Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Kurzurlaub in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VIP Executive Villa Rica Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
VIP Executive Villa Rica Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIP Executive Villa Rica Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av. 5 de Octubro, 295, Lissabon 1600-035, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 167 von 234 Hotels in Lissabon
Cachoeira, Bahia, Brazil
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Kurzurlaub in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015 über Mobile-Apps

Gute Lage; nur kurze Entfernung zum Bahnhof Entre Campos. Großzügiges Zimmer mit Flatscreen. Bad mit Badewanne. WLAN hat perfekt mit guter Geschwindigkeit funktioniert. Frühstücks Buffett war ausreichend und wurde ständig vom Personal aufgefüllt Zimmer war,trotz Flughafennähe, erstaunlich ruhig. Man horte auch von der Straße nichts. Leider auch negatives. Zimmer zwar sauber, aber Einrichtung schon teils recht verschlissen. Möbel noch OK, aber Teppiche mehr rotschwarz als rot. Werden wahrscheinlich schon uralt sein. Pool und Wellnessbereich unterhalb der Tiefgarage. Bodenbelag des Pool's löste sich zum teil und die Treppe wankte ebenfalls ziemlich bedenklich. Auch war das Wasser sehr trübe und roch extrem nach Chlor. Wird scheinbar das Wasser nicht zu oft getauscht. Sauna wurde zum teil nur nach Anruf bei der Rezeption eingeschaltet und brachte dann auch keine richtige Hitze zum schwitzen. Das Dampfbad roch extrem muffig und haben es nicht genutzt. Whirlpool auch ausser Betrieb. Dem zustand nach zu urteilen auch schon eine ganze Weile. Fitness Möglichkeiten waren nicht vorhanden, da alle Räumlichkeiten verschlossen und nicht genutzt. Auch stand im Massageraum keine Liege. Als Fazit; Entspannungsmöglichkeit im Hotel gleich null. Als Stadthotel für Business oder Städtetrip in Ordnung, solange man nicht versucht alle Leistungen des Hotels in Anspruch zu nehmen. Dann wird man enttäuscht sein.

Aufenthalt August 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Ped514!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

312 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    52
    134
    79
    29
    18
Bewertungen für
53
102
21
85
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vitoria-Gasteiz, Spanien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015 über Mobile-Apps

Allerdings keine 4sterne.

Schlafen auf harter Matratze, Einflugschneise vom Flughafen, alte Einrichtung, unsympathisches Personal...

jedoch allgemein sauber, umfangreiches Frühstücksbuffet (8.50 €/nacht), Tiefgarage (10 €/nacht), wifi

Aufenthalt April 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, alnemo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lissabon.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schlechte Matratzen! Unfreundliches Personal. Man muss alles im Voraus bezahlen. Der Wellnessbereich ist dreckig und schimmelt. Es gibt keinen Ruheraum nach der Sauna. Frühstück lohnt sich definitiv NICHT! Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient!!!

Aufenthalt August 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, CW2810!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel hat angenehme und zweckmäßige Zimmer für einen kurzen Aufenthalt in Nähe der Metro Station. Der Wellnessbereich wird jedoch überschätzt. Schimmel an den Wänden, einen trockenen und dreckigen Whirlpool und trübes Poolwasser ist die Realität.
Auch die Duschen sind schlichtweg schmutzig und einen Ruheraum zur Sauna sucht man vergebens.
Allgemein wirken die Mitarbeiter sehr angespannt und bitten alle Auslagen doch bitte sofort vor der Nutzung zu begleichen. Das Frühstück kann man sich sparen. Für ein 4 Sterne Hotel eher untere Kategorie.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stgt17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Perfekter 7-tägiger Aufenthalt, Angestellte sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist mit großen Betten ausgestattet und wird jeden Tag sauber gemacht. Meine einzige Kritik ist, dass das Bett sehr hart ist. Das Ethernet Kabel für das Internet im Zimmer nicht vergessen! Fernsehen: Programme nicht deutsch oder englisch.
Kein Problem ist die Lautstärke, das Hotel ist gut isoliert und auch bei offenem Fenster hört man die darüber wegfliegenden Flugzeuge wenig, ebenso den Straßenlärm (obwohl das Hotel sehr günstig nahe der Avenida de Republica und ums Eck von der Metrostation Entrecampos liegt).
Wir können das Haus jederzeit empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Elli S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir sind zwei Geschäftsleute, die für 3 Nächte in Lissabon waren. Wir haben uns für das 4* VIP Villa Rica Hotel entschieden, weil in der Hotelbeschreibung die Rede von Free Wi-Fi und Free Fitness Center ist. Wi-Fi ist für uns als Geschäftsreisende sehr bedeutend gewesen aber auch für Urlaubsreisende ist es inzwischen sehr wichtig, da Fotos, Eindrücke geteilt werden sollen und man auch den Kontakt zu Freunden in der Heimat halten möchte. In dem 4* Hotel, welches sich den bescheidenen Namen "VIP" gibt, gibt es aber tatsächlich kein Wi-Fi!!
Internetzugang ist lediglich via LAN Kabel möglich, welches man auch noch käufluich erwerben soll. Für die meisten Urlaubsreisenden eh keine Option, da man in der Regel via Smartphone oder Tablett online geht und da keine Möglichkeit hat ein LAN Kabel anzuschließen.

Da wir beide viel Sport zum Ausgleich treiben, wollten wir auch unbedingt ein Hotel mit Gym. Das war eines der Hauptgründe, weshalb wir uns für das Hotel entschieden haben. Aber das Hotel hat kein Gym und die Info auf der Website ist falsch! Wir sind zum Manager gegangen und haben ihm gezeigt, dass auf www.hoteltravel.com steht, dass die ein Gym und Free Wi-Fi haben. Das einzige was wir als antwort bekamen war ein "sorry"! Man wollte uns weder entschädigen oder ein upgrade geben. Obwohl wir ihm klar erklärt hatten, dass Wi-Fi und Gym wesentliche Buchungsgründe waren.
Das war sehr enttäuschend und einfallslos vom Hotel.

Bei allen anderen Punkten, ist das Hotel aber ganz in Ordnung. Sehr sauber und großräumig. Die gesamte Einrichtung ist zwar nicht mehr auf dem neusten Stand und die Möbel sind teilweise paar Jahrzehnte alt, aber denoch alles ok und sauber.
Man sollte nur gucken, dass man nicht in den ersten drei Etagen zur Straße sein Zimmer hat, da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt.

Zimmertipp: Man sollte nur gucken, dass man nicht in den ersten drei Etagen zur Straße sein Zimmer hat, da das H ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Vince Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Faxe
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt sehr weit von der Innenstadt entfernt. Man wird ständig von Geräuschen abhebender oder landender Flugzeuge vom nahe gelegenen Flughafen belästigt.
Die Anordnung des Zimmers ist unmöglich! Das Badezimmer ist vom Zimmer durch eine große Milchglasscheibe abgetrennt, das bedeutet, dass das ganze Zimmer hell beleuchtet ist, wenn das Badezimmerlicht angemacht wird. Nicht sehr praktisch für den Partner, wenn man nachts auf die Toilette muss!
Es ist deutlich ausgeschildert, dass diese Wand nicht wasserfest ist (siehe Bild)
Es gibt keine Nachttischlampen, nur zwei große, an der Wand befestigte Lampen, die nicht individuell bedient werden können.
Das Zimmer hat eine Minibar/Kühlschrank, ist aber nicht an und unbrauchbar.
Das Restaurant ist sehr klein und könnte den Ansprüchen unserer Gruppe nicht nachkommen. Beim Frühstück musste man sich 15 Minuten anstellen, bis man zur Kaffeemaschine kam! Die Bar in der Halle sollte vom späten Nachmittag bis zum späten Abend geöffnet sein, aber als wir sie brauchten, war sie geschlossen.

Hilfreich?
Danke, sussiogjacques!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
2.2 km entfernt
VIP Executive Marquês Aparthotel
VIP Executive Marquês Aparthotel
Nr. 170 von 234 in Lissabon
3.5 von 5 Sternen 237 Bewertungen
0.6 km entfernt
VIP Grand Lisboa Hotel & Spa
VIP Grand Lisboa Hotel & Spa
Nr. 177 von 234 in Lissabon
3.5 von 5 Sternen 543 Bewertungen
0.9 km entfernt
SANA Metropolitan Hotel
SANA Metropolitan Hotel
Nr. 137 von 234 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 356 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
3k Barcelona Hotel
3k Barcelona Hotel
Nr. 151 von 234 in Lissabon
3.5 von 5 Sternen 373 Bewertungen
1.0 km entfernt
Lutecia Smart Design Hotel
Lutecia Smart Design Hotel
Nr. 77 von 234 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 573 Bewertungen
0.5 km entfernt
VIP Executive Zurique Hotel
VIP Executive Zurique Hotel
Nr. 197 von 234 in Lissabon
3.0 von 5 Sternen 272 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im VIP Executive Villa Rica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über VIP Executive Villa Rica Hotel

Anschrift: Av. 5 de Octubro, 295, Lissabon 1600-035, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 109 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIP Executive Villa Rica Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Executive Villa Rica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Villa Rica
Hotel Vip Executive Villa Rica Lissabon
Rica Villa Lissabon
Lissabon Hotel Villa Rica
Rica Hotel Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen