“Beeindruckend”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
23,77 $*
oder mehr
Belém District und das Salazar Diktatur Legacy ...
Platz Nr. 81 von 497 Aktivitäten in Lissabon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Denkmal ist beeindruckend. Bei schönem Wetter kann man eine entspannte Zeit dort verbringen und am Denkmal z.B. dem wirklich guten Gitarristen Kiko zuhören. Sehr chillig.

Danke, AlvoGer!
Bewertung schreibenBewertungen (9.513)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Samstafäg dort. Eher als Zufall weil wir auf dem Weg zum Belem waren. Auf alle Fälle waren dort Unmengen an Menschen und man konnte kaum gehen ohne von einem posenden Menschen aufgehalten zu werden. Die Schlange um auf die Aussichtsplattform zu kommen war uns zu lang.

Danke, moelli30!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Schöner Platz, den man im ganzen nur von oben sehen kann. Vom Monument aus ist ein Blick darauf und auf Belém gut möglich und empfehlenswert. Eintritt leider mit 5 Euro etwas zu hoch, auch wenn man die “monströse“ Ausstellung mit einrechnet.

Danke, Dee S!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Unreflektierte Huldigung des Startschusses zur Knechtung und Ausrottung weltweiter Völker, an dem die Menschheit noch heute an vielen Stellen leidet. Stattdessen wird Stolz das Datum der Völkermorde stolz auf einer Weltkarte vor dem Turm präsentiert. Davon abgesehen lohnenswerte Aussicht, wenn man ohnehin schon mal da ist.

Danke, tobi_gt!