“Zentrales Hotel”

Biberach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Zentrales Hotel”
Bewertet am 27. September 2012

Zimmer sind groß und gut. Als wir ankamen und das Zimmer noch nicht fertig war bekamen wir ein Getränk auf Kosten des Hauses. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt sind die Zimmer sehr ruhig. Einzig das Frühstücksbüffet konnte uns nicht überzeugen. Rühreier waren kalt und wässrig. Auch das kostenpflichtige WLAN ist nicht Stand der Dinge.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Michael A!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel liegt optimal in Lisboa, so dass man in wenigen Minuten zu Fuß überall hinkommt. Die Zimmer sind einwandfrei und das Prsonal, außerhalb des Frühstückraumes sehr nett. Der einzige Nachteil ist der Frühstücksraum. Hier merkt man, das ist für 95% der Gäste nur ein Übernachtungshotel. Es ist sehr laut, das Personal macht aufgrund des Aufkommens großteils lustlos nur seinen Job. Wer beim Frückstück etwas Ambiente und Flair möchte, ist hier nicht am richtigen Ort und geht zum Frühstück besser in eines der Café'
Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert, die Rezeption in dem was sie tut, sehr schnell.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Lemauria!
Lausen, Schweiz
Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt an einer guten Lage, mitten im Zentrum. Die Austattung ist auch sehr schön.
An der Rezeption wurde uns rasch das Wichstigste erklärt in einem geschäftlichen Ton.
Es zu vielen Zimmer, was vor allem beim Morgenessen auffällt, als massenhaft Gäste miteinander das Morgenessen nehmen. Die Atmosphäre ist hektisch. Das Frühstück ist gut und es hat grossen Auswahl.
Wir haben dort nur eine Nacht übernachtet, ich ziehe aber das Hotel Solar do Castelo vor, das nur wenige Zimmer hat. Wir haben das Hotel Mundial gebucht, weil es sonst am gwünschten Termin keinen Platz mehr hatte in den Hotels unserer Wahl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, RoMaLausen-Schweiz!
Hannover
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juli 2012

Auf eine Empfehlung haben wir dieses Hotel gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach sehr gut Englisch. Das Essen im Restaurant war hervorragend und angenehm günstig. Die Lage zur Altstadt ist ideal, denn man kann alle Wege zu Fuß erledigen. Das Highlight ist aber sicher die rooftop Terrasse, die am Freitag abend in den Sommermonaten noch einen DJ beherbergt. Eine grandiose Aussicht und sehr schön hergerichtet. Absolut empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Das einzig negative waren die sehr harten Betten, die nicht zum entspannten Schlafen beitrugen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, ny-turtle!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel Mundial liegt zentral unweit der Lissabonner Altstadt. Die Straßenbahn (Nr. 28 u.a.) fährt direkt vor dem Hotel. Am Hotel gibt es auch eine Tiefgarage (gebührenfrei für Hotelgäste), die das Parken und das Ein- oder Ausladen von Gepäck sehr erleichtert.
Unser Zimmer war ok (Fenster zur Straßenseite, mit Blick auf gegenüberliegende Gebäude). Das Frühstück (Büffet) ebenso. Was uns sehr gefallen hat ist die "Rooftop-Bar" auf der Dachterrasse (es gibt auch noch ein Restaurant dort oben, das wir allerdings nicht besucht haben). Von der Bar-Terrasse überblickt man zum einen die Altstadt, zum anderen schaut man auf das Castelo. Insgesamt für eine Städtereise zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ThK2010!
Graz, Österreich
Bewertet am 30. Mai 2012

Zentral gelegenes Stadthotel mitten in Lissabon. Zimmer sind ok. Alles recht sauber. Bad hat angenehme Größe. Frühstück ist auch recht gut. Minus ist das es kein kostenloses Wlan im Hotel gibt. Schicke Hotelbar auf der Dachterrasse aber leider auch recht ambitionierte Preise - speziell für Lissaboner Verhältnisse. Die Verkehrsanbindung ist wirklich sehr gut. Man erreicht auch zu Fuß viele Lokale und Restaurants. Guter Ausgangspunkt für Stadtbummel. Die Gegend ist gerade nicht die allerbeste laut Auskunft von Einheimischen - hatten aber keine Probleme.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 74 von 248 in Lissabon
Hotel Avenida Palace
Hotel Avenida Palace
Nr. 5 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Mundial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mundial

Unternehmen: Hotel Mundial
Anschrift: Praca Martim Moniz 2, Lissabon 1100-341, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 80 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 85 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 91 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 282€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mundial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, HostelWorld, Fastbooking, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mundial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mundial Lissabon
Mundial Lissabon