“Schön und ruhig” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
washington state
“Schön und ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2007

Wir haben hier gegen Mitte Dezember 2006 fünf sehr schöne Tage verbracht. Alle Angestellten waren super aufmerksam und hilfsbereit. Uns war das Gepäck abhanden gekommen (vier Tage lang) und das Hotel rief ständig bei der Fluglinie an. Das Hotel selbst war sehr schön und ist eine tolle Ausgangsbasis, um sich Lissabon anzusehen. Sowohl mit dem Bus als auch zu Fuß kam man gut herum. Das Frühstück war sehr gut und es wird in einem sehr schönen Zimmer aufgetischt.

Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht, das war fast schon eine Suite. Die Umgebung ist nachts sehr ruhig und hier gibt es ein paar gute Restaurants. Das Hotel ist ungewöhnlich aber uns hat es gefallen und wir werden hier wieder unterkommen. Die Größe des Badezimmers wird keinen Gast beeindrucken aber es war super sauber.

6 Danke, Bob T!

Peoria Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2005

Wir waren vom 3. bis 8. November für 5 Tage in diesem feinen Boutiquehotel. Die Zimmer waren sehr schön und es war auch sehr charmant, dass das Hotel in der Burg liegt. Am besten war Nuno am Empfang, der alle unsere Fragen beantwortet hat. Er war sehr hilfsbereit und hat uns auch gesagt, wo man gut Essen gehen kann und was man sich ansehen sollte. Dieses Hotel war makellos! Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr lecker. Nuno hat uns sogar geholfen, als wir spät am Abend noch etwas essen wollten. Es war zwar ganz schön anstrengend, die Kopfsteinpflaster hoch und runter zu laufen. Aber wir mussten nur Fragen und schon hat Nuno einen kleinen Wagen geschickt, um uns abzuholen und es wartete auch immer einer auf uns, der uns zum Taxistand brachte. Zögern Sie nicht mit der Buchung. Das Hotel und die Lage sind sehr charmant und das Personal ist fabelhaft! Definitiv 5 Sterne!

9 Danke, sweetipie!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2005

Dieses Hotel kann man einfach nur als spektakulär bezeichnen. Dort laufen sogar Pfaue im Garten herum. Superlage, direkt in der Burg. Für einige vielleicht ein wenig zu ruhig, aber man ist nur wenige Minuten von der ganzen „Action“ entfernt. Wunderschöne Einrichtung, ein interessanter Mix aus modernem und historischem. Alles sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Eher nichts für Kinder oder wenn es einem schwerfällt, steile Kopfsteinpflasterstraßen hoch zu laufen. Man kann dort nicht mit dem Auto vorfahren, da die Straßen zu eng sind. Das Hotel hat aber so eine Art Golfwagen, mit dem sie das Gepäck der Gäste vom Taxistand oder dem Parkplatz abholen. Die Zimmer waren eher klein, was uns aber nichts ausgemacht hat, denn alles andere war super dort. Das Personal war sehr freundlich. Ich kann nicht verstehen wenn Leute sagen, dass die Portugiesen nicht serviceorientiert sind. Wenn wir wieder nach Lissabon reisen, würde ich nirgendwo anders übernachten wollen.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Castelo, Alfama & Mouraria
Memmo Alfama Hotel
Memmo Alfama Hotel
Nr. 12 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im Solar Do Castelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solar Do Castelo

Unternehmen: Solar Do Castelo
Anschrift: Rua das Cozinhas 2 | (ao Castelo), Lissabon 1100-181, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Castelo, Alfama & Mouraria
Nr. 5 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 5 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 8 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 31 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solar Do Castelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solar Do Castelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solar Do Castelo Lissabon
Solar Castelo Lissabon