“Gutes günstiges Hotel”

Carouge, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gutes günstiges Hotel”
Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr preiswertes und gut gelegenes Hotel (nur fünf bis acht Gehminuten von der U-Bahn). Die Zimmer sind einfach und ein bisschen abgewohnt, aber funktional und gepflegt. Das Personal spricht gut Englisch und ist freundlich. Wenn man ein Taxi bestellt, werden Telefongebühren berechnet. Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

Danke, mathieu90!

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juli 2013

Ich zahlte 60 Euro für drei Nächte, Aufzug und Klimaanlage funktionierten. Das zum Positiven. Sehr weit von der U-Bahn, aber eine Bushaltestelle ist nebenan (ein Bus fährt direkt nach Rossio, Caos de Sodré und Ajuda, aber von Seiten des Hotels kein Hinweis dazu, warum auch immer). Wenn man schweres Gepäck hat, ist es ein Alptraum, per U-Bahn dort anzureisen. Während des Aufenthalts wurde nicht saubergemacht, also kümmerte sich drei Tage lang niemand um das Zimmer. Ich hängte das Schild "Bitte richten Sie mein Zimmer her" heraus, aber sie drehten es immer auf die Seite um, wo "Bitte nicht stören" stand. Am ersten Tag war das noch witzig, aber am Ende nicht mehr. Kein Besteck, keine Teller oder Gläser im Hotel zu bekommen.
Das Zimmer ist ziemlich dürftig und es gibt auf jeder Etage zwei Gemeinschaftsbäder und Toiletten. Internet und Wasser kosten doppelt so viel wie auf der Highstreet!
Ich habe es akzeptiert, aber für 40 Euro die Nacht kann man auch den Luxusservice eines Radisson Blu in Anspruch nehmen.
Nehmen Sie besser das.

1 Danke, nyarstomi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lissabon.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Dezember 2010

Hotel benötigen Erneuerung. Support sehr nett und die Zimmer werden täglich gereinigt. Frühstück hervorragend. Sehr gute Lage.
Etwa 500 Meter von der U-Bahn. Die Kehrseite der Medaille, aber es bezieht sich wahrscheinlich auf die ganze von Lissabon, dass die Müllwagen rund 4 kommt - 5 Uhr morgens.
Das Hotel hat sein eigenes Klima. Ich fühle mich wie ein Einheimischer Portugiesisch. Der Nachteil ist, dass es keinen Aufzug gibt, und das Hotel hat 5 Stockwerke.
Ein großes Plus ist der Preis.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, barrob1!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2010

Dieses Hotel ist wirklich gemütlich und man fühlt sich wohl. Ich hatte ein Zimmer ohne Bad. Die Etagenbadzimmer sind Einzelzmmer mit Badewanne, Toilette und Waschbecken, man hat also seine Ruhe. Im Zimmer selbst hatte ich auch ein Waschbecken. Abends könnte es unter Umständen lauter werden, wenn man rücksichtlose Zimmernachbarn hat, da die Zimmertüren klassische Altbautüren sind, die nicht isolieren.

Aber auch die netten und hilfbereiten Hotelbetreiber machen den Aufenthalt zu einem Angenehmen, gerade wenn man neu ist in Lissabon und sie nicht müde werden einem die Stadt zu erklären, wie man sich am Besten fortbewegt, wo man gut essen kann etc.

Ich kann's nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
1 Danke, ocean-sunfish!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. April 2010

Wir hatten dieses Hotel 6 Monate im voraus für Karfreitag und Ostersamstag gebucht. Bei Ankunft teilte man uns mit, dass das Zimmer belegt sei. Ein Gast wäre erkrankt und könne seine Weiterreise nicht antreten (wer's glaubt, wird selig!). Stattdessen hatte man für uns ein Zimmer in der Residencial Luena gebucht, wo wir ein abgewracktes, heruntergekommenes Zimmer zugewiesen bekamen (die Bettgestelle bestanden z.B. aus Spanplatten, etc.). Unsere Vermutung ist, dass ein anderer Gast das Zimmer für die gesamten Ostertage gebucht hatte, und wir mit unserer Buchung für nur 2 Nächte abgewiesen wurden. Derartiges Geschäftsgebaren ist inakzeptabel.

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, 888hs!
Oberbayern
Bewertet am 10. Oktober 2009

Es ist ein kleines, schlichtes Hotel, das aber sauber und gepflegt ist. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und kompetent, wenn es um Ratschläge zB zur Stadterkundung geht.
Die Zimmer werden auf Wunsch jeden Tag gereinigt samt Handtuch- und Bettzeugwechsel.
Das Frühstück ist eher gewöhnungsbedürftig, aber für portugiesische Verhältnisse wohl sehr gut.

Fazit: Ein kleines, zweckmäßiges Hotel in guter Lage mit einem wahnsinnigen Preis-Leistungsverhältnis. Für (junge) Leute, die ein Zimmer zum Schlafen und Duschen suchen optimal geeignet, wer mehr Komfort erwartet sollte sich etwas anderes suchen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Chiado & Carmo
Pensao Estacao Central
Pensao Estacao Central
Nr. 196 von 251 in Lissabon

Sie waren bereits im Residencia Mar dos Acores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencia Mar dos Acores

Unternehmen: Residencia Mar dos Acores
Anschrift: Rua Bernardim Ribeiro 14, Lissabon 1150-071, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 227 von 251 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 66€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residencia Mar dos Acores 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencia Mar dos Acores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelreservierung
Hotel Residencia Mar Dos Acores Lissabon