“Interessant!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
21,53 $*
oder mehr
4-stündiger Spaziergang in Lissabon in kleiner ...
Platz Nr. 23 von 497 Aktivitäten in Lissabon
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es macht Spaß und lohnt die Fahrt - die ganze Strecke bis zur Endhaltestelle (Achtung, da muss man aus- und ggf neu in die Nächste einsteigen) lohnt nicht zwingend.

Danke, hypatia_x79!
Bewertung schreibenBewertungen (19.671)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018

um mitsprechen zu koennen sollte man 1x fahren.
wir sind "zurueck" gefahren, d.h. von der Endhaltestelle ins Zentrum. War ueberfuellt und trotz Sitzplatz nicht viel gesehen da voll-ge-propft mit Touris wie wir ;-) Irgendwie war wohl noch ein Unfall und wir konnten nur 1/2 Strecke fahren. Alles in allem kein Hit,

1  Danke, Schlampi!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das was man auf jeden Fall erleben sollte- aufregend damit durch Lissabon zu fahren- und wenn einmal ein technischer Defekt Auftritt- dann stehen halt 5 wagen und warten bis es repariert ist!

Danke, ulrich w!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Hat man einen Sitzplatz am Fenster ergattert lohnt sich die Fahrt. Gemütlich kann man aus dem offenen Fenster das Treiben in Lissabon an sich vorbeiziehen lassen.
Festsitzen kann man sich allerdings nicht. Auf der Strecke gibt es immer mal wieder Endstationen, an denen alle Aussteigen müssen (finish), um dann ein paar Meter weiter erneut einzusteigen.

Danke, Mischl65!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

.. muss man aber auch nicht. In jedem Fall sollte man möglichst frühmorgens an der Startstation der Linie 28 die Bahn besteigen, um einen Sitzplatz zu ergattern. Ist schon nett, durch die engen Altstadtgassen gefahren zu werden. Bei uns war die Tour schon ein ganzes Stück vor der der regulären Endstation vorbei und alle mussten die Bahn verlassen. Warum auch immer.. Die Fahrer waren recht unhöflich - besonders im Vergleich zu den sonstigen generell sehr freundlichen Portugiesen.

Danke, AlvoGer!