“Goldenes Inneres”

43,17 $*
oder mehr
Private City Tour: Highlights of Lisbon
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eine unscheinbare Kirche von aussen. Innen sehr viel Gold. Viel Detailarbeit. Es lohnt sich. Sicherheitspersonal im Innern legt nahe, wie wertvoll alles ist.

Danke, Essenerin!
Bewertung schreibenBewertungen (1.682)

Bewertet am 4. Juli 2014

Die Kirche ist von außen recht unscheinbar, aber von Innen unglaublich prunkvoll ausgestattet und entspricht natürlich nicht dem "norddeutschen" Geschmack. Man sollte sich allerdings die verschiedenen Altäre genauer ansehen.

Danke, Leomin!
Bewertet am 23. Mai 2014

Diese Kirche ist ein Juwel. Von außen ist sie völlig unscheinbar.
Innen aber ist sie ein Schatzkästchen.
Aufgrund der goldenen und edelsteinverzierten Gegenstände sind ständig 2 Sicherheitsleute im Einsatz.
Unbedingt einen Besuch wert....Wir waren von den Eindrücken überwältigt.

Danke, Wilfried V!
Bewertet am 11. April 2014

Kirche mit üppigster Ausstattung. Meiner Meinung nach die schönste aller Kirchen in Lissabon. Ganz einfach zu erreichen mit dem Aufzug und wenigen gehminuten. Nebenan ist ein Museum mit Kirchenkunst, für interessierte sicherlich sehenswert.

2  Danke, Jenne30!
Bewertet am 28. März 2014

Außen unscheinbar, innen sehr beeindruckend, uns hat dieses Kirche sehr gut gefallen!!!
Wir meinen, unbedingt ansehen!!!!!!

1  Danke, Cospag!