“Sehr sehenswert!”

43,17 $*
oder mehr
Private City Tour: Highlights of Lisbon
Bewertet am 28. März 2014

Außen unscheinbar, innen sehr beeindruckend, uns hat dieses Kirche sehr gut gefallen!!!
Wir meinen, unbedingt ansehen!!!!!!

1  Danke, Cospag!
Bewertung schreibenBewertungen (1.682)

Bewertet am 25. November 2013

Außen ist diese Kirche eher unscheinbar. Dafür ist sie im Inneren umso prächtiger. Im Vergleich zu den anderen Kirchen ist diese am schmuckvollsten. Ebenfalls sehenswert ist die Igreja Estrella.

1  Danke, Maria W!
Bewertet am 16. Juli 2013

Diese Kirche (eher ein Museum) ist von aussen weiss und eher unscheinbar. Im Inneren jedoch glänzt es nur so vor Gold und prachtvollen Sachen. Besonders sehenswert und nahe am Elevador da Gloria.
Eine Besichtigung ist ein Muss und ohne Eintritt.

1  Danke, Jan B!
Bewertet am 23. April 2013

Von außen sehr unscheinbar, ich bin eher zufällig dort vorbei gekommen und war sehr überrascht als ich die Tür geöffnet habe. Sehenswert! Auch die Straßen darum herum lohnen sich. Treiben lassen und warten was man entdeckt!

1  Danke, Westerwaldstar!
Bewertet am 3. März 2013

von außen eher unscheinbar überrascht diese Kirche im Bairro Alto mit einer übergroßen Halle in prachtvollem Barockschmuck. Besonders die Breite des Kirchenschiffes beeindruckt.

Danke, NorbertNordlicht!