“Nice Dinner - sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Restaurante Moma

Restaurante Moma
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Moma keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 115 von 4.784 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 18 $ - 23 $
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Baixa, Rossio & Restauradores
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spazieren und wollten gemütlich zu Abend essen.
Mir schieb es schon fast unmöglich in dieser Gegend mit nur Touristenfallen etwas gutes zu finden.
TripAdvisor hat uns auf das Restaurant gebracht und wir haben es nicht bereut.
Sehr freundliches Personal (inkl. Besitzer?!), gutes Essen (Lachs und Caprese als Vorspeise, Garnelen Spaghetti, Steak und Octopus als Hauptgang), Preis Leistung stimmen total.
Sehr gerne wieder.

Danke, 254stefanw!

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung im Moma. Das Essen, wir hatten sowohl Fisch als auch Fleisch, war hervorragend zubereitet. Gute Weinempfehlungen. Der Service war sehr herzlich. Unbedingt die hausgemachten Desserts probieren. Reservierung empfehlenswert.

Danke, monikal786_Zurich!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal. Kein Touristennepp. Obwohl in der Straße viele Restaurants sind, die penetrant auf Kundenfang gehen. Dieses Restaurant hat das erfreulicherweise nicht nötig. Gutes Essen, vor allem frischer Fisch (wenn ausverkauft, spricht dies für gute Frische).

Danke, Wiebke G!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind in das Restaurant gegangen, da dort zur Mittagszeit viele Business Leute sitzen. Ein Zeichen für gutes Essen. Das Essen war sehr gut und für einen Lunch genau richtig. Das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut, der Service sehr freundlich. Man wird von dem Tourismusstrubel fern gehalten.

Danke, Lisalotti!
Bewertet 15. März 2018

Wir waren gerade hungrig in Lissabon angekommen und hatten Glück, dass wir zwischen den ganzen "Touri"-Restaurants, dieses Lokal entdeckt haben und den letzten Platz zwischen hauptsächlich Einheimischen, darunter viele Stammgäste, bekommen haben.
Wir haben guten Fisch gegessen. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Es war etwas dunkel, abends ist es sicherlich noch gemütlicher.

Danke, 16Sissi16!