Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Designerhotel mit lauem Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Fontecruz Lisboa Autograph Collection
Nr. 83 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 13. August 2014

Der Check In war sehr langwierig. Obwohl 5 Servicekräfte am Empfang standen hat nur Eine Gäste eingecheckt, während sich die Anderen lautstark unterhielten.
Das Design des Hotels (sehr düster) hat uns nicht gefallen. Das Zimmer war geräumig und das Frühstücksbuffet zwar überlaufen aber gut. Insgesamt für uns knapp befriedigend.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, chiamsi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cristina V, General Manager von Fontecruz Lisboa Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014
Mit Google übersetzen

Good afternoon Mr.Chiamsi

First of all, let me start this mail, by apologising to be writing in English instaed of german.

Secondly to thank you for taking the time to complete our Guest Satisfaction Survey and sharing your experience with the Fontecruz Lisboa, Autograph Collection.

You indicated in your response that, your stay at Hotel Fontecruz Lisboa Autograph Collection, was unsatisfactory. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you may have experienced. We take great pride in ensuring our guest’s satisfaction. Unfortunately, we did not meet your, or our own, expectations. Our goal is to address your concerns so that we can ensure you have an exceptional experience on your next visit.

You’re a valued customer; everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience. We would like to regain your trust and hope to serve you again in the future. If I may be of assistance, please don’t hesitate to contact me.

Sincerely,
CRISTINA VALVERDE
General Manager
Fontecruz Autograph Collection
cvalverde@fontecruzlisboa.com
00 351 21 041 00 00

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (781)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

15 - 21 von 781 Bewertungen

Bewertet am 19. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist einzigartig, auch die Einrichtung. Das Design muss man mögen, aber uns hat es überzeugt. Ganz anders verhält es sich leider mit dem Personal. Es ist zwar bemüht, aber vieles, was in anderen Hotels selbstverständlich ist, funktioniert nicht. Nicht einmal das Housekeeping. Sehr schade, denn sonst wäre es wirklich weiter zu empfehlen...

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Herwig S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cristina V, General Manager von Fontecruz Lisboa Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Good afternoon Mr. Herwig,

First of all let me start this mail, by asking our most sincere apologizes, regarding the delay in this matter.

We have already sent an email, to the Marriott Rewards Department, to know why the points are not credit yet to your account, for the 5 nights stay in our Hotel.

We gave them specific instructions to do accordingly.

I do hope to get an answer latest today, and as soon as we receive it , i will sent you an email confirming that all the points are credit to your number.

Anything else you might need, please feel free to contact us again.

Best Regards,

Sincerely,
CRISTINA VALVERDE
General Manager
Fontecruz Autograph Collection
cvalverde@fontecruzlisboa.com
00 351 21 041 00 00

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Mai 2014

Zentrale Lage. Schöne Zimmer. Der Frühstücksraum ist etwas zu klein aber man kann im Garten frühstücken bei schönem Wetter. Nette Restaurants sind fast gleich um die Ecke. Das Hotel ist umgeben von Designerläden und in unmittelbarer Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Service könnte besser sein.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kettibo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. März 2014

sehr, sehr gut gelegen im Zentrum von Lissabon an der Av. da Liberdade.
Ich bekam ein "schwarzes Zimmer" und es hat mir gut gefallen.
Positiv: Lage, Ausstattung der Zimmer, der Reception und des Restaurants. Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Obwohl an der Hauptstrasse ruhig.
Negativ: Personal an der Reception oft ueberfordert, nur 10 TV-Sender, Seifenhalter in der Dusche nicht vorhanden, 3 Shampoos dafuer keine fluessige Seife, Terrasse (Innenhof) nicht eingerichtet obwohl das Wetter sehr angenehm war. Fruehstueck fuer EUR 20.00 teuer.
Wuerde sofort wieder buchen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Michel C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Dezember 2013

Sehr modernes und zentral gelegenes Stadthotel der Marriott Gruppe.
Interessante, wenn auch sehr dunkle Einrichtung.
Auf den ersten Blick alles sehr schön, auf den zweiten Blick allerdings, vorallem im Bad, nicht unbedingt zweckmäßig (schwarze, geriffelte Oberflächen hinter dem Waschbecken lassen das Housekeeping Personal sicher verzweifeln und so findet sich dort auch noch der ein oder andere Zahnpasta Rest...)
Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie absolut unangemessen, die Präsentation und Auswahl eher spärlich, der Kaffee aus der Kanne ungenießbar.
Die alternative Kapselmaschine, die äußerst leckeren Croissants und das durchaus freundliche Personal haben etwas wieder gutgemacht.
Alles in allem eine Weiterempfehlung aufgrund der Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Zugereist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern - vielen Dank, sie haben uns unaufgefordert ein besseres Zimmer gegeben! Die Zimmer sind sauber und sehr modern gestylt. Das Frühstück war umwerfend - Riesenauswahl an Eiern, Obst, Wurstaufschnitt, Brot. Das Hotel liegt sehr günstig - nur einen Katzensprung von der U-Bahn und ein paar Minuten von den meisten Touristenattraktionen entfernt.

Danke, V_Garg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Mitarbeiter sind etwas lahm. Das Essen im Restaurant ist schlecht zubereitet. Die Kaffeemaschine fürs Frühstück ist eigenwillig und temperamentvoll. (Die Kellner servieren keinen Kaffee.)

Das Design sieht nach Art Deco/modernem Minimalismus aus. Die Schwarzen Räume sind hübscher als die Weißen Räume. Komfortabel. Die Bäder sind billig ausgestattet: Die Hähne wackeln, die Duschkabinen laufen über. Die Glühbirne über dem Waschbecken war durchgebrannt. Obwohl ich es bei der Rezeption mehrmals reklamierte, wurde es in den 4 Tagen, die wir dort waren, nicht repariert. Die Lage ist gut. Der Preis ist in Ordnung.

1  Danke, VoyagerFour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 47 von 255 in Lissabon
4.157 Bewertungen
InterContinental Lisbon
Nr. 59 von 255 in Lissabon
1.345 Bewertungen
PortoBay Liberdade
Nr. 25 von 255 in Lissabon
1.007 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Avenida Palace
Hotel Avenida Palace
Nr. 6 von 255 in Lissabon
2.935 Bewertungen
memmo Principe Real
Nr. 12 von 255 in Lissabon
211 Bewertungen
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 64 von 255 in Lissabon
2.193 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fontecruz Lisboa Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fontecruz Lisboa Autograph Collection

Anschrift: Avenida da Liberdade 138-142, Lissabon 1250-001, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 83 von 255 Hotels in Lissabon
Preisklasse: 96€ - 375€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fontecruz Lisboa Autograph Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontecruz Lisboa Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen