“Ausflug mit der 28”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
20,96 $*
oder mehr
4-stündiger Spaziergang in Lissabon in kleiner ...
Platz Nr. 23 von 492 Aktivitäten in Lissabon
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine einfache Fahrt kostet 2,80 € . Die Linie 28 fährt von Westen nach Osten aber nicht durchgehend .Am besten früh morgens dann ist die Bahn noch nicht so stark frequentiert ,sonst Wartezeiten bis halbe Stunde und länger. Die Bahnfahrt ist ein Erlebnis.

Danke, Hermann S!
Bewertung schreibenBewertungen (19.159)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es macht Spaß und lohnt die Fahrt - die ganze Strecke bis zur Endhaltestelle (Achtung, da muss man aus- und ggf neu in die Nächste einsteigen) lohnt nicht zwingend.

Danke, hypatia_x79!
Bewertet 29. März 2018

um mitsprechen zu koennen sollte man 1x fahren.
wir sind "zurueck" gefahren, d.h. von der Endhaltestelle ins Zentrum. War ueberfuellt und trotz Sitzplatz nicht viel gesehen da voll-ge-propft mit Touris wie wir ;-) Irgendwie war wohl noch ein Unfall und wir konnten nur 1/2 Strecke fahren. Alles in allem kein Hit,

1  Danke, Schlampi!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das was man auf jeden Fall erleben sollte- aufregend damit durch Lissabon zu fahren- und wenn einmal ein technischer Defekt Auftritt- dann stehen halt 5 wagen und warten bis es repariert ist!

Danke, ulrich w!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Hat man einen Sitzplatz am Fenster ergattert lohnt sich die Fahrt. Gemütlich kann man aus dem offenen Fenster das Treiben in Lissabon an sich vorbeiziehen lassen.
Festsitzen kann man sich allerdings nicht. Auf der Strecke gibt es immer mal wieder Endstationen, an denen alle Aussteigen müssen (finish), um dann ein paar Meter weiter erneut einzusteigen.

Danke, Mischl65!