“Die Attraktion von Lissabon!”
Bewertung zu Tram 28

Private Tour: Lissabon bei Sonnenuntergang mit Fado-Show & Abendessen
Platz Nr. 49 von 458 Aktivitäten in Lissabon
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Besondere ist die Streckenführung man durchfährt einige der ältesten und hügeligsten Viertel der Stadt. Die Gassen sind teilweise so eng, dass Fußgänger ausweichen müssen wenn die Bahn kommt. Ein unvergessenes Erlebnis.

Danke, Birgit R!
Bewertung schreibenBewertungen (17.038)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2013

Der Fahrer hat nach 10 min. erklärt dass die Reise endet und fertig. Man konnt aber während der Fahrt kaum was sehen ausser die Beine und Taschen der Mitreisenden.

Danke, fericasso!
Bewertet am 30. Mai 2013

Eine Touristenattraktion die sich nicht lohnt. die tram ist von außen toller anzusehen als das gefühl in der völlig überfüllten tram zu sitzen und durch lissabon zu fahren. wir haben 30-40 minuten gewartet bis wir endlich in der tram saßen. es war mega überfüllt. von der stadt haben wir somit also nichts gesehen. taxi hätte sich eher gelohnt um von A nach B zu fahren

Danke, 2121ma!
Bewertet am 29. Mai 2013

Klar, es handelt sich um eine Stadt-Attraktion aber es ist einfach zu teuer. Einfach Fahrt kostet um die EUR 5! Es ist sehr voll, da der Fahrer so viele Menschen wie möglich reinpresst... es ist wie in einer Sardinenbüchse

Danke, maruska10!