“von außen unscheinbar”

Private City Tour: Highlights of Lisbon
54,77 $*
Private Tour: Lisbon in One Day
Bewertet am 23. Mai 2014

Diese Kirche ist ein Juwel. Von außen ist sie völlig unscheinbar.
Innen aber ist sie ein Schatzkästchen.
Aufgrund der goldenen und edelsteinverzierten Gegenstände sind ständig 2 Sicherheitsleute im Einsatz.
Unbedingt einen Besuch wert....Wir waren von den Eindrücken überwältigt.

Danke, Wilfried V!
Bewertungen (1.583)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Igreja de São Roque
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. April 2014

Kirche mit üppigster Ausstattung. Meiner Meinung nach die schönste aller Kirchen in Lissabon. Ganz einfach zu erreichen mit dem Aufzug und wenigen gehminuten. Nebenan ist ein Museum mit Kirchenkunst, für interessierte sicherlich sehenswert.

2  Danke, Jenne30!
Bewertet am 28. März 2014

Außen unscheinbar, innen sehr beeindruckend, uns hat dieses Kirche sehr gut gefallen!!!
Wir meinen, unbedingt ansehen!!!!!!

1  Danke, Cospag!
Bewertet am 25. November 2013

Außen ist diese Kirche eher unscheinbar. Dafür ist sie im Inneren umso prächtiger. Im Vergleich zu den anderen Kirchen ist diese am schmuckvollsten. Ebenfalls sehenswert ist die Igreja Estrella.

1  Danke, Maria W!
Bewertet am 16. Juli 2013

Diese Kirche (eher ein Museum) ist von aussen weiss und eher unscheinbar. Im Inneren jedoch glänzt es nur so vor Gold und prachtvollen Sachen. Besonders sehenswert und nahe am Elevador da Gloria.
Eine Besichtigung ist ein Muss und ohne Eintritt.

1  Danke, Jan B!