Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal für Kurzaufenthalt - mehr nicht....”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Fontecruz Lisboa Autograph Collection
Nr. 82 von 248 Hotels in Lissabon
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideal für Kurzaufenthalt - mehr nicht....”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Sehr modernes und zentral gelegenes Stadthotel der Marriott Gruppe.
Interessante, wenn auch sehr dunkle Einrichtung.
Auf den ersten Blick alles sehr schön, auf den zweiten Blick allerdings, vorallem im Bad, nicht unbedingt zweckmäßig (schwarze, geriffelte Oberflächen hinter dem Waschbecken lassen das Housekeeping Personal sicher verzweifeln und so findet sich dort auch noch der ein oder andere Zahnpasta Rest...)
Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie absolut unangemessen, die Präsentation und Auswahl eher spärlich, der Kaffee aus der Kanne ungenießbar.
Die alternative Kapselmaschine, die äußerst leckeren Croissants und das durchaus freundliche Personal haben etwas wieder gutgemacht.
Alles in allem eine Weiterempfehlung aufgrund der Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Zugereist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

684 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    286
    245
    98
    34
    21
Bewertungen für
107
308
40
94
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern - vielen Dank, sie haben uns unaufgefordert ein besseres Zimmer gegeben! Die Zimmer sind sauber und sehr modern gestylt. Das Frühstück war umwerfend - Riesenauswahl an Eiern, Obst, Wurstaufschnitt, Brot. Das Hotel liegt sehr günstig - nur einen Katzensprung von der U-Bahn und ein paar Minuten von den meisten Touristenattraktionen entfernt.

Hilfreich?
Danke, V_Garg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York
Beitragender der Stufe 5
62 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Mitarbeiter sind etwas lahm. Das Essen im Restaurant ist schlecht zubereitet. Die Kaffeemaschine fürs Frühstück ist eigenwillig und temperamentvoll. (Die Kellner servieren keinen Kaffee.)

Das Design sieht nach Art Deco/modernem Minimalismus aus. Die Schwarzen Räume sind hübscher als die Weißen Räume. Komfortabel. Die Bäder sind billig ausgestattet: Die Hähne wackeln, die Duschkabinen laufen über. Die Glühbirne über dem Waschbecken war durchgebrannt. Obwohl ich es bei der Rezeption mehrmals reklamierte, wurde es in den 4 Tagen, die wir dort waren, nicht repariert. Die Lage ist gut. Der Preis ist in Ordnung.

Hilfreich?
1 Danke, VoyagerFour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christmas, Florida
Beitragender der Stufe 6
89 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juli 2013

Habe mein Zimmer im Rahmen des Marriott Reward Programmes gebucht. Die Lage ist fast unschlagbar. Auf der Avenida Liberdade sehr Nahe am Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten fussnahe erreichbar. Das Personal sehr freundlich aber selten gut informiert, jedoch bemueht zu helfen. Das Hotel an sich ist ein Designer Hotel, und das ist bekanntlich Geschmacksache. Dieses hier ist mir einen Tick zu duester und dunkel. Auch die teilweise Neonbeleuchtung im Zimmer ist nicht hilfreich, wenn man Tages-Make Up auftragen will. Für 3 Naechte ist es schon ok. Aber fuer Lichtfanatiker eher die falsche Wahl. Das Fruehstueck ist ueberschaubar aber ganz gut. Die Auswahl an frischen Fruechten sei erwaehnt, denn die ist qualitativ sehr gut!
Leider keine Terrasse oder Pool, das waere bei den sommerlichen Temperaturen um die 35 Grad eine Wohltat gewesen. Im Grossen und ganzen ist das Hotel in ordnung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, PartTimeAngelOnTour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
55 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Betten waren sehr gut, die Lage gut, Ambiente etwas dark aber gut, frühstück war ausreichend, aber nicht 4* entsprechend, Sauberkeit des Badezimmer mangelhaft, Personal absolut ungenügend. Und das Zimmer war ok, aber der Ausblick war ein Witz (siehe Foto)

  • Aufenthalt Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, David W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Dezember 2012

DAS Hotel in Lissabon, Nahe dem Zentrum. Sehr schön gestylte Zimmer und absolut ruhig, da das ganze Haus in einen Glasscheibenmantel gepckt ist. Sehr stylish, Zimmer gross für Lissabon Verhältnisse. BAd sehr schön und sehr sauber. Der Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich, Internet funktioniert tadellos.
Wir - drei Erwachsene - haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück ist gut...war im Preis inbegriffen. Besser, man kommt erst gegen 09:00Uhr zum Frühstück, dann ist die Auswahl besser

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ralf G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Beitragender der Stufe 6
145 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Dezember 2012

Leider war es mir nicht vergönnt gleich in diesem wunderbaren Hotel an Lissabons Haupteinkaufsstraße zu logieren, entdeckt habe ich es durch einen Zufall, da die Hotelbar straßenseitig sehr gut als solche zu erkennen ist und wenn man sich dem Shopping im Regen einige Zeit lang hingibt, braucht man zwischendurch schon mal ein Gläschen Champagner. Moet hat sich diesen Standort sicher einiges kosten lassen. Die Rezeption des Hotels ist in die Bar gut integriert. Zum Garten hin (japanisch futuristisch gestaltet) gibt es noch einen kuschelig gestalteten Kaminbereich.
Personal: jung, spaßig, zuvorkommend.
Um meine Neugier zu befriedigen, habe ich mir auch noch ein paar Zimmer angesehen: nicht zu groß, modern ausgestattet, in schwarz-weiß gehalten und alles in allem sehr ansprechend. Im 1. und im 3. Stock gibt es ein paar hofseitg gelegene Zimmer mit Terrasse. Wenn man schon nach Lissabon muss, dann sollte man sich hier ein Quartier organisieren!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Pixxi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 38 von 248 in Lissabon
3.883 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Altis Avenida Hotel
Altis Avenida Hotel
Nr. 32 von 248 in Lissabon
1.308 Bewertungen
Eurostars Das Letras Hotel
Nr. 68 von 248 in Lissabon
1.455 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
PortoBay Liberdade
Nr. 25 von 248 in Lissabon
849 Bewertungen
InterContinental Lisbon
Nr. 53 von 248 in Lissabon
2.597 Bewertungen
Valverde Hotel
Nr. 1 von 248 in Lissabon
570 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fontecruz Lisboa Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fontecruz Lisboa Autograph Collection

Unternehmen: Fontecruz Lisboa Autograph Collection
Anschrift: Avenida da Liberdade 138 142, Lissabon 1250-146, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 82 von 248 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 321€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fontecruz Lisboa Autograph Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fontecruz Lisboa Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen