Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegenes Designerhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fontecruz Lisboa, Autograph Collection

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Fontecruz Lisboa, Autograph Collection
Nr. 108 von 241 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Luxembourg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegenes Designerhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zentrale Lage. Schöne Zimmer. Der Frühstücksraum ist etwas zu klein aber man kann im Garten frühstücken bei schönem Wetter. Nette Restaurants sind fast gleich um die Ecke. Das Hotel ist umgeben von Designerläden und in unmittelbarer Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Service könnte besser sein.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kettibo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

516 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    190
    191
    86
    32
    17
Bewertungen für
77
235
28
66
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

sehr, sehr gut gelegen im Zentrum von Lissabon an der Av. da Liberdade.
Ich bekam ein "schwarzes Zimmer" und es hat mir gut gefallen.
Positiv: Lage, Ausstattung der Zimmer, der Reception und des Restaurants. Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Obwohl an der Hauptstrasse ruhig.
Negativ: Personal an der Reception oft ueberfordert, nur 10 TV-Sender, Seifenhalter in der Dusche nicht vorhanden, 3 Shampoos dafuer keine fluessige Seife, Terrasse (Innenhof) nicht eingerichtet obwohl das Wetter sehr angenehm war. Fruehstueck fuer EUR 20.00 teuer.
Wuerde sofort wieder buchen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Michel C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Sehr modernes und zentral gelegenes Stadthotel der Marriott Gruppe.
Interessante, wenn auch sehr dunkle Einrichtung.
Auf den ersten Blick alles sehr schön, auf den zweiten Blick allerdings, vorallem im Bad, nicht unbedingt zweckmäßig (schwarze, geriffelte Oberflächen hinter dem Waschbecken lassen das Housekeeping Personal sicher verzweifeln und so findet sich dort auch noch der ein oder andere Zahnpasta Rest...)
Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie absolut unangemessen, die Präsentation und Auswahl eher spärlich, der Kaffee aus der Kanne ungenießbar.
Die alternative Kapselmaschine, die äußerst leckeren Croissants und das durchaus freundliche Personal haben etwas wieder gutgemacht.
Alles in allem eine Weiterempfehlung aufgrund der Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Zugereist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern - vielen Dank, sie haben uns unaufgefordert ein besseres Zimmer gegeben! Die Zimmer sind sauber und sehr modern gestylt. Das Frühstück war umwerfend - Riesenauswahl an Eiern, Obst, Wurstaufschnitt, Brot. Das Hotel liegt sehr günstig - nur einen Katzensprung von der U-Bahn und ein paar Minuten von den meisten Touristenattraktionen entfernt.

Hilfreich?
Danke, V_Garg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Mitarbeiter sind etwas lahm. Das Essen im Restaurant ist schlecht zubereitet. Die Kaffeemaschine fürs Frühstück ist eigenwillig und temperamentvoll. (Die Kellner servieren keinen Kaffee.)

Das Design sieht nach Art Deco/modernem Minimalismus aus. Die Schwarzen Räume sind hübscher als die Weißen Räume. Komfortabel. Die Bäder sind billig ausgestattet: Die Hähne wackeln, die Duschkabinen laufen über. Die Glühbirne über dem Waschbecken war durchgebrannt. Obwohl ich es bei der Rezeption mehrmals reklamierte, wurde es in den 4 Tagen, die wir dort waren, nicht repariert. Die Lage ist gut. Der Preis ist in Ordnung.

Hilfreich?
1 Danke, VoyagerFour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christmas, Florida
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Habe mein Zimmer im Rahmen des Marriott Reward Programmes gebucht. Die Lage ist fast unschlagbar. Auf der Avenida Liberdade sehr Nahe am Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten fussnahe erreichbar. Das Personal sehr freundlich aber selten gut informiert, jedoch bemueht zu helfen. Das Hotel an sich ist ein Designer Hotel, und das ist bekanntlich Geschmacksache. Dieses hier ist mir einen Tick zu duester und dunkel. Auch die teilweise Neonbeleuchtung im Zimmer ist nicht hilfreich, wenn man Tages-Make Up auftragen will. Für 3 Naechte ist es schon ok. Aber fuer Lichtfanatiker eher die falsche Wahl. Das Fruehstueck ist ueberschaubar aber ganz gut. Die Auswahl an frischen Fruechten sei erwaehnt, denn die ist qualitativ sehr gut!
Leider keine Terrasse oder Pool, das waere bei den sommerlichen Temperaturen um die 35 Grad eine Wohltat gewesen. Im Grossen und ganzen ist das Hotel in ordnung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PartTimeAngelOnTour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Betten waren sehr gut, die Lage gut, Ambiente etwas dark aber gut, frühstück war ausreichend, aber nicht 4* entsprechend, Sauberkeit des Badezimmer mangelhaft, Personal absolut ungenügend. Und das Zimmer war ok, aber der Ausblick war ein Witz (siehe Foto)

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, David W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 36 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 3.374 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Altis Avenida Hotel
Altis Avenida Hotel
Nr. 34 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.024 Bewertungen
Eurostars Das Letras
Nr. 64 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.274 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Valverde Hotel
Nr. 1 von 241 in Lissabon
5.0 von 5 Sternen 388 Bewertungen
Heritage Avenida Liberdade
Nr. 7 von 241 in Lissabon
5.0 von 5 Sternen 1.296 Bewertungen
Tivoli Lisboa
Nr. 65 von 241 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 3.054 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fontecruz Lisboa, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fontecruz Lisboa, Autograph Collection

Unternehmen: Fontecruz Lisboa, Autograph Collection
Anschrift: Avda. Liberdade 138, Lissabon 1250-147, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 108 von 241 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 330 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fontecruz Lisboa, Autograph Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Marriott, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontecruz Lisboa, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen