4 von fünf Punkten Bewertung zu Lisbon Zoo

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Luxemburg, Luxemburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Eintrittspreise ganz Ok. Unbedingt mit dem Teleferico über den Zoo fahren. Übersichtlich, gute Abwechslung, viel Spass gemacht mit unserer 3 jährigenTochter.

Aufenthalt Juni 2013

188 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 234 "Hilfreich"-
“Tolle Delphin-Show”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir haben den Zoo vor allem wegen der Delphin-Show besucht. Der Zoo an sich ist mittlerweile schon recht gepflegt und einige Gehege sind ganz neu. Aber die Hauptattraktionen sind eine Greifvogelschau und vor allem die Delphine.

Die Show war mit viel Enthusiasmus aufgeführt - die insgesamt 4 Trainerinnen haben tolle Kunststücke über und unter Wasser mit den Tieren vorgezeigt.

Schauen Sie es sich an, es lohnt sich! Und der Preis von insgesamt 18€ für Zoo mitsamt Attraktionen ist wirklich ok.

Inklusive auch eine Fahrt mit einem Standlift (wie Sessellift, aber darin stehen) in ca. 20 Minuten um das Gelände herum. Auch dieser gibt schöne Einblicke in die Raubtiergehege.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, bernie469!
Viernheim, Hessen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Der Zoo ist sein Geld wert, tollist vor allem die Delfin-Show und die Papgeien-Show. Lustig auch die schon etwas in die Jahre gekommende Schwebebahn, mit der man über den ganzen Zoo fährt. Nette Idee. Manche Gehege müssen noch saniert werden, aber alles in allem ein sehr gepflegter Zoo

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Kerstin S!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 177 "Hilfreich"-
“Neu trifft alt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Während unserem Aufenthalt in Lissabon haben wir eher per Zufall erfahren, dass es einen Zoo hat. Wir besuchten den Zoo an einem warmen Frühlingstag und hatten einen angenehmen Tag. Der Zoo ist eine Mischung aus neuen, weitläufigen und uralte, nicht artgerechte Gehege. Die neu angefertigten Gehege sind riesig und sehr weitläufig, die alten hingegen sind eine wahre Zumutung für die Tiere und man hat Mitleid mit ihnen. Es gibt auch einige Tiershows und eine Luftseilbahn über dem Zoo. Alles in allem einen Besuch wert, aber auch nicht mehr.

Anzumerken ist noch, dass auf dem Zoogelände ein Tierfriedhof ist. Empfanden wir als eher speziell...

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Bluigione!
Leibnitz
161 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Wenig Artenreichtum”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Naja, so toll war er nicht der so, eben nur recht altertümlich und mit eben etwas mehr südländischem Flair allein schon wegen der Flora. Hier würden Palmen keinen Winter lang stehen. Ja, ganz nette Tierchen, aber direkt vom Sockel hat es uns nicht gehauen. Wie gesagt, würde ich mir wünschen, dass man die alten kostbaren Gemäuer niht so sehr verkommen ließe. Im übrigen erinnere ich mich kaum, Tierschilder gesehen zu haben, die die Art bezeichnen, den Lebensraum usw. wie ich es von unseren Zoos her kenne. Nochmals müssen wir da nicht mehr hin. Die Seilbahn aber, mit der man sich einen guten Überblick verschaffen kann, fand ich eine klasse Idee.

Aufenthalt März 2012
Danke, basilia63!