“Super lecker!”

Küche: asiatisch, indisch, nepalesisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. April 2014

Leicht versteckt und im Dunkeln schon übersehbar, haben wir einen tollen Abend im Casa Nepalesa verbracht. Da wir uns für kein Gericht entscheiden konnten, haben wir eine Platte für 3 Personen bestellt, sodass wir verschiedene nepalesische Spezialitäten ausprobieren konnten - Fazit: unglaublich gut! Auf englisch konnten wir uns gut mit den Besitzern verständigen und bekamen auch alle Gerichte erklärt und das zu einem Preis von 25 € pro Person mit Getränken und Dessert. Gern wieder!

Danke, JuBr2014!
Bewertung schreibenBewertungen (1.137)

Bewertet am 30. August 2013

sehr stilvoll eingerichtetes Lokal. Freundliches und zuvorkommendes Personal. gutes Essen. wenn man mal Abwechslung von der portugiesischen Küche braucht, ist man hier richtig.

Danke, C H!
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Essen dort war seh gut. Leider gibt es keine Möglichkeit draußen zu sitzen und der Service war mehr als notwendig. Beim Besuch waren wenig Gäste da, weswegen das Personal (vielleicht aus Mangel an Beschäftigung) permanent durch das kleine Restaurant tigerte. Zwar super freundlich, aber eben doch etwas störend...

Danke, klueli!
Bewertet am 21. März 2013

Wir waren im Casa Nepalesa, weil wir gelesen hatten, dass es gut sein soll und in unmittelbarer Umgebung zum Hotel lag .. Und ich muss sagen es war super lecker :D
Reservierung klappte einwandfrei und die Beratung war spitze - auch Englisch wurde sehr gut gesprochen.. Wir hatten Mango Lassi und dazu Zieglein mit Gemüse und Reis, sowie Garnelen in Kokossauce und Reis.. Schärfe konnte vorher abgesprochen werden und ich muss sagen es war wirklich schmackhaft und die Gewürze optimal abgestimmt ;) Wäre wir länger vor Ort gewesen, dann wären wir auch nochmal hingegangen, aber bei einer Woche musste noch mehr ausprobiert werden ;)
Preislich sicherlich etwas gehobener - Garnelen 12€ und Zieglein ca. 15€
Aber trotzdem eine Empfehlung wert :D

1  Danke, Kirschbluete-87!
Bewertet am 8. Februar 2013

Unser letzter Abend verbrachten wir in diesem Restaurant. Alles war Perfekt! Essen, Trinken, Service, Atmosphäre, Preis!
Jeder, der nach Lissabon geht, sollte in dieses Restaurant!

1  Danke, Raphi M!