“Wahnsinniges Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Casa de Santos Bed & Breakfast
Nr. 45 von 206 Pensionen in Lissabon
“Wahnsinniges Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Für den Preis haben wir noch nie schöner übernachtet. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Die Fotos auf der Homepage versprechen nicht zuviel. Wenn man das Zimmer betritt, stockt einem erstmal der Atem. Wir haben das Zimmer "Santa Katharina" bekommen, das mind. 40 m² groß und mit viel Liebe zum Detail mit asiatischen Gegenständen eingerichtet ist und sogar eine richtige Couchecke hat.
Auf den Komfort eines eigenen Bades im Zimmer konnten wir verzichten und diesen Entschluss haben wir auch nicht bereut. Es teilen sich nämlich nur fünf Zimmer die beiden Bäder, weswegen wir nie auf ein freies Bad warten mussten. Außerdem waren die Bäder zu jedem Zeitpunkt einwandfrei sauber.
Das Frühstück besteht aus einer feinen Auswahl an salzigen und süßen Speisen und haben wir es sehr genossen.
Die Lage der Pension ist toll. In wenigen Minuten ist man mitten im Bairro Alto, wo sich viele Restaurants und Bars befinden. Zum Cais do Sodré, wo u.a. die Bahnen nach Belém abfahren, sowie die U-Bahn ist man in knappen 10 Minuten. In der Innenstadt ist man zu Fuß in etwa 20 Minuten.
Alles in allem hatten wir ein perfektes langes Wochenende in dieser faszinierenden Satdt und da hat die Casa de Santos definitiv seinen Teil dazu beigetragen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Baixa, Rossio & Restauradores
Largo da Se Guest House
Largo da Se Guest House
Nr. 58 von 206 in Lissabon

Sie waren bereits im Casa de Santos Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Santos Bed & Breakfast

Unternehmen: Casa de Santos Bed & Breakfast
Anschrift: Rua da Boavista 102, Lissabon 1200-069, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 45 von 206 Pensionen in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa de Santos Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Santos Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.