wir bereuen nur, dass wir während unseres Lissabon-Aufenthalts nicht ein zweites Mal hingegangen sind.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, tobiasmac85!
“Tolle Meeresfrüchte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Tolles Restaurant, super Meeresfrüchte. Wir haben Hummer gewählt der uns vor der Zubereitung noch lebend am Tisch präsentiert wurde. Als Beilage gibt es nur Brot, aber das stört nicht im geringsten. Man muss mit einer kleinen Wartezeit am Eingang rechnen aber alles geht sehr zügig und der Chef plauderte am Ende noch ein wenig mit uns.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Hon1987!