Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ZenHotels.com
eDreams
Booking.com
Agoda.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Tage im Hotel Anjo Azul und waren sehr zufrieden. Zentral aber dennoch ruhig im Bario Alto gelegen.

Alles was man zum Leben braucht ( Bars , Supermarkt , Restaurants und die besten süßen Stückchen in Portugal ) um die Ecke.

Einziges kleines Manko kein Aufzug aber das Personal war uns beim Koffer Transport in den 4. Stock behilflich darum 5 Punkte von uns.

Nächstes mal gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, T8560QZtims!
Bewertet am 24. August 2014

Ansonsten ist das Hotel für das Preis-Leistungsverhätltnis nicht zu empfehlen. Das Zimmer war sehr klein und eher schmudelig. Plastikfolie unter dem Laken und Matraze? Was soll das? Kein Frühstück und ansonsten auch nicht viel zu bieten.
Eher nichts!

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Matthias S!
Bewertet am 15. September 2013

Dies ist mein viertes Mal in diesem Hotel, es muss also ganz gut sein. Ich weiß nicht, warum ich bisher keine Bewertung geschrieben habe. Es war ein integraler Bestandteil von dem Spaß, den ich in Lissabon hatte, also verdient es eine Bewertung. Fangen wir mit den Fakten an. es ist ein Schwulenhotel. Was das heißt?! Es ist definitiv schwulenfreundlich, doch es gibt keine schwulen Pärchen, die an der Rezeption Sex haben. Tatsächlich waren all die Paare, die ich gesehen habe, hetero. Sie haben sich große Mühe mit der Deko gegeben, um es schick und anders aussehen zu lassen. Anders ja, doch schick ist es nicht. Doch darüber kommt man hinweg. Alle Zimmer haben Klimaanlagen und manche haben einen kleinen Kühlschrank. Das Rezeptionspersonal ist aufmerksam, freundlich und nicht aufdringlich. Da dies ein Schwulenhotel ist, haben sie sicher schon alles gesehen. Sie sorgten immer dafür, dass ich mich willkommen fühlte und als ich bemerkte, dass meine Unterwäsche langsam zur Neige gehe, sagten sie, ich könne für 10€ meine Wäsche waschen lassen und retteten damit mein Leben. Innerhalb weniger Stunden war die Kleidung gewaschen und wieder in meinem Zimmer. Die Lage ist entscheidend für mich. Es ist in Bairro Alto, doch die Straße ist nicht laut. Man läuft die Rua Luz Sorano hinunter und ist einen Steinwurf von Chiado entfernt. In 10-15 Minuten kann man in Rossio oder Cais do Sodre sein. Daher kann ich übersehen, dass es etwas grobkantig ist. Und vergesst die Preise nicht! Meine Freunde bezahlten jeweils 25€ für ihr Doppelzimmer. Ich hatte mein eigenes Zimmer mit Kingsize-Bett und es kostete 40€ pro Nacht. Oh... und ich hatte funktionierendes Internet in meinem Zimmer, um meine nächtlichen Eskapaden zu planen. Das gefiel mir sehr. Ich würde wiederkommen und werde jedes Mal dort übernachten, wenn ich in Lissabon bin.

Danke, alejestem!
Bewertet am 13. April 2013

Ich war Ende März 2013 in diesem Gästehaus. Wir waren zwei Nächte mit meinem Freund hier. Ein anderes Hotel schickte uns hierher, da sie voll ausgebucht waren. Wir waren froh, dass wir hier 2 Nächte übernachteten. Das Personal war nett, besonders der Mitarbeiter, der uns eincheckte. Er half mir, unsere Koffer hereinzutragen, während mein Freund unser Auto parkte. Er sagte uns auch, wo wir ein gutes Abendessen und Getränke mit Fadomusik bekommen konnten. Wir waren in der zweiten Etage, wo es etwas eng war und Kunstdrucke an der Wand hingen, aber sauber. Das Anjo Azul Gästehaus liegt praktisch, man kann zu Fuß zur Straßenbahnlinie 28 gehen. Wenn ich wieder in Lissabon bin, werde ich wiederkommen!

Danke, Nancy H!
Bewertet am 13. November 2010

Hotel in toller Lage mit sauberen Zimmern und zuverlässiger, freundlicher Rezeption.
Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für alle Touren, und nach dem feiern im Barrio Alto muss man nur zweimal umfallen und ist schon im Bett.
Das Hotel ist vielleicht etwas hellhörig, und es gibt kein Frühstück, aber für eine handfeste Städtetour zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: November 2010
  • Reiseart: allein